Games die euch richtig aufgeregt haben.

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12872 EXP)
Keep on Gaming
User ist online Online
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Hi zusammen. Ich wollte euch mal frage welches Games euch so richtig auf die Palme gebracht haben? Sei es wegen technischer Mängel oder dem Gamedesign. Bei mir ist es zur zeit Need for Speed Undercover.
Es lag noch auf meinem Spielehaufen der noch gezockt werden muss, also dachte ich mir rein damit und los gehts. Aber das Game ist auf der PS3 unspielbar.
Es ruckelt und hängt sowas habe ich noch bei keinem Konsolen Spiel gesehen. Es bleibt teilweise mehr als ne Sekunde hängen. Und der Grafikaufbau ist wie zu Zeiten von Daytona USA auf dem Saturn.
Das ist echt ne Frechheit und auch kein Patch in Sicht der das ganze beheben würde. Also wird Need for Speed nur angespielt wieder zurück in den Schrank wandern.
Kennt ihr ähnliche Fälle?

____________________________________

Just do it

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Two Worlds, weils einfach nur unfertig auf den Markt geschmissen wurde (Gothic3 habe ich mir lieber gar nicht angetan).

Far Cry 2, die Entwickler hatten schlicht keine Ahnung von Gamedesign, künstliches Strecken des Spieles klappt selten.

Diverse Games, deren Namen ich nicht mehr zusammen bekomme. Oft weil ein vielversprechendes Gamedesign von einer grauenhaften Steuerung ruiniert wurde. Oder weil die Entwickler nicht ausreichend Zeit für den Betatest investieren konnten oder wollten.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47024 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Was mich damals maßlos aufgeregt hatte, war Anno 1503. Ich hab den Vorgänger geliebt, und was da für ein Bug-Debakel auf meiner Platte gelandet ist .. das war das einzige Mal, dass ich dann aus lauter Ärger das Ding einfach gleich bei Ebay verscherbelt hab.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Als armer Schüler habe ich mir damals "Outcast" für 80 DM gekauft.

Habs bei "GameStar" im Test gesehen und gelesen und war total begeister. Auch die Voxel-Engine, so dachte ich, war mir egal. Schließlich fand ich die Delta Force Serie prima und gut. Nur "Outcast" fand ich dann doch sooooooooooo häßlich, dass ich es direkt wieder gebraucht verkauft habe. Ich weiß, Grafik ist nicht alles, nur bei "Outcast" hat es mich massiv gestört.

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

ich könnt mich immernoch ärgern GTA San Andreas für den PC und nicht die PS2 gekauft zu haben.
ich bin in jeder mission biszu 5 mal gestorben weil ich entweder von irgentwelchen klippen oder häusern gefallen bin, vor autos gelaufen oder ständig in die falsche richtung geschossen habe. Dann vor einem jahr mal ein gamepad angeschlossen und ohne Probleme durchgespielt.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12872 EXP)
Keep on Gaming
User ist online Online
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ja Gothic 3 war auch schlimm. Habe es mir gleich zum Release gekauft. Und wurde dann ständig von Gott gleien Scheinen getötet. Super!!

____________________________________

Just do it

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Bad Day LA... alter Vater war das schlecht. War der letzte Spontankauf den ich jemals bei Videospielen getätigt habe.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Mercenaries 2 - World in Flames - das Interface ist eine Frechheit. Dagegen ist die Oberfläche von Oblivion eine wahre Offenbarung.

Ist vermutlich einer völlig dilettantischen Portierung von der Konsole auf den PC geschuldet. Kryptische Icons, die symbolisieren sollen, dass bestimmte Tasten gedrückt werden müssen (nur steht nirgends, welches Icon welche Taste bedeutet), Menüs, die auf dem PC so gut wie unbedienbar sind (sämtliche Bedienprinzipien, die man von Windows kennt, werden geflissentlich ignoriert, um ein möglichst hohes Maß an Bedienerfeindlichkeit zu erreichen) und eine Kartenfunktion, die man zwar nutzen kann, aber dafür zuerst nach der Trial-and-Error-Methode herausfinden muss, wie sie genau funktioniert. Eine dermaßen unintuitive Steuerung habe ich noch nie erlebt.

