Gamescom 2013 - Gamersglobal User-Treffen?

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 97821 EXP)
_ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾− ̶ _ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾− ̶ _ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾− ̶_ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾−
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 929

Hallo GG-ler! Nächste Woche findet bekanntlich die heiß erwartete Gamescom in Köln statt. Hier nun meine völlig unverbindliche Frage an alle die es angeht:

Bei wem von euch, die die Gamescom in wenigen Tagen besuchen werden, bestünde Interesse sich vor Ort inmitten des Messetrubels mal ganz ungezwungen zu treffen? Ich finde das wär doch ganz nett, man würde sich persönlich mal kennenlernen und ein paar Worte wechseln. Das muss sicherlich nichts besonderes sein, vielleicht stößt meine Idee ja auch auf totales Desinteresse, falls aber nicht, könnten wir vielleicht im Vorfeld in diesem Thread Vorschläge machen, wie, wann, wo und warum wir uns treffen sollten oder könnten...

Gerne rufe ich dazu ganz informell auch Mitglieder der GG-Redaktion auf! smilie Da es diesmal aus Zeit- und/oder Geldgründen kein gemeinsames Abendessen geben wird, könnte es doch ein kurzes gemeinsames Hallosagen in den heiligen Hallen des rheinischen Spielermekkas geben. Was haltet ihr davon?

Ich werde die meiste Zeit von Donnerstag (22.08.) morgen bis Freitag (23.08) Abend auf der Messe verbringen. Und ihr? Für Zeitfenster und Treffpunktvorschläge bin ich ganz Ohr! wink

Game on! mr.green

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 15049 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 302

Ich bin nur Sonntags auf der Messe, falls abends irgendwo was stattfindet könnte ich mich aber dazu gesellen, habs nicht allzuweit nach Köln.
Aber vielleicht doch eeeetwas kurzfristig geplant wink

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)