Sind GG-Beträge wirklich Top-News?

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ralph (11 Forenversteher, 642 EXP)
Anno ist ein blödes Spiel. Ich brauch doch auch meinen Schlaf...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 26

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich mag die GG-Artikel, -Videos und dergleichen. Aber ich denke, daß Artikel oder auch Specials nicht unbedingt immer als Top-News rein sollten. Auch die - mittlerweilen ja noch bessere - GG-Show ist toll, aber reicht eine Ankündigung im Header der Site nicht vollkommen aus?
Irgendwie mutet es auch seltsam an, wenn man News über die eigene Site macht. Wenn man seine Nutzer über neue Artikel, Neuerungen an der Site / dem System, neue Videos und sowas alles informieren will, warum dann nicht einfach einen eigenen Bereich dafür machen, den man auch als RSS-Feed (wie die News) oder als "Newsletter" erhalten kann?

____________________________________

www.dicehunters.de
Ein Spieleclub in Heroldsberg bei Nürnberg
Jaja, es gibt noch Spiele ohne Monitor wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Armin Luley (19 Megatalent, 13655 EXP)
Zukünftiger Deutscher Kaiser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 662

Weil er bislang noch nicht existiert. News und Artikel sind inhaltlich getrennt und reine RSS-Leser haben dadurch bislang keine Möglichkeit, das Erscheinen neuer Artikel mitzubekommen. Deshalb die momentane Lösung. Sicher wäre eine andere Lösung besser, aber es ist nicht das einzige auf Fabians Arbeitsliste. In letzter Zeit hat er dafür die Privaten Nachrichten und eine Überblicksliste der Forenposts für den einzelnen User eingefügt.

____________________________________

http://www.last.fm/group/GamersGlobal

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ralph (11 Forenversteher, 642 EXP)
Anno ist ein blödes Spiel. Ich brauch doch auch meinen Schlaf...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 26

Achso, okay, so als "vorübergehender Workaround" ist das ja okay. Ich hielte es nur für eine dauerhafte Lösung als eher suboptimal. Aber wenn ihr das ohnehin auch so seht und es sogar schon auf ner ToDo-Liste steht, ist für mich die Welt in Ordnung wink

____________________________________

www.dicehunters.de
Ein Spieleclub in Heroldsberg bei Nürnberg
Jaja, es gibt noch Spiele ohne Monitor wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)