Dabei macht das Spiel an sich Spaß, wenn man mal begriffen hat, was die Entwickler von einem wollen. Aber nach ein paar Tagen hat man wieder alles vergessen und kann sich die Steuerung erneut errätseln...

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Jüngst natürlich ArmA 2: Ich denke, es ist keine Frage, was genau mich an dem Spiel alles stört. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293

Spontan fallen mir da Stronghold 2 und Freelancer ein!

Stronghold 2
Ich hatte des öfteren mit einen Freund Stronghold im LAN gespielt. Und als dann Stronghold 2 rauskam, haben wir es uns auch geholt und freuten uns auf das nächste Treffen. Doch dann kam die Ernüchterung!
Nachdem wir auf einer Karte eine Zeit lang gespielt hatten, stürzte das Spiel einfach ab. Wir haben das Spiel bestimmt zig mal neu gestartet, doch es stürzte immer wieder ab. Da hatten wir dann irgendwann - vor allem weil wir auch nicht feststellen konnten, woran es liegen könnte (z.B. dem Bau eines bestimmten Gebäudes) - die Nase voll. Mittlerweile wurde hier (zum Glück) längst nachgebessert und wir spielen Stronghold 2 auch wieder gelegentlich bei Treffen, doch damals war es so nervig, immer wieder das Gleiche (man hatte schon eine Routine drin) von Neuem zu bauen.

Freelancer
Da ich eher dazu neige Strategiespiele zu spielen, war es schon etwas besonderes, dass ich mir Freelancer geholt und die Story gespielt habe. Und ich kam auch sehr gut voran, doch an einer Stelle, ziemlich kurz vor dem Ende der Story, kam ich einfach nie weiter. Dort habe ich bestimmt an die 50 Mal (oder mehr, habe nicht mitgezählt) den Speicherstand geladen! Immer neue Angehensweisen ausprobiert. Doch es sollte nie klappen. Da habe ich dann irgendwann aufgegen und mit dem Unbesiegbar-Cheat die Story zu Ende gespielt, damit ich endlich die Welt frei erkunden konnte. Dies natürlich dann wieder ohne Cheat. wink

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
Art Vandelay schrieb:

Bad Day LA... alter Vater war das schlecht. War der letzte Spontankauf den ich jemals bei Videospielen getätigt habe.

Als Heftvollversion für quasi-Umsonst fand ich das Spiel sogar gar nicht soooo übel. Das wäre allerdings anders gewesen, wenn ich da 40 Euro für gelassen hätte wink ..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Enttäuschende Spiele:

UFO Aftershock. Zweiter Teils des Revivals der X-Com Idee aus der tschechischen Schmiede "Altar Interactive". Der Vorgänger UFO Aftermath (durchgespielt) ist ganz nett gemacht und taktisch reizvoll, allerdings optisch sehr trist gestaltet. Die gescripteten Ereignisse, die Aftershocks Kampagne voranbringen sollen, wurden ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr ausgelöst. Das Logistikkonzept auf der Weltkartenansicht ist nicht praktikabel realisiert. Dazu kommt: ewig auf den (wievielen, fünf???) völlig identischen Maps spielen??? Laaaangweilig, Spielabbruch.

