Suche nen Song...

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hey,

ich such einen Song der grad im Radio als Remix lief und ich konnte nicht wirklich raushören aus welchem Original das stammt.
Schwer zu beschreiben... war ein poppiges "Techno"-Lied (Techno ist für mich alles was so komische elektronische Musik nutzt razz).
Eine Frau singt im Refrain 3 Zeilen die alle gleich lang sind... Teile davon sind dies:
"da da, da da da da..~dadadada~"
"da da, can touch the sky..~yyyy~"
" ..... so high"

Das "sky" "high" und allg. die Endungen der Zeile wird mit Auto-Tun oder ähnlichem verzerrt. Also dann ein sky.a.a.ay...

Evtl. kommt ja jemand drauf lol

Danke & Gruß
hachel

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 29 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Wenn du noch weißt wann und wo der Song lief: evtl. auf der HP des Senders probieren? Manchen von denen bieten da ja eine Tracklist an.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48152 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hab ja da keine Ahnung von und kann mit der Musik nix anfangen, aber eine kurze Google-Suche brachte mich auch Starships von Nicki Minaj. Das entspricht glaube ich ganz gut dem, was Du meinst. Ich find es gruselig mr.green

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Olphas schrieb:

Ich hab ja da keine Ahnung von und kann mit der Musik nix anfangen, aber eine kurze Google-Suche brachte mich auch Starships von Nicki Minaj. Das entspricht glaube ich ganz gut dem, was Du meinst. Ich find es gruselig

DingDingDingDing razz
Ja das ist es. Die Firma dankt wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37204 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Olphas schrieb:

Ich hab ja da keine Ahnung von und kann mit der Musik nix anfangen, aber eine kurze Google-Suche brachte mich auch Starships von Nicki Minaj. Das entspricht glaube ich ganz gut dem, was Du meinst. Ich find es gruselig

Au weia. ich konnte Niki Minaj noch nie leiden, aber das ist besonders übel. ugh wink

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Ganon schrieb:

Au weia. ich konnte Niki Minaj noch nie leiden, aber das ist besonders übel.

Versuchs mal mit der Version razz
http://www.youtube.com/watch?v=3HDV5STRdnA

Keine Ahnung der Refrain geht mir nich mehr aus dem scheiß Kopf BimBam neutral

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37204 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
hachel schrieb:

.
Versuchs mal mit der Version

Etwas besser, allein schon weil das Video fehlt. wink Aber es ist einfach ihre Stimme, bzw. ihre Art zu rappen, die ich nicht mag. Und der Refrain ist ätzender Plastik-Pop, könnte auch Kati Perry sein.

Ok, das klingt jetzt nach Musik-Snob... Ist ja nicht so, dass ich nur Gitarrenmusik höre. Z.Z. fahre ich total auf Blurred Lines ab.
You the hottest bitch in this place - das Kompliment muss ich mir merken, funktioniert bestimmt. mr.green

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Ganon schrieb:

You the hottest bitch in this place - das Kompliment muss ich mir merken, funktioniert bestimmt.

Bestimmt wink lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Doc Bobo (16 Übertalent, 5205 EXP)
Back in K!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 7

Alles ein wenig im Stil von Avicii/Tim Berg würd ich sagen. Den höre ich eigentlich ganz gern, auch wenn es immer das gleiche ist. smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 17292 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist online Online
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 133

So, ich bin mal so frech und missbrauche diesen Thread für die Bitte um eine allgemeine Musikempfehlung.
Ich glaube, ich würde aktuell gerne folgendes hören:
Gesang von einer (oder mehreren) weiblichen Stimme(n), begleitet (überwiegend) von Gitarre. Vielleicht noch Klavier dazu. Vielleicht auch noch mehr, da bin ich offen, aber in meinem Kopf ist es Gitarre und Stimme.
Von der Stimmung/dem "Anspruch" her zur Eingewöhnung vielleicht etwas melancholisches, prinzipiell aber auch gerne fröhlich. Vielleicht so Johnny Cash-mäßig? Keine Ahnung.
So in die Richtung (gaaaaanz grob) höre ich bereits Nelly Furtado (auf den alten Alben war das Disco/Dance ja noch nicht drauf), The Sounds, Tegan and Sara.

Sprache eigentlich egal. Gerne Englisch (oder andere Fremdsprachen), weil es sich dann leichter im Hintergrund hören lässt, aber ich kann auch mit deutschen Texten umgehen, wenn sie mir gefallen (z.B. Juli).

