wie kauft ihr im Internet ein?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
rastaxx (16 Übertalent, 4663 EXP)
arbeitet an www.spielestarren.de
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 76

Hallo liebe GG-User-Kollegen,

ich habe eine kleine Bitte. Ich würde mich wie ein Pony freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet. Es geht um euer Einkaufsverhalten im Internet. Viel mehr will ich nicht verraten, um die Ergebnisse nicht zu beeinflussen.

Das Wichtigste, der Link zur Umfrage: http://freeonlinesurveys.com/s.asp?sid=jgxpzqfiufm5hct303958

Teilnehmen wird euch nicht mehr als etwa 5 Minuten dauern und mir würde es eine riesige Menge helfen!

Und wenn ihr wollt, dann teilt die Umfrage doch auch über Facebook, Twitter, eure Blogs, via Email und von mir aus auch über Telegraphenmasten.

Vielen Dank an euch!
Ingo

Wer nicht stirbt spielt nicht am Limit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Scheiss Umfrage! Ich konnte meinen Facebook-Login nicht verwenden und es gab keinen Amazon-Gutschein zu gewinnen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

ich sehe ein, meine nächste umfrage braucht noch ein wenig optimierung. wink

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hab mal mitgemacht

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
guapo (18 Doppel-Voter, 9878 EXP)
kann mir jemand über die Strasse helfen - bin alter Haudegen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 54

Bevor man teilnimmt, wäre es noch gut zu wissen, warum Du die Studie durchführst.

@guapo... also grob steht es in meinem posting drin und nein, mehr will ich dazu nicht schreiben, weil ich sonst das ergebnis der umfrage beeinflussen würde.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14529 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Naja, ich glaube die Grundmotivation wäre schon wichtig.
Geht es um (d)eine Bachelar/Master/Doktorarbeit, dann helfen dir sicher viele Leute gerne.
Willst du daraus selber irgendwie Gewinn schlagen, weil du ein Unternehmen aufbauen/restrukturieren willst anhand der gesammelten Erfahrung, oder dich als Unternehmensberater dann vertraulich an die "Verlierer" dieser Umfrage wenden willst um ihnen zu helfen, bei der Zielgruppe der mittelalten Gamer wieder Fuß zu fassen, dann wären zumindest ein paar Amazon-Gutscheine als Belohnung angebracht. wink

@cof...

also nein, es geht nicht um meine master-/bachelor-/usw. arbeit, die habe ich hinter mir. "gewinn daraus schlagen" ist eine interessante formulierung. ja es kann sein, dass ich auf grundlage der antworten vielleicht eine geschäftsidee umsetzen KÖNNTE. das kostet aber vor allem erstmal mich geld und zwar eine mindestens fünfstellige summe - und es garantiert mir NIEMAND, dass ich daraus dann gewinn schlagen kann. da

vor allem finde ich die einstellung aber etwas fraglich, für ein paar kreuzchen eine belohnung zu erwarten. vielleicht sind die ergebnisse der umfrage oder auch das was daraus werden kann ja ein gewinn in anderer hinsicht?

einerseits von "gewinn daraus schlagen" sprechen - was in dem kontext eher negativ konnotiert klingt und dann aber wegen 30 kreuzchen einen amazon-gutschein als belohnung wollen... najaaaaa. davon abgesehen, dass die umfrage schon nicht kostenlos ist und ich keinen dagobert-duck-geldspeicher habe...

und nein, ich bin kein unternehmensberater und verlierer gibt es in der umfrage ja auch nicht. ich frage user-einstellungen ab. warum? lass dich überraschen!

es wird ja keiner gezwungen mitzumachen. ich würde mich primär erstmal freuen, wenn ich viele antworten bekomme. ob die ergebnisse dann zu einem ziel führen, das ich mir wünschen würde, weiß ich jetzt noch nicht. mehr zu dem ziel verraten geht aber eben wegen der umfrage einfach nicht, dann kann ich die ergebnisse in die tonne kloppen.