____________________________________

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Mir fallen spontan nur GTA San Andreas auf PC durch(hing dauernd an so ner blöden Tanzmission, aber auf Konsole direkt geschafft) und Frontlines Fuel of War, weil ich nie den Multiplayer spielen oder die Story zu Ende spielen konnte.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47024 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Manchmal sind es auch einzelne Sequenzen, die mich maßlos aufregen. Zuletzt bei Splinter Cell: Double Agent. Ich weiß nicht mehr, welche Stadt das war, durch die man sich gekämpft hat, aber es gab dort zwei Stellen wo plötzlich auftauchte : "Nebenmission gescheitert: Geiseln tot". Ich wusste bis zu dieser Meldung nicht mal, das es überhaupt jemanden gibt, den man da retten soll. Aber Faction wurd mir natürlich trotzdem abgezogen.
In beiden Fällen hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich überhaupt rausgefunden hab, was man da von mir will und dann noch eine Weile, bis es auch in der vorgegeben Zeit erledigt war, bevor die Leute eben sterben.
Warum kommt nicht einfach eine Meldung: Hey, da sind Geiseln, hilf denen?
Stattdessen kommt: hey, da waren übrigens Geiseln, die nu dran glauben mussten! Ha!
Was soll sowas?

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Phoenix (16 Übertalent, 4127 EXP)
www.florianneumann.com
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 193

Gothic 3! Ich glaub jeder weiß wovon ich rede... Die Frechheit des Jahrhunderts

____________________________________

www.florianneumann.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Eigentlich JEDES Spiel, das nur mit Walkthrough zu schaffen ist, weil die Handlung nicht weitergeht, solange nicht ganz bestimmte Dinge in einer eher unwahrscheinlichen Reihenfolge getan werden- ohne das diese Dinge oder diese Reihenfolge irgendwie naheliegend wären.

____________________________________

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47024 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Stimmt, ich erinnere mich da an das erste Discworld, dass ich damals auf der PS1 hatte ... das hab ich selbst mit Komplettlösung nicht geschafft, weil ich wohl irgendwo eine Winzigkeit übersehen hatte ..

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Das geht dann manchmal in die Richtung...:

"Betritt den Speisesaal und stelle die Vase vom Boden auf das Regal.

gehe in den ersten Stock und betritt Tante Käthes Gemach...

Zünde dort die Kerze an und nimm die Streichholzschachtel mit...

Gehe in die Küche und nimm das Hackbeil aus dem Schrank. (Der wäre ohne Zeile 2 und 3 natürlich abgeschlossen)

Gehe auf dem Balkon und triff Onkel Archibald. (Der steht natürlich da weil ich die vorherigen Aktionen gemacht habe)

usw... confused

Wo ist da nur der Sinn?

In einem gut gemachten Skript bestünde zumindest ein logischer Zusammenhang zwischen den Schritten. Ähnlich nervtötend sind frühere Point and Click Adventure, in denen gelegentlich ein wichtiges Objekt buchstäblich hinter einigen wenigen Pixeln verborgen liegt und mit der Maus aufgespürt und angeklickt werden muss. Das gehört ja gottlob mittlerweile der Vergangenheit an.

____________________________________

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Mein Lieblings-Aufreger heißt nach wie vor "Das Bourne-Komplott". Einen so dermaßen unausgewogenen Schwierigkeitsgrad hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Es gibt Passagen, die gehen einem super-einfach von der Hand, und zwei Ecken weiter rennt man in eine dermaßen dicke Wand, daß man am nächsten Morgen mit Putz überzogen wachwird und sich fragt, welcher Ochsenkarren auf einem geparkt hat. Und man sollte ja eigentlich meinen, daß ein niedrigerer Schwierigkeitsgrad Abhilfe schafft. Pfffft. Nicht mit Bourne. Die Waffen sind unglaublich unpräzise, der ach so tolle Bourne-Instinkt praktisch nutzlos - man rettet sich im Prinzip von einem adrenalingeschwängerten "Takedown" zum nächsten. Aber das ist ja eigentlich nicht Sinn des Spiels, oder?

Versteht mich nicht falsch. Ich hab nix gegen herausfordernde bis schwere Spiele. Ich hab Ninja Gaiden Black auf der Xbox durchgezockt - auf Normal (und nicht "Ninja Dog") ist das schon nicht ohne, und zumindest die ersten zwei Kapitel auf "Hart" hab ich auch hinter mir.

