GG-User-Vorspann - EXP?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Heyho,

ich wollte mal fragen wie das mit folgendem Punkt gehandhabt wird.
Im "So geht's" Bereich steht:
Eigenes Video hat GG-User-Vorspann: + 25 EXP

Das wird aber natürlich nicht vergeben wenn jemand das Video freischaltet ;( Jörg hat mir mal 50Exp im Rahmen meines Pikmin3 Videos vergeben aber prinzipiell ist das ja eher hässlich das manuell machen zu müssen.

--> 50 Approved 28.7.2013 - 20:30 admin Kontribution GG-User-Video-Vorspann <--

Soll ich einfach immer ne PM versenden wenn ich ein neues Video hochgeladen habe? Evtl. kann man ja Videos zukünftig auf 2 Arten freigeben. Einmal über "Live schalten" und dann einen 2tes Feld mit "Live schalten - GG Vorspann" oder so?

Gruß
hachel

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 354849 EXP)
freut sich auf DIE KOCHSHOW-TRILOGIE @ GG.de
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 4 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3165

Ja, schreib bitte jeweils eine PN an Fabian. Wir werden das bei Gelegenheit "semi-automatisieren".

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)