Suche nen Song...

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hey,

ich such einen Song der grad im Radio als Remix lief und ich konnte nicht wirklich raushören aus welchem Original das stammt.
Schwer zu beschreiben... war ein poppiges "Techno"-Lied (Techno ist für mich alles was so komische elektronische Musik nutzt razz).
Eine Frau singt im Refrain 3 Zeilen die alle gleich lang sind... Teile davon sind dies:
"da da, da da da da..~dadadada~"
"da da, can touch the sky..~yyyy~"
" ..... so high"

Das "sky" "high" und allg. die Endungen der Zeile wird mit Auto-Tun oder ähnlichem verzerrt. Also dann ein sky.a.a.ay...

Evtl. kommt ja jemand drauf lol

Danke & Gruß
hachel

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Wenn du noch weißt wann und wo der Song lief: evtl. auf der HP des Senders probieren? Manchen von denen bieten da ja eine Tracklist an.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46958 EXP)
wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hab ja da keine Ahnung von und kann mit der Musik nix anfangen, aber eine kurze Google-Suche brachte mich auch Starships von Nicki Minaj. Das entspricht glaube ich ganz gut dem, was Du meinst. Ich find es gruselig mr.green

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Olphas schrieb:

Ich hab ja da keine Ahnung von und kann mit der Musik nix anfangen, aber eine kurze Google-Suche brachte mich auch Starships von Nicki Minaj. Das entspricht glaube ich ganz gut dem, was Du meinst. Ich find es gruselig

DingDingDingDing razz
Ja das ist es. Die Firma dankt wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33725 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 42 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Olphas schrieb:

Ich hab ja da keine Ahnung von und kann mit der Musik nix anfangen, aber eine kurze Google-Suche brachte mich auch Starships von Nicki Minaj. Das entspricht glaube ich ganz gut dem, was Du meinst. Ich find es gruselig

Au weia. ich konnte Niki Minaj noch nie leiden, aber das ist besonders übel. ugh wink

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Ganon schrieb:

Au weia. ich konnte Niki Minaj noch nie leiden, aber das ist besonders übel.

Versuchs mal mit der Version razz
http://www.youtube.com/watch?v=3HDV5STRdnA

Keine Ahnung der Refrain geht mir nich mehr aus dem scheiß Kopf BimBam neutral

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33725 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 42 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
hachel schrieb:

.
Versuchs mal mit der Version

Etwas besser, allein schon weil das Video fehlt. wink Aber es ist einfach ihre Stimme, bzw. ihre Art zu rappen, die ich nicht mag. Und der Refrain ist ätzender Plastik-Pop, könnte auch Kati Perry sein.

Ok, das klingt jetzt nach Musik-Snob... Ist ja nicht so, dass ich nur Gitarrenmusik höre. Z.Z. fahre ich total auf Blurred Lines ab.
You the hottest bitch in this place - das Kompliment muss ich mir merken, funktioniert bestimmt. mr.green

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Ganon schrieb:

You the hottest bitch in this place - das Kompliment muss ich mir merken, funktioniert bestimmt.

Bestimmt wink lol

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Doc Bobo (16 Übertalent, 4787 EXP)
Und ein weiteres Jahr Premium!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 7

Alles ein wenig im Stil von Avicii/Tim Berg würd ich sagen. Den höre ich eigentlich ganz gern, auch wenn es immer das gleiche ist. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)