Das einzige andere Spiel, daß bei mir solche Frustwogen ausgelöst hat, war das erste NFS Underground auf der PS2. Da gab es kurz vor Schluß ein heftiges Sechs-Runden-Rennen. Die zwei Autos "Zivilverkehr", die es auf der Strecke gab, sind natürlich immer in unübersichtlichen Kurven gespawned - und dann meistens noch von außerhalb der neonfarbenen Begrenzung reingefahren - und die KI hatte das Rubberbanding aus der Hölle. Zwei Runden gebraucht, um Erster zu werden, zwei Runden geführt - und plötzlich haben die Karren Geschwindigkeiten erreicht, die ich mit meinem (identischen) Fahrzeug nie geschafft hätte. Und es war egal, ob auf "Normal", "Easy" oder "Hard". Der Schwierigkeitswahlschalter hatte einfach keine Funktion. Ich war wirklich kurz davor, in die DVD zu beißen. Das Rennen hab ich bis heute nicht geschafft - und danach hätte es eigentlich die Widebody-Kits geben sollen. Grummel.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bibliothekar (11 Forenversteher, 770 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 5

Gothic 3 und Spellborn. Gothic 3 eine war ein einziger großer Bug und SPellborn war einfach Grütze. WObei SPellborn mich weniger aufgeregt als enttäuscht hat.

Gruß

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wint0r (06 Bewerter, 78 EXP)
Und wieder eine glorreiche Woche der ich mich stellen muss ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2009

The Elder Scrolls 4 Oblivion - super Idee,aber wenn ich durch dieses wirklich sinnfreie Levelsystem der Gegner (Gegner gehen mit der eigenen Stärke mit) gegen Ratten Schwierigkeiten bekomme,dann hört sich alles auf bei mir.

Joint Operations,wegen der fehlenden Bots ... das Spiel wäre so toll gewesen nosmilie

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Paru (06 Bewerter, 89 EXP)
wird gerade vom Lernen abgehalten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 3.8.2009
Inhalte: 1

Gothic 1 damals...Hatte die ungepatchte Releaseversion und es hat sich immer wieder aufgehängt nosmilie

____________________________________

"Es gibt keine Probleme, sondern nur anspruchsvolle Aufgaben"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Dexter594 (10 Kommunikator, 374 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 17.5.2009

Gotich 3. Natürlich gleich nach dem Release zum Laden gerannt und 50€ in den Mülleimer geworfen.

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Assassins Creed!!
Ich kann nicht verstehen wie ein ganzes SPIELPRINZIP so aufgesetzt wirken kann confused

Allein schon die Sache mit den Türmen! nutty
Dann das Verstecken vor den Wachen.

Aber den Vogel schießen die Missionen ab.
WARUM kann ich nicht entscheiden wie ich einen Mord angehe?
WARUM muss ich hunderte, stumpfe, immer gleiche Missionen machen?
Und WARUM diese hanebüchene Story, durch die der Entwickler sich anscheinend gezwungen fühlte ein Interface zu gestalten, welches die ganze Mittelalter-Atmosphäre kaputt macht?

Ich saß teilweise vorm Rechner und wollte es einfach nicht glauben. mad
Wie kann man einem so tollen Szenario, und einer so tollen Idee, so ein schreckliches Spielprinzip aufdrücken? confused

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11222 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Secret of Mana! Von zwei Freunden habe ich nur Gutes gehört. Mit leuchtenden Augen haben sie mir von diesem Klassiker der SNES Ära erzählt. Das Spiel ist damals total an mir vorüber gegangen und so wollte ich es eines Tages mal antesten: Was für eine Designsünde! Es gibt da nette Werwolfmobs, die im Tag-Team-Verbund dermaßen auf den Spieler einkloppen, dass dieser zu gar nichts mehr kommt. Man hat teilweise nur noch die Möglichkeit, hilflos zusehen, wie die das Leben aus einem rauskloppen. Passiert besonders gern wenn man, mal etwas zu nah an einer Wand stand oder genau zwischen den beiden. Da geht dann nix mehr, die Steuerung reagiert auf keine Eingabe. Nach dem zweiten Mal habe ich das Spiel zur Seite gelegt, dass muss ich mir wirklich nicht geben. Da können meine Freunde noch so schwärmen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Ganz klar:

"Outpost" von Sierra. Kennt das noch einer?