Vielen Dank im Voraus! Und als Revanche für alle, die sich hier in den Thread klicken und helfen wollen habe ich meine Neuentdeckung als Empfehlung für euch: Emika! Ich verlinke hier mal "Battles", in der Youtube-Schleife kommt danach automatisch "My Heart Bleeds Melody". Am besten beide anhören wink nicht alle ihre Songs klingen so, aber die beiden haben mich zu ihr geführt wink
Emika - Battles

____________________________________

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Melangel (15 Kenner, 3595 EXP)
Heißt bald nicht mehr Melangel.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Beigetreten: 15.2.2017
Inhalte: 54

Damit reitest du auf meiner derzeitigen Welle!
Ich liebe Super700 und vor allem die etwas andere Stimme von Frontsängerin Ibadet Ramadani. Hier meine Top 3 Lieblingssongs von denen/ihr:

Super700 - Millions

Super 700 - Old moon

Martin Gallop ft. Ibadet Ramadani - Thinking big (live)

Und in dem einstündigen Live-Mitschnitt eines Konzerts gibt es die Opening-Nummer "We will never drown" mit Klavier, Gitarre, ihrer Stimme und Chor am Ende. Gänsehaut!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37204 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Kennst du die Dixie Chicks? Sind drei Mädels, die so ne Art Pop-Country machen. Ganz nett eigentlich.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17109 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Da fallen mir irgendwie The Corrs ein, auch wenn ich da in den 90ern buddeln muss. Purson wäre was, wenn's eher 70er-psychedelisch sein soll.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 17292 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist online Online
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 133

Oh, Danke schonmal!
Super700 - "Millions" klang schon gut, "Rosebud" auch. "I love You" hat mich dann nicht ganz so getroffen. Bin dann durch die Youtube-Vorschläge abgewichen und dafür auf "Youth" von Daughter gestoßen. Kann ich direkt mal weiterempfehlen smilie

Und "Numbers" gefällt mir auch. Also offenbar mag ich auch mehr als nur Gitarre zum Gesang mr.green

Super700 wird aber noch weiter verfolgt, keine Angst smilie Nur heute nicht mehr, Schlafenszeit...

Die Dixie Chicks sagen mir zumindest vom Namen her was, und zumindest die eine Dame kam mir spontan bekannt vor. Wobei ich glaube, sie erinnert mich einfach an... äähh... Pink?! Hmm... mr.green Ihr "Not Ready to Make Nice" hat schon diesen Johnny-Cash-Touch in meinen Augen. Klar, seine Stimme ist ein ganz anderes Kaliber, aber so die Grundstimmung der Begleitung... gefällt mir smilie "Travelin' Soldier" und "Cowboy take me away" sind okay, "You were mine" macht aber für mich persönlich wieder mehr her. Also ist trauriger besser für mich? mr.green Jedenfalls sehe ich da Potential, werde mir noch mehr Songs anhören.

Oh, und ich bin über noch jemanden gestolpert:
Dillon - Thirteen Thirtyfive

Dillon - Contact Us

Ja, da geht es dann langsam wieder in meine geliebte Elektro-Richtung (^_^;)

Ich fühle mich grad wie der eine Kommentar unter einem der Videos: "I'm in that part of youtube where songs have millions of views and I've never heard of them" mr.green wobei das bei mir besonders einfach ist, da ich quasi kein Radio höre.

PS: Hmm, das gefällt mir spontan auch:
Lykke Li - Little Bit

Ja, das Video ist minimal creepy durch die ganzen jump-cuts oder wie man das nennt mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
De Vloek (14 Komm-Experte, 2146 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 9.11.2013

@COFzDeep ich denke ich kann dir auch ein paar Empfehlungen geben, ziemlich bunt gemischt, vielleicht ist was für dich dabei:

Bôa

Eivør

Janis Ian

Leslie Fish

Loituma

Maria João

Mazzy Star

Nina Simone

Sharon Van Etten

Warpaint

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5993 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

@COFzdeep: London Grammar oder die unplugged Versionen von Florence + the machine wären meine Hörtipps

____________________________________

Smash head on keyboard to continue.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Jürgen -ZG- (22 AAA-Gamer, 34683 EXP)
Urlaub!
User ist online Online
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 19

@COFzdeep: Mit Elektro kann ich leider nicht dienen, aber mit Melancholie und weiblicher Stimme. Probier mal Kristin Asbjørnsen oder Agnes Obel.

____________________________________

https://my.playstation.com/Errol_Flint

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14496 EXP)
Europapokaaaal !!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Weibliche Stimme und seehr schön für ein verregnetes Wochenende und den ganzen Tag im Schlafanzug durch die Wohnung laufen sind auch die Cocteau Twins

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 17292 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist online Online
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 133

Oh, Danke, so viele Vorschläge! Ich arbeite mich mal durch:

The Corrs - ah, die kenne ich natürlich smilie "Breathless" mochte ich damals schon, japp. Aber sehr viel mehr kenne ich von ihnen nicht, muss ich mich also auch mal ransetzen. Oh, doch, "Dreams" kenne ich auch, und das ist auch schön smilie Danke für die Erinnerung! smilie ... Moment mal, "Dreams" hat Fleetwood Mac auch gesungen. Vermutlich vor The Corrs...? Naja, egal mr.green

Purson - uhh, Drogen! Zumindest in der Videotechnik-Abteilung mr.green ist leider nicht so ganz das, was ich gesucht habe. Aber lustig anzuschauen mr.green

Bôa - gefällt mir spontan erstmal. Das vorgeschlagene Duvet klingt in meinen Ohren gut, und auch Rain und vor allem Twilight klingen ebenfalls gut.

