Probleme mit Ubisoft (Anno 2070 steam Edition)

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Easy_Frag (14 Komm-Experte, 2029 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 19.10.2009

Hallo,

ich bin einfach nur frustirert und enttäuscht und hoffe das mir irgendjemand hier helfen kann.

Das Problem:
Ich habe am 9.7.2013 beim Steam Sale Anno 2070 gekauft und konnte bis heute 23.08.2013 einfach nicht spielen. Nachdem ich den ingame Account bei Uplay und Annolauncher erstellt habe ist dieser beim laden der DLCs abgestürzt. Jetzt startet das Spiel ständig neu und ich kann nichts machen außer auf "neustart" oder "beenden" zu klicken.

Ich habe das Spiel neu installiert und mehr als 20 STunden bei Google verbracht ohne jeglichen erfolg. Meine Treiber sind auf aktuellem Stand.

Zudem habe ein Ticket bei Ubisoft Support erstellt und ich bekam maximal eine 0815 Antwort und auf mein Problem wurde nicht eingegangen. Seit wochen werde ich ignoriert und da Ubisoft ein Drittanbieter ist bei Steam bekomme ich von dort mein Geld nicht zurück.

Falls mir irgendjemand helfen kann bitte eine PN an mich bin wie gesagt echt nur noch frustriert und enttäuscht.

gruß
Markus

____________________________________

WoW und solo RPG Freak lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)