Saints Row 4

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Na? Spielt es jemand? Wie findet ihr es? mr.green nutty lol

Trailer:

Einige meiner Screenshots:

Wer meine Jaz als Charakter importieren möchte (Ihr müsst euch dazu einloggen!):

http://www.saintsrow.com/community/characters/details/126189321730848418

Ich bin positiv überrascht. Saints Row 3 ging mir mit seinem primitiven Humor und dem ganzen Schwachsinn damals unglaublich auf den Keks. Hab die Serie eigentlich für mich abgeschrieben. Irgendwie funktioniert das jetzt bei Saints Row 4 aber viel besser. Vielleicht liegt es daran, das der Humor diesmal in einer großartigen SciFi-/Superhelden-Parodie eingebettet ist. Natürlich bleibt Saints Row 4 trotzdem über weite Strecken infantil bis über die Schmerzgrenze, aber es gibt auch ständig neue Gags mit Anspielungen zu entdecken, sei es auf alte SciFi-Filme, auf Superheldenklischees bis hin zu modernen Videospielen wie Mass Effect. In dem stark von Matrix "inspirierten" Szenario einer virtuellen Welt macht plötzlich auch der ganze Schwachsinn viel mehr Sinn. Da is es nur konsequent, das sich Saints Row 4 wie ein Superheldenspiel ala Protoype und Infamous spielt und weniger wie ein Open World GTA Klon. Mein Savestand erzählt mir was von 25% und ich habe bereits über 10 Stunden ins Spiel gesteckt. Bin beeindruckt. Saints Row 3 hatte mich bereits nach 30 Minuten verloren gehabt.

Also? Wie findet ihr das Spiel (auch im Vergleich zum Vorgänger)? Wie schauen eure Charaktere aus? Und was soll jetzt eigentlich noch kommen?

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
supersaidla (16 Übertalent, 4118 EXP)
i muss brunsen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 13.3.2012

Ich kenn es zwar nur von Let´s Plays, aber der Humor ist der Hammer smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Orschler77 (16 Übertalent, 4490 EXP)
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder online
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 24.7.2013

Hmm, vielleicht sollte ich es mir doch nochmal überlegen SR4 zu holen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21836 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist online Online
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich bin mir unsicher, ob SR4 auf meiner Platte landet. Ich bin erst mit SR3 in die Serie eingestiegen und habe immer noch eine Menge Spaß. Außerdem stehe ich nicht so auf fliegende Superhelden. Ich warte erstmal die DLCs ab und was für Inhalte die haben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Es ist weniger Superheld und mehr Neo in der Matrix. Fliegen ala Superman kann man streng genommen gar nicht... höchstens seeeehr hoch springen und dann langsam Richtung Boden gleiten ugh wink Aber ich versteh schon was du meinst. lol Da hier die SciFi-Parodie mit der virtuellen Welt im Vordergrund steht, ist es ein deutlich anderes Spielgefühl als noch im dritten Teil.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Just my two cents (16 Übertalent, 4726 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 19.4.2012
Inhalte: 4

Da die das Spiel DLC technisch vermutlich genauso melken werden die den direkten Vorgänger warte ich, wie beim Vorgänger, auf die Komplettversion. Das Spielchen mache ich so nämlich nicht mit...

Das Spiel ist seit 5 Tagen draußen und schon gibt es drei DLC Pakete, die nicht im Season Pass enthalten sind. Da dürfte noch einiges kommen, Volition liebt DLC...

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Malice (13 Koop-Gamer, 1428 EXP)
Thinking in portals
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2013

Ich finds natürlich super lol kam aber leider noch nich zum viel spielen mr.green Aber die Collectors Edition ist auch klasse lol

____________________________________

⚜ In every Sinner there's a Saint ⚜
-3rd StreetSaints
23.08.2013 - IV

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)