Problem beim Hochladen von Bildern

Foren-Suche
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer hohen Spendensumme unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
Claus (30 Pro-Gamer, 147667 EXP)
Vorweihnachtszeit! https://www.youtube.com/watch?v=uO8GCjHKKBc
User ist online Online
Beigetreten: 23.10.2009
Inhalte: 6316

Ich habe es jetzt schon häufiger den folgenden Bug festgestellt:

wenn ich Bilder hochlade, werden in der Galerie mitunter Bilder hinzugefügt, die ich selber dort nicht eingereiht habe.

In der Regel Bilder, dich ich Minuten vorher bereits zu einer anderen Galerie hochgeladen hatte.

Besonders häufig passiert es meiner Meinung nach, wenn ich mit mehreren Tabs arbeite (im einen Tab lasse ich Bilder hochladen, im anderen Tab surfe ich weiter). Wenn ich dann nicht aufpasse und den bereits erfolgten Upload nicht noch einmal kontrolliere (nach dem Motto: sind auch alle Bilder da - und nur die-, deren Upload ich eben via klick auf "speichern" angeordnet hatte- dann tauchen in der neuen Galerie mitunter ein oder mehrere Bilder aus der vorherigen Galerie noch einmal auf.

Ganz blöd wird es, wenn man versucht, mehrere Galerien parallel hochzuladen. Da wird dann auch gerne einmal gemischt.

____________________________________

Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das Problem kenne ich eigentlich wirklich nur, wenn du parallel hochlädst... dann sind immer Bilder iwo falsch^^
Ansonsten ist es mir mit Tabs noch nicht aufgefallen.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer hohen Spendensumme unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
Claus (30 Pro-Gamer, 147667 EXP)
Vorweihnachtszeit! https://www.youtube.com/watch?v=uO8GCjHKKBc
User ist online Online
Beigetreten: 23.10.2009
Inhalte: 6316

Ja, bei parallel hochladen ist es extrem auffällig. Beim parallel arbeiten (einem anderen Tab) kommt es aber auch vor (wenn auch nicht ganz so extrem).

____________________________________

Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Kutte (22 AAA-Gamer, 33764 EXP)
(-_(-_(-_-)_-)_-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 1.7.2009
Inhalte: 530

Ich surfe immer auf GG wenn ich in einem anderen Tab Bilder hochlade, und hatte bisher noch nie solche Probleme. Grundsätzlich sollte man nicht zwei Galerien gleichzeitig hochladen, denke ich.

____________________________________

Kutte

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschrieben
Benjamin Braun (Freier Redakteur, 361190 EXP)
Macht was ganz besonderes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 28.1.2010
Inhalte: 6105
Kutte schrieb:

Ich surfe immer auf GG wenn ich in einem anderen Tab Bilder hochlade, und hatte bisher noch nie solche Probleme. Grundsätzlich sollte man nicht zwei Galerien gleichzeitig hochladen, denke ich.

Sollte man sicherlich nicht, aber da liegt nicht das Problem. Das dachte ich am Anfang nämlich auch, als ich mehrere parallel hochgeladen habe. Ich hatte das letztens aber auch bei einer Galerie. Witzigerweise tauchte das ein Bild in der Galerie auf, das ich schon aus dem Ordner gelöscht (und einigen Minuten zuvor in eine andere Galerie geladen) hatte. Ich werde Fabian bei nächster Gelegenheit, also heute Abend, nochmal drauf ansprechen. Er kann das sicherlich fixen.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sebastiue (12 Trollwächter, 841 EXP)
Genießt die letzten Sonnenstrahlen, leider mit Wind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 51 Wochen Offline
Beigetreten: 16.8.2013

Hallo, kleine Frage. Passt zwar nicht unbedingt hier in dieses Threat, aber dem Thema kommt es am nächsten und ich wollte jetzt nicht extra ein Neues aufmachen.

Also folgendes, weiß hier Jemand von euch wie ich es schaffe meinen Xbox Acount Bild in die Signatur zu packen, das sich auch noch von selber aktualisiert ?

____________________________________



Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sebastiue (12 Trollwächter, 841 EXP)
Genießt die letzten Sonnenstrahlen, leider mit Wind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 51 Wochen Offline
Beigetreten: 16.8.2013

Kann mir denn keiner Helfen ?

____________________________________



hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sebastiue (12 Trollwächter, 841 EXP)
Genießt die letzten Sonnenstrahlen, leider mit Wind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 51 Wochen Offline
Beigetreten: 16.8.2013

Ja Geil, Danke up

____________________________________



Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SaRaHk (16 Übertalent, 4612 EXP)
...seit 60+ Stunden in Etrian Odyssey V.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2012
Inhalte: 17

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, also papp ich mein Anliegen mal hier mit rein: Hatte vorige Tage derbe Probleme beim hochladen von Screenshots (Buttons eingefroren, Shockwave ist abgestürzt - und deswegen alle vorherigen Bilder verloren: musste refreshen und alles von neu uppen). Deswegen meine Frage, ob man nicht eine Alternative ohne Flash einbinden könnte.
Bei diversen Imagehostern (Twitpic, abload.de usw) kann man das Wahlweise auch.

Und ja, hab natürlich immer das aktuellste Flash auf dem Rechner. Aber so richtig stabil läuft es eigentlich nie (es sei denn natürlich, wenn beispielsweise ein Flash-Game sich einmal in den Speicher geschaufelt hat)

____________________________________

http://sarahkreuz78.blogspot.de/

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 355211 EXP)
freut sich auf DIE KOCHSHOW-TRILOGIE @ GG.de
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 22 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3168

@SaRaHk: Mir ist was ähnliches auch mal untergekommen vor einiger Zeit, aber es war ein Einzelfall. Von Userseite her höre ich von dir nun auch zum ersten Mal davon. Sei mir nicht böse, aber bis auf weiteres gehe ich davon aus, dass es Einzelfälle sind, sodass wir da keinen akuten Handlungsbedarf sehen. Natürlich hast du absolut recht, es wäre schön, wenn es eine flashlose Alternative gäbe -- aber die muss halt erst jemand einbauen, und wir müssen wirklich gut planen, wo wir unsere Zeit reinstecken. Das heißt aber nicht, dass ich nicht für weitere Hinweise in diese Richtung, von dir oder anderen, dankbar wäre!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)