also: ich danke wirklich jedem sehr sehr herzlich, der an der umfrage teilnimmt, auch wenn es nicht direkt ein geschenk/belohnung o.ä. gibt.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13878 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Habe teilgenommen, bin mal auf die Auswertung gespannt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Wenn du mit dem Ergebnis der Umfrage einen Onlineshop eröffnest, dann bin ich dein erster GG-Kunde. wink

erstmal: danke! aber nein, ein online-shop wird es nicht werden. smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Meinen Facebook-Login verwende ich nirgends. Mir geht auch auf die Nerven das youtube will das ich meinen gmail-account damit verlinke. Passwörter speicher ich in meinem Gehirn. Und jetzt runter von meinem Rasen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
guapo (18 Doppel-Voter, 9878 EXP)
kann mir jemand über die Strasse helfen - bin alter Haudegen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 54
rastaxx schrieb:

@guapo... also grob steht es in meinem posting drin und nein

Im 1. Posting steht nichts von (D)einer Geschäftsidee. Transparenz hilft, wenn man Unterstützung möchte smilie

@guapo da steht grob, was ich erfahren möchte. wie ich dort auch schon geschrieben habe, soll da ja auch nichts zu einer etwaigen geschäftsidee drinstehen, weil das das ergebnis beeinflussen würde. und erfreulicher weise, kann ich mich über mangelnde teilnahme auch gar nicht beschweren. was absolut super ist!!!! smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

Hallo rastaxx,

sorry wenn mein Posting etwas grob rüberkam, aber ich stehe einfach vor folgendem "Problem".
Da kommt "jemand" (zwar hab ich deinen Nick schon ein paar mal gesehen, kann aber nicht wirklich was damit verbinden) und will meine Zeit. (Ja, der Rest ist mir relativ egal - es geht um meine Zeit) Für eine Umfrage. Und so leid es mir tut, da bist du nicht der einzige. eBay will wissen wie mein Einkauf war und ob ich nicht eine Rezension schreiben will, Amazon ebenso. Und da ich meistens Sachen kaufe, die ich wirklich mag, fühle ich mich sogar irgendwie motiviert, da meinen Senf abzugeben und anderen Leuten zu sagen, wie toll das ist. Mach ich aber nicht, weil keine Zeit.
Ich bin sogar bei Mingle angemeldet, schon seit Ewigkeiten. Als ich noch Student war mit deutlich mehr Tagesfreizeit hab ich da brav fast alle Umfragen mitgemacht. Und zwar nicht (nur), um die Marktforschung zu beeinflussen, sondern weil es für jede Umfrage Punkte gab, die man sich am Ende auszahlen lassen könnte. Klar, pro Umfrage waren das umgerechnet vielleicht nur 20-50 Cent, aber auch Kleinvieh macht Mist.
Inzwischen gammeln aber rund 200 oder noch mehr ungelesene eMails von Mingle in meinem Postfach, weil mir meine Freizeit deutlich wertvoller ist als 50 Cent für 15 Minuten.

Und da kommst dann du. Ich helfe gerne Menschen, und eine kleine 5 Minuten-Umfrage tut natürlich eigentlich nicht weh. Und du könntest sagen (und hättest Recht) - statt hier lang und breit zu diskutieren hätte ich in der Zeit schon zweimal an deiner Umfrage teilnehmen können. Darum geht's mir aber nicht. Es geht mir darum, dass Zeit etwas kostbares ist, mit dem man was schönes machen will. Jemanden zu helfen ist was schönes, klar, aber manchmal ist es auch zu abstrakt um gegen ein "lieber 5 Minuten mehr Batman Arkham Asylum spielen" zu gewinnen. Und wenn es dann nicht um einen armen Studenten geht, der Hilfe für seine Abschlussarbeit braucht, sondern um jemanden der schon weiter in seinem Leben ist, dann fällt es mir noch ein klitzekleines bisschen schwerer. Ist wirklich nicht bös gemeint.
Und daher wäre eine Verlosung vielleicht die klitzekleine Motivationsspritze die ich (und vielleicht auch noch 1-2% der anderen USer) bräuchten, um mitzumachen. selbst wenn es nur einen Gutschein gibt, sodass man weiß dass den sowieso Frau U. aus E. gewinnt, es zählt diese Chance und das damit verbundene Gefühl. Tut mir leid, aber so bin ich. Vielleicht nur ich? Wer weiß... aber da ich wie schon gesagt noch nicht einmal mehr die Mingle-Umfragen mache, für die ich tatsächlich, wirklich und echt garantiert Geld bekommen würde, ist mein Standpunkt, dass es mir um die Zeit, nicht um das Geld geht, hoffentlich glaubwürdig.

