Gamescom 2013 Berichtserstattung

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Für mich als Leser muss ich sagen, dass ihr zusammen mit der Gamstar, die Berichtserstattung über die Gamescom am besten hinbekommen habt. Von der Planung her scheint ihr euch richtig Gedanken gemacht zu haben, anstatt wie viele andere Websites planlos einfach hinzugehen und sich dann lautstark darüber zu beschweren, dass sie nichts berichten konnten, weil die Messe mit den Wildcard-Normalos überrannt wurde.

Also macht nur weiter so, hier fühle ich mich richtig gut informiert und das obwohl ihr es nicht leicht habt, innerhalb von ungefähr 4 Stunden am Mittwoch, alles relativ in Ruhe testen und ansehen zu können.

Was übrigens bisher nirgends erwähnt wurde, aber mir sehr positiv aufgefallen ist, dass bei jeder Präsentation von Ubisoft jemand da war, der die Präsentation in Gebärdensprache übersetzen konnte. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)