Windows 7 auf Laptop installieren

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11330 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Guten Abend,

ich besitze ein lenovo ideapad S400u auf dem Windows 8 vor installiert ist, da ich jedoch Windows 7 bevorzuge, wollte ich es installieren. Das Problem: Lenovo hat die OEM Version so eingestellt, das Partition 1 nicht angerührt werden kann. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne gleich die Festplatten zu ersetzen Windows 7 drauf installieren kann.

edit: Gibt es eine Möglichkeit die Partitionen zu einer einzigen zu machen?

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fisch (14 Komm-Experte, 2662 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.1.2012

Da dürfte sicherlich die Kombination von UEFI + Secureboot zuschlagen. Das Secureboot sollte sich im UEFI-BIOS abschalten lassen. In der vorletzten c't (15/2013) fand sich ein längerer Artikel dazu, wie man in solchen Fällen vorgehen kann.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Frank Ocean - Nights

Also ich habe einfach die Festplatte defragmentiert und Windows 7 installiers, doch jetzt habe ich ein großes Problem.
Mir fehlen die Netzwerktreiber um ins Internet zu kommen, beim Notebook dabei gabs natürlich keine Treiber CD's so dass ich diese nur im Internet (http://support.lenovo.com/en_US/research/hints-or-tips/detail.page?&DocID=HT073066) bekomme. Doch komme ich so schnell nicht ans Internet um die Daten zu laden. Eine Möglichkeit, jemand kopiert die Netzwerktreiber auf eine DVD und schickt sie mir zu und ich würde als Dank natürlich auch einen kleinen Betrag als Dankeschön (Aufwandspauschale klingt zu negativ) zahlen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 38 Minuten Offline
Inhalte: 396

Öhm, du BIST gerade im Internet. Auf Gamersglobal.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Frank Ocean - Nights

Das war durchs iPhone^^ Jetzt bin ich grad in einem Internet cafe habe aber das Problem, dass ich da nicht mal den USB STick auf dem xp Rechner zum laufe bekomme(unbekanntes Gerät). Darum wär ich dankbar wenn mir die beiden Dateien jemand zuschicken könnte.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22482 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

Blöde Frage: Du hast NIEMANDEN in deinem Bekanntenkreis der das machen kann?

Frank Ocean - Nights

Doch natürlich aber leider bin ich zurzeit nicht zuhause. Ich habs jetzt geschafft und Windows 7 auf die mSATA 24GB SSD installiert da er es nicht auf die große Festplatte installieren will( Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computer konfiguriert werden). Ich habe schon gegoogelt und bin darauf gestoßen das man die Partitionstabelle löschen soll, nur will S0kill nicht funktionieren, da ich die Nachricht erhalte: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)