Eivør - Au ja, das gefällt mir. Es ist zwar irgendwie gruselig, dass diese nette Dame diese seltsamen Geräusche offenbar alle selbst mit ihrem Mund macht, aber hey, die Musik und der Gesang ist schön mr.green Und Verð Mín spielt auch wieder etwas mit nem Synthie rum, sehr schön wink oder das sind irgendwelche mir unbekannten Instrumente. Egal, klingt gut.

Janis Ian - ist irgendwie nicht meins. Da fehlt mir ein bisschen Schwung, die Wucht... ich weiß nicht. Die Stimme ist an sich gut, aber irgendwas passt da nicht, so musikalisch insgesamt. Sorry Janis...

Leslie Fish - yay, das geht gut ab! Mittelalter auf Englisch, als hätte da jemand meinen Fun Fact am Ende dieses Beitrags schon gelesen, bevor ich ihn geschrieben habe mr.green Vielleicht hätte ich auch noch am Anfang sagen sollen, dass ich Fleetwood Mac mag, das sind ja auch Männer + Frauen + eher klassische Instrumente. Da passt Leslie Fish also gut ins Muster smilie

Loituma - sorry, da gefällt mir irgendwie nur die berühmte "Levan Polkka". Ich glaube bei ihrer regulären Musik gefällt mir die Instrumentierung nicht... klingt zu fröhlich, un der Gesang dagegen zu traurig/getragen/nicht fröhlich genug. Irgendwie so...

Maria João - müsste ich alleine schon für die entspannt-lässige Band mögen mr.green A Outro ist schon okay, aber Escurinha gefällt mir ne gute Ecke besser smilie muss ich mal gucken, ob die noch mehr sowas haben.

Mazzy Star - schöne Stimme! Fade into you und Into Dust sind auf jeden Fall nicht schlecht. Aber auch "Look on Down from the Bridge" klingt so traurig. Ist also eher nix für jeden Tag. Aber auf jeden Fall schön, wenn man in der Stimmung ist smilie

Nina Simone - "Here comes the sun" ist schön aufgebaut, ich mag das Klaviergeklimper smilie und der Chor im Hintergrund ist auch nett. Und offenbar hat sie einige bekannte Lieder (Don't let me be misunderstood) als erstes gesungen. Muss ich mir wohl mal ne ganze Weile Zeit nehmen...

Sharon van Etten - war mir schon vom Vorschaubild her sympathisch wink und passt auch musikalisch. Gefällige Stimme, und neben "Serpents" haben mir auch "Taking Chances" und "Give Out" gefallen.

Warpaint - auch da sah das Vorschaubild schon vielversprechend aus und hat nicht enttäuscht. "Elephants" klingt übrigens auch gut smilie

London Grammar - huch, wo kommt denn die Stimme her? Von der blonden Dame hatte ich irgendwie was anderes erwartet mr.green aber klingt gut. Zumindest "Strong" und "Wasting my young years" haben mir schonmal gefallen. Das zweitere etwas mehr, glaube ich. Etwas schnellerer Rhythmus mit mehr Betonung durch das Schlagzeug smilie aber auch "Strong" ist schön.

Florence and the Machine - den Namen kannte ich tatsächlich schon. Ich hab aber keine Ahnung, welchen Song von ihnen ich kenne. Das MTV-Unplugged-Video bei Youtube macht auf jeden Fall schonmal einen guten Eindruck smilie

Kristin Asbjørnsen - hmm, also "Slow Days" ist nicht so meins. Und "I Wish to Weep" auch eher nicht. Liegt vielleicht an ihrer etwas angerauchten/angekratzten Stimme...?

Agnes Obel - Ich muss ja mal sagen, dass ich diese auf alt gemachten S/W-Videos gruselig finde mr.green Scheint bei dem Video aber auch noch mit Absicht zu sein. Trotzdem ist "Riverside" ein schöner Song. Und auch "Familiar" gefällt mir. Sehr schön! smilie

Cocteau Twins - Hab mit "Pandora" angefangen, da ist das Video schon leicht psychedelisch mr.green Und auch "Lorelei" sieht etwas drogenbelastet aus, sofern ich das ohne eigene Erfahrung beurteilen kann mr.green aber die Musik ist ganz nett, hat was smilie Oh, und sie machen auch normalere Musik, "Heaven or Las Vegas" klingt zumindest ganz radiotauglich.

Fun Fact - während der ganzen Hörerei bin ich über FAUN - "Federkleid" gestolpert. Und die Musik ist toll, ich mag Mittelaltermusik. Aber der deutsche Text... maahhh... das halte ich auf Dauer nicht aus. Gibt es sowas nicht auch als Instrumentalmusik? Oder auf Englisch gesungen? Ja, gibt es, Danke Leslie Fish! (nicht wundern: der Fun Fact entstand, bevor ich bei Leslie angekommen war mr.green) Instrumental wäre trotzdem noch nett...

Und ich hab auch noch was für euch gefunden:
Lucia - Silence

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6943 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 47 Minuten Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4
____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)