Double Fine Amnesia Fortnight - Lohnen sich die Prototypen?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Asderan (14 Komm-Experte, 2321 EXP)
zu.viele.spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 17.2.2013
Inhalte: 3

Ich teste gerade so ein paar Titel von den Indie-Massen, die sich in meinem SteamAccount angehäuft haben.

Ich bin dabei auf die Double Fine Prototypen gestoßen, die ich wohl mit irgendeinem Bundle gekauft habe.

Mal die Frage an euch? Lohnt da schon irgendwas als echtes Spiel? vermutlich nicht, oder? Also, ich meine außer um aus bloßem Interesse mal kurz drauf zu gucken?

Ich bin versucht, die relativ unverzüglich in meinem Trash-Ordner zu versenken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)