Das war so ein SimCity im Weltraum. Als Science Fiction Fan war das fast ein Blind-Kauf. Aber die guten Bewertungen haben dann endgültig dazu geführt, das Ding zu kaufen.

Aber irgendwie wollte das Spiel nicht so recht. Ich habe bestimmte Dinge einfach nicht hinbekommen und wußte nicht warum. Also Anleitung nochmal gelesen... mmmhhh... muß doch gehen... funktioniert nicht.

Einen Monat später hatte sich dann rausgestellt: Die Zeitschriften hatten eine Beta getestet und die Entwickler hatten lediglich versprochen, diverse Features noch in das Spiel zu integrieren.

Das ist aber niemals geschehen. Das Programm ist quasi unfertig auf den Markt gekommen. Das wäre ja nur halb so schlimm, passiert ja heutzutage auf dem PC öfters.

Dumm nur, das diese Features bereits in der Anleitung beschrieben waren. Und weiterhin dumm, das durch die fehlenden Features das Spiel nahezu unspielbar waren. Also so wie ein Ego-Shooter ohne Gegner. Man kann rumlaufen, es bringt aber nix. Wobei ein Crysis vielleicht noch als Grafikdemo dienen könnte.

Und zur damaligen Zeit (1994) war es auch mit dem Internet noch nicht so weit her. Sprich: Patches waren eher eine Seltenheit.

____________________________________

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Oh JA an Outpost kann ich mich auch noch gut erinnern. Große Schweinerei damals, ein Kumpel hatte es sich gekauft (der hatte einfach kein Glück, Elite 2 hat er auch gekauft lol) und war heillos enttäuscht. Ich durfte es mir mal für ein paar Tage ausleihen (ok, er hats mir auf den Schreibtisch gefeuert) und fand das Prinzip zwar ansatzweise gut aber sehr sehr schlecht ausgeführt. Da fehlte eindeutig ein knappes Jahr Entwicklungszeit. Interessant nur, daß die Redaktionen den vollmundigen Versprechungen geglaubt haben. Und vor allem - daß sie es nach diesem Debakel IMMER noch tun wink ..

Interessant war auch die Tatsache, daß immer wieder mit den aufwändigen Rendersequenzen geworben wurde. Die gab es - auf der CD-ROM-Version. Die meisten Leute zu dieser Zeit dürften aber die Diskettenversion gekauft haben wink .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Spartan117 (13 Koop-Gamer, 1298 EXP)
Arbeit blockiert meine Gamescom.. wie kann ich arbeit deaktivieren!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 10.8.2009

Gothic 3 war für mich die größte Entäuschung -.-... man war ich da damals sauer

____________________________________

smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Psychonauts.. wie man so ein witziges und unterhaltsames Spiel als Jump & Run designen kann, anstatt ein schönes Adventure etc draus zu machen *sigh*. Vor allem das letzte Level, was für J&R Amateure wie mich einfach nur grausam war und fast geschafft hätte, mich dazu zu bringen das Spiel so kurz vor Schluß noch aufzugeben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

An das Outpost Debakel kann ich mich auch noch erinnern. Ich hab das Spiel selber zwar nicht gekauft, meine aber es wäre die PC Player gewesen, die das Spiel entgegen aller überschwenglichen Testergebnisse bei anderen Zeitschriften, doch relativ schlecht bewertete. Vielleicht bringe ich auch die Zeitschriften durcheinander, ist ja doch schon ein paar Jährchen her, aber es war damals auf jeden Fall ein großes Thema in der Branche.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Lufia (2) für das SNES bereitet mir bis heute Magenschmerzen - es ist ein RPG-Meisterwerk für den SNES, aber "dank" eines Rätsel bei ca. 70% des Spieles, hänge ich im Plot fest - da das Rätsel einfach nur fies ist. (Stichwort: Das Blumenrätsel)

____________________________________

*brohoof*

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Battlefield Heroes... smilie smilie

Ja, ihr habt richtig gelesen. Immer wenn ich dieses Spiel gespielt habe und danach irgendwann den Router neu eingeschaltet habe dann konnte sich dieser nicht mehr mit dem I-net verbinden. Nur ein Rücksetzen der Optionen auf den Zustand davor hat geholfen, auch wenn ich nichts an den Optionen im Router verändert habe. Mittlerweile ist das Spiel weg von meiner Platte und ich finde TF2 macht mehr Spass.

Oft aufgeregt hat mich auch Trackmania (sucht euch aus welches smilie ), aber trotzdem immer zum Weiterspielen motiviert.

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2856 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Ich hab mir vor ner Woche ungefähr Mass Effect gekauft. An sich geiles Spiel, aber:
-Bei mir und bei nem Kumpel auch hängt das Spiel teilweise total und das hat nicht mit der Hardware zu tun.
-Das Inventar ist total unübersichtlich. Wenn man später allein Patronenmunition 40 verschiedene hat blickt man einfach nicht mehr durch. naja man kanns verkaufen aber ein paar Sachen behält man eben mal immer
-Es sollte öfter automatisch gespeichert werden. Das ist teilweise wirklich irre nervig. Letztens mal ne weile nicht ans Schnellespeichern gedacht- schwupp war ne Stunde Spiel weg, weil ich an soner blöde Stelle gefetzt bin
-und dann die Nebenmissionen, die sind nämlich immer gleich.

Aber sonst eigentlich n tolles Spiel, freu mich auf den 2. Teil^^

Achja Black&White 2- Wieso gibts da kein freies Spiel?? Und überhaupt, der erste Teil war um Längen besser!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
XLuxx (09 Triple-Talent, 261 EXP)
Trine kostet mich Lebensjahre aber macht einfach nur Spass!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2009

Trine!!!

Sicher ein super Tipp aber man sollte einiges an Frustpotenzial haben, wenn einem die Rätsel etwas zu haarig werden!

Battlefield Heroes!!!

Da man nur begrenzt mit den Spieler interagieren kann, Taktik eigentlich keine Rolle spielt, einige aber sich extern verbinden (TeamSpeak etc.) und so als Team unschlagbar sind, Frust pur!
Ich werde wohl umsteigen ...

LG

____________________________________

Assoziation ist der erste Schritt in die Unwirklichkeit!

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gabriel Engelhardt (06 Bewerter, 72 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 9.8.2009

Mit ganz großem Abstand Gothic3.
Besonders weil ich Gothic1,Gothic2 und Die Nacht des Raben gespielt hab und noch gerne spiele.
Dann freut man sich auf Teil 3 und dann kommt einem nur ein dickes bündel Bugs entgegen.

Schade Schade Schade

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
insaneRyu (13 Koop-Gamer, 1396 EXP)
freut sich immernoch, dass Bayonetta so schön schwer ist.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 2

mh. Rosenkreuz Stilette
ein Megaman Klon von einem kleinen japanischen Independent Studio. Und sagen wir mal das ist das schwerste Spiel, dass ich seit laaaaangem gespielt habe und schaffs partout nicht den *beeep* Endboss Phase2 von Iris' Fortress Stage 3 zu knacken. Würde ich nicht mit Tastatur spielen hätte ich sicher schon etliche GamePads an die Wand geschleudert.

