News-Vorschlag

Foren-Suche
deeplygames (06 Bewerter, 69 EXP)
Battlefield 4 Beta: Top
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 3.8.2013

Hi, ich bin ziemich neu und bevor ich in die Ewigkeit herein suche frage ich einfach- wie kann man News vorschlagen bzs. einen News-Vorschlag machen?

Leon

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 74569 EXP)
Some people feel the rain. Others just get wet.
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2677

Hallo Leon,

du machst einen News-Vorschlag über das Erstellen einer News, nur setzt du dort in der Matrix ein Häkchen bei "News-Vorschlag" (direkt unter der Headline). Inhalt bitte kurz in 2-3 Sätzen anreißen und die Quellen angeben.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Die Bilder zeigen dir wie du dahin kommst:

1. Inhalt erstellen: Klick 1
2. News: Klick 2
3. Vorschlag: Klick 3

deeplygames (06 Bewerter, 69 EXP)
Battlefield 4 Beta: Top
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 3.8.2013

Okay, viel Dank:)

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NamenloserHeld (09 Triple-Talent, 300 EXP)
rät allen: werdet nie sozialarbeiter!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2013
Inhalte: 1

Daran angeschlossen. Wie kann ich eigentlich Newsvorschöäge weiter bearbeiten bzw. einsehen? Dafür bracuh ich doch bestimmt wieder nen Rang, oder wink

"der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt" (Schiller)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 74569 EXP)
Some people feel the rain. Others just get wet.
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2677

Um andere News-Vorschläge zu übernehmen mußt du Reporter I sein (siehe Voraussetzung Rangstufen). Dann siehst du diese und deine eigenen in der Matrix, zudem deine eigenen über "Meine Inhalte".

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NamenloserHeld (09 Triple-Talent, 300 EXP)
rät allen: werdet nie sozialarbeiter!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2013
Inhalte: 1

danke für die schnelle antwort

"der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt" (Schiller)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)