Achievementhunter

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Hendrik -ZG- (26 Spiele-Kenner, 66895 EXP)
Ich grüsse jeden gammligen Trollhonk
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 1021

Mir fehlt hier irgendwie noch ein Thread in dem über Achievementhunting (abseits der GG Jäger) diskutiert wird. Da ich seit Jahren die Dinger sammle, würde ich mich gerne mal mit gleichgeinnten austauschen über:

Was war euer schwierigstes Achievement bzw zeitaufwendigstes ever ?

Wann habt ihr angefangen zu sammeln und warum ?

Seid ihr schon mal vor einem kapituliert ?

Und habt ihr schon mal Gurkengames gezockt nur um an Score zu kommen ?

Ebendso kann man anfragen nach Boost Partnern für Online Erfolge.
Ich weiss da gibt es einschlägige Seiten für, aber wir sind hier eine große Familie, die kann man schliesslich auch fragen wink

Was hier nicht reingehört, sind Kommentare von Leuten die damit nichts anfangen können. Diese machen bitte einen eigenen Thread mit zb dem Titel " Warum ich Achievements Scheiße finde" auf mr.green

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 17428 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 34 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 133

Puhhh....

Also angefangen hat es bei mir mit der Playstation 3 mr.green Ich glaub mein erstes Spiel mit Trophäen war Burnout Paradise, aber da wurden sie erst nachträglich reingepatcht, obwohl es bereits spielintern ein solches Achievementsystem gab. Und wirklich gesammelt... naja, also wenn es leicht zu machende Sachen sind die sich mehr oder weniger beim normalen Spielen ergeben, dann hab ich es halt gemacht. Dann hat meine Freundin Assassins Creed II gespielt, durchgespielt und auf Platin gemacht (d.h. alle Trophäen erhalten). Und das gleiche nochmal mit Prince of Persia, und bei AC III hängt sie auch noch dran. Seitdem stehe ich etwas unter Zugzwang, aber am dichtesten dran bin ich bei Uncharted 1, und das muss ich noch auf ganz schwer durchspielen und 3 Gegner mit einer Explosion töten. Und irgendwie bezweifle ich, dass ich das jemals schaffe mr.green

Kapituliert - Multiplayer-Achievements mache ich generell nicht, spiele dafür viel zu selten online. Und in die Kategorie "Versucht und dann aufgegeben" fällt wahrscheinlich das oben bereits erwähnte "töte 3 Gegner mit einer Explosion" in Uncharted 1. Ist mir zu blöd mr.green

Gurkengames für Trophäen zocken - Nöö, dafür ist mir meine Zeit viel viel VIEL zu Schade.

Dass es bei Steam auch Achievements gibt finde ich ganz nett, viel "schlimmer" finde ich jetzt aber dieses Kartengesammele, da werd ich hoffentlich nie Geld für ausgeben, aber mit Tauschen etc. würd ich schon gern ein paar Sachen sammeln. Und ich hab entdeckt, dass ich einen Steam-Level habe. sowas weckt dann leider einen irrationalen Ehrgeiz in mir mr.green total bekloppt, aber hilft nix...

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Hendrik -ZG- (26 Spiele-Kenner, 66895 EXP)
Ich grüsse jeden gammligen Trollhonk
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 1021

Muahaha das kommt mir bekannt vor...

Ich hab ja gar nicht selbst geschrieben fällt mir grad auf lol

Meine erste Berührung mit Achievements hatte ich durch Dirt 2 am Pc, hab erstmal alle Singleplayer Erfolge geholt und mich dann an den Multiplayer gemacht. Dadurch bin ich eigentlich auch erst Online Zocker geworden, da ich immer die Spiele auf 100 % haben möchte seither. Dann hab ich nen Rappel bekommen und bis auf einige wenige sämtliche GFWL Spiele gezockt nur um den Gamerscore in die Höhe zu treiben. Dadurch tat ich mir natürlich auch einige Gurken an, von denen aber die meisten gar nicht so schlecht waren wie gedacht. Nur Multiplayer musste man halt immer boosten da fast nie jemand spielte. Da der Score ja auch für Win 8 gilt und neuerdings ne 360 zuhause steht geht das Sammeln weiter. Aber Gurken tu ich mir nicht mehr an. smilie
Ausserdem sammle ich mittlerweile auch Steam Erfolge, was aber den Nachteil hat das Spiele ohne Erfolge nicht in den Korb wandern, worüber manche gerne mal den Kopf schütteln. Aber da bisher noch kein Game ohne Erfolge bei war, was ich hätte unbedingt haben wollen kann ich damit gut leben.

Bisher musste ich noch nie aufgeben, einzig verbuggte Erfolge nerven.

Aber ich werde kapitulieren vor dem Achievement "Spiele 2000 h " in Gotham City Impostors. Das ist mir zu blöd, speziell da nur die reine Playtime gezählt wird. Ich hab laut Steam bisher 353 h gezockt, ingame spielzeit 208 h. Da ich kaum glaube das ich das Game weiterspiele wenn ich alle anderen Erfolge habe ( zz. 372 von 412), und auch nicht glaube das das Spiel solange gezockt wird, da es ja auch nicht mehr unterstüzt wird vom Hersteller, wird dies wohl das erste nicht ereichte Achievement meinerseits sein frown

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101134 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Für die erste Frage gibt es bereits einen Thread wink:
http://www.gamersglobal.de/forum/18161/die-schwierigstennervigsten-achievements

Zu Frage 2: Ich sammle sie jetzt nicht unbedingt gezielt, sondern nehme in der Regel was kommt im Spiel. Ich spiele wegen dem Spiel, nicht wegen Achievements.

Zu Frage 3: Nein. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, geschweige denn das rausgeschmissene Geld für ein "Gurkenspiel" wert.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Hendrik -ZG- (26 Spiele-Kenner, 66895 EXP)
Ich grüsse jeden gammligen Trollhonk
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 1021

Ja, du weisst doch die GG Sufu ist wirklich nicht die beste, ausserdem betreibst du Eigenwerbung lol

Sieh es als Bündelthread mit Excusivinhalten mr.green

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
eksirf (15 Kenner, 3155 EXP)
Globulisierungsgegner
User ist online Online
Beigetreten: 4.2.2011
Inhalte: 6
Henbab schrieb:

Mir fehlt hier irgendwie noch ein Thread in dem über Achievementhunting (abseits der GG Jäger) diskutiert wird. Da ich seit Jahren die Dinger sammle, würde ich mich gerne mal mit gleichgeinnten austauschen über:
Was war euer schwierigstes Achievement bzw zeitaufwendigstes ever ?
Wann habt ihr angefangen zu sammeln und warum ?
Seid ihr schon mal vor einem kapituliert ?
Und habt ihr schon mal Gurkengames gezockt nur um an Score zu kommen ?
Ebendso kann man anfragen nach Boost Partnern für Online Erfolge.
Ich weiss da gibt es einschlägige Seiten für, aber wir sind hier eine große Familie, die kann man schliesslich auch fragen
Was hier nicht reingehört, sind Kommentare von Leuten die damit nichts anfangen können. Diese machen bitte einen eigenen Thread mit zb dem Titel " Warum ich Achievements Scheiße finde" auf

Ich weiß nicht mehr, welches mein schwierigstes war. Wenn es ein interessantes und anspruchsvolles Achievement gibt, das mir gefällt versuche ich es. Sonst fallen die bei mir eher "nebenbei ab": Kapituliert habe ich noch nie. Nur um an Erfolge oder Punