Last Line of Defence - Wing Commander Saga Kampagne

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21218 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 22 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Da morgen das CIC den 15 Geburtstag hat, kommt ein kleiner Trailer von mir zu meiner Kampagne. Leider sind da einige Sachen nicht so wie ich wollte:

Das Logo hängt bei meinen Uploader (Danke nochmal an Raffi) nicht so zentriert wie es sollte an Ort und Stelle. Siehe hier:

Dazu kommt das die Grafik leicht *hust* über das Niveau einer Onboard Grafik hinausgeht. Ist ein wenig ruckelig mr.green

http://www.youtube.com/watch?v=XejVAC_jk8k&feature=youtu.be

Da ich bereits hier im die Schiffe, den Hintergrund und Logo hochladen musste, sah ich das ich einiges kürzen musste. Für die 5 Modelle, den WC1 Introtrack, Texturen und Hintergrund sind 1 GB drauf. Für den 3-4 Min Trailer wären knappe 4 GB für weitere Schiffe draufgegangen und das wollt ich ihm für nen Trailer nicht antun.

Aber mal ein paar Pics:

Bengal - TCS Wolfhound in Action

Kann sich wer an den Durchflug des Nova Sternenfelds in Kampfstern Galactica (1978) erinnern? wink

*No Comment - Spoiler am Ende des 1. Kapitels*

Raptor und Scimitar aus WC1

Nochmals eine Bengal. Name sollte bekannt sein wink

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)