edit: Typos

TakeChan (04 Talent, 12 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 9.8.2009
Jonas der Gamer schrieb:

Assassins Creed!!
Ich kann nicht verstehen wie ein ganzes SPIELPRINZIP so aufgesetzt wirken kann confused

Habs mir selber mal aus der Videothek ausgeliehen, und wurde tatsächlich schon sehr aggressiv als ich das Tutorial spielte, für mich das langsamste, und dazu langweiligste Gameplay aller Zeiten..
Und das man eigentlich garnicht wirklich in dieser Zeit existiert, und nur dumm fantasiert hat echt den Vogel abgeschossen..
FarCry 2 ebenso nervig, man läuft durch Pampas, plötzlich knallt es, man hat keine Ahnung woher die Schüsse kommen, dann findet man einen Gegner, tötet ihn, es tauchen 99 weitere auf....was ein Mist..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joulupukki (09 Triple-Talent, 346 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

FarCry 2 fand ich auch extrem nervig. Hab glaub ich auch nicht weiter als 8% oder so gespielt, war ja zum Glück nicht selbst gekauft.
Außerdem auch Gothic 3, wo die Geschichte doch sehr auf der Strecke blieb.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12872 EXP)
Keep on Gaming
User ist online Online
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Stimmt FarCry 2 steht auch schon seit Monaten bei mir rum. Ich finde auch die ganzen Checkpoints schei...! Ich erledige alle Gegner und ein paar Minuten später sind an der gleichen Stellen wieder welche. Und ich muss an dem Checkpoint ca. 100 mal vorbei.

____________________________________

Just do it

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tobias Vater (05 Spieler, 54 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Gothic3 hatt mich so richtig angepisst die ganzen bugs usw. Und vor allem die Fleischfressenden, durch Fels laufenden Killerwildschweine-.-

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe noch eins: Commandos 3 (PC). Das hatte vielleicht eine beschissene Grafik (die Auflösung war, nunja... "bescheiden" niedrig)! Allein deswegen habe ich mich dem Spiel nach dem ersten Level verweigert.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47024 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hehe, ich bin damals schon in der Tutorial-Mission von Commandos 2 hängen geblieben und hab mich da ziemlich drüber geärgert, dass man den Schwierigkeitsgrad schon gleich zu Anfang so hoch ansetzt.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
The Joker (05 Spieler, 48 EXP)
ist sprachlos
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 1

Trackmania ist auch so ein Spiel, wo ich oft vor Nervenzusammenbrüchen oder Tobsuchtanfällen stehe.

____________________________________

Smile!

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
The Joker schrieb:

Trackmania ist auch so ein Spiel, wo ich oft vor Nervenzusammenbrüchen oder Tobsuchtanfällen stehe.

Wieso? Da passiert doch nichts, außer, dass man es halt nicht in der knappen Zeit geschafft hat. confused

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jan-Niklas (12 Trollwächter, 1095 EXP)
Immer wieder unterhaltsam: Divinity: Original Sin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 8

Mass Effect: Weil ich es nicht zum laufen kriege. Ich habe auf zwei PC's(zweimal auf dem meiner Schwester, der nach dem Neustart nun meiner ist) und einem Laptop(dem meiner ganz kleinen Schwester)ums verrecken versucht dieses Spiel zum laufen zu kriegen, aber nach der Installation kam statt des tartbildschims immer der Bluescreen.

Ich hasse dieses Spie, vor allem da das Limit erreicht sein dürfte. Danke EA. Vielen Dank.

Dann noch Dreamfall, dass unter dem gleichen Problem litt, bis wir es auf dem erwähnten Laptop zum laufen brachten. Nach zwei oder drei geschlagenen Jahren.

Die erste ersion von The Witcher. Es ruckelte und lud so dermaßen langsam, dass ich in dieser Zeit mir Pläne für meine Hochzeit und der Fortführung meines Stammbaums Gedanken machen konnte. Natürlich nur theoretisch;-).