Ich werde nachher an deiner Umfrage teilnehmen, und hoffe du kannst irgendwelche sinnvollen Schlüsse draus ziehen. Ich mag Statistik, aber nur so von außen, an und für sich. Wenn es ums Interpretieren geht macht es dann ja meistens keinen Spaß mehr. Ich wünsch dir viel Erfolg und dass sich die Investion des 5-stelligen Betrags (aber doch nicht nur für die Umfrage, oder??) lohnt. Und ich bitte dich, denk immer dran - Motivation ist alles. Und wie ja auch guapoisplayer01 geschrieben hat - Offenheit hilft, wenn man Hilfe will.

Also, nix für ungut und viel Glück.

PS: mit "Verlierer" der Umfrage meinte ich - wenn kein GG-User bei Shop X kauft, dann kannst du denen ja ein paar Tipps geben (ausgehend von den Top-5 Shops, bei denen GG-User einkaufen), was sie besser machen müssen.

hey COFzDEEP, habe dir eine PN geschickt, damit ich mir die Umfrage mit zu viel Infos hier nicht kaputt mache.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58772 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Hab übrigens einfach mal mitgemacht. Hoffentlich erzählst du dann irgendwann mal ein bisschen was dazu, würde mich schon interessieren, was du da für eine Idee hast. Musst mir aber jetzt keine PN schreiben wink

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

werde ich machen, und danke fürs mitmachen!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11729 EXP)
Spielpause unterbrochen, yeah!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Ich hab auch mal mitgemacht. Jetzt bin ich schon gespannt was rauskommt!

Dankeschön!

rastaxx schrieb:

hey COFzDEEP, habe dir eine PN geschickt, damit ich mir die Umfrage mit zu viel Infos hier nicht kaputt mache.

Es heißt übrigens COFzDeep ;P hab jetzt auch mitgemacht, ein kurzes Feedback hattest du ja bereits in der PM bekommen

Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
tvnel (16 Übertalent, 5672 EXP)
Und ran an die Bachelorarbeit^^
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 14.11.2013
Inhalte: 91

so, habe auch mal durchgearbeitet mr.green

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Triton (16 Übertalent, 5289 EXP)
Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 19.5.2013
Inhalte: 3
COFzDeep schrieb:

Naja, ich glaube die Grundmotivation wäre schon wichtig.
Geht es um (d)eine Bachelar/Master/Doktorarbeit, dann helfen dir sicher viele Leute gerne.
Willst du daraus selber irgendwie Gewinn schlagen, weil du ein Unternehmen aufbauen/restrukturieren willst anhand der gesammelten Erfahrung, oder dich als Unternehmensberater dann vertraulich an die "Verlierer" dieser Umfrage wenden willst um ihnen zu helfen, bei der Zielgruppe der mittelalten Gamer wieder Fuß zu fassen, dann wären zumindest ein paar Amazon-Gutscheine als Belohnung angebracht.

Wenn man danach geht wie Freigiebig viele mit ihren Informationen sind weil sie auf Facebook aktiv sind, brauch er keine Belohnung für die Teilname anbieten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)