____________________________________

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Metalaz0 (10 Kommunikator, 386 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 13.8.2009

Master of Orion III
Wo war das Problem der Entwickler? Nachdem sie mit teil 1 und teil 2 nahezu perfekte 4X Games rausgebracht hatten, einen Nachfolger zu präsentieren der weniger Spannung vermittelt als nen geklicke durch windows 95 fenster.
Und wenn man genug Nerven hatte es bis zur ersten Schlacht zu spielen, dann blickte man fassungslos auf den bildschirm. (jeder taschenrechner mit kurvendarstellung zeigt mehr grafische details)

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47024 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Da sagst Du was! Master of Orion 2 war so ein Geniestreich! Ich hab es sehr lang und sehr gern gespielt. Und dann das ... bei Master of Orion 3 ist doch so ziemlich alles, was den zweiten Teil so groß gemacht hat rausgeworfen worden und übrig blieb eine unspannende Tabellenkalkulation ...
Da fragt man sich doch: Wie kommen Entwickler auf solche Ideen?

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Metalaz0 schrieb:

Master of Orion III
Wo war das Problem der Entwickler? Nachdem sie mit teil 1 und teil 2 nahezu perfekte 4X Games rausgebracht hatten, einen Nachfolger zu präsentieren der weniger Spannung vermittelt als nen geklicke durch windows 95 fenster.

Die wollten halt zeigen, dass sie auch ganz prima mit Excel umgehen können. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 19 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42

mmm... Gothic 3 definitiv, diese vielen Bugs... die Tacker Schweine und daraufhin der ganze Ramsch mit Jowood und Piranha Bytes naja nicht so schön... mit dem neuesten 1.7er Patch der Community ist das Spiel wirklich sehr spielenswert geworden, allerdings lassen sich einige Dinge einfach nicht mehr fixen, da die Ursachen im Grundcode des Spiels sitzen und um durch diesen durch zu gehen bzw. zu verändern benötigt man doch einige Zeit, trotzdem mit 1.7 gut, allerdings hätte dieser Zustand am Anfang schon herrschen sollen.

Vampire 2 - Bloodlines in der Version 1.0 geniales Spiel bis zur Leopold Gesellschaft, danach war für meines Wissens nach jeden Spieler Schluss es war kurz gesagt bis zum ersten Patch nicht durchspielbar. Ansonsten ein geniales Spiel.

Shellshock Nam'67 mmm... was soll man da sagen.. ob nun die Gewalt nötig ist sei jedem selbst überlassen, das Spiel selbst ist aber wirklich durch die träge und schwammige Steuerung und die unmotivierenden Schußwechsel kaum spielenswert. Manche Dinge im Spiel sind zusätzlich einfach lächerlich, muss man sich mal anschauen, das ist kein Tipp zum Kaufen!mr.green Eher das Gegenteil razz

Delta Force 4 - Task Force Dagger... lächerliche Fortsetzung im Prinzip ein einfaches Addon zu 3 aber dann wieder Vollpreis obwohl es auch erst als Addon angekündigt wurde.

Gäbe noch einige aber vlt. später razz die erstmal hehe

____________________________________

Just Keep Cool ! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMilchmann (10 Kommunikator, 507 EXP)
fährt morgen auf die GamesCom. Jippijeijey!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2009
Inhalte: 9

Spontan fällt mir da auch gleich Gothic 3 ein. Die dauernden Abstürze, lange Ladezeiten vor allem nach dem ständigen Sterben sehr nervig.

____________________________________

Hinter dir! - Ein dreiköpfiger Affe!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quin (12 Trollwächter, 1150 EXP)
nothing to see here
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Fallout 3 mit einigen Mods durchspielen, nach hundert Abstürzen hab ich aufgehört zu zählen. Irgendwas war da nicht kompatibel.

Ansonsten nenne ich nur mal Kaizo Mario World. x|

____________________________________

So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns.
U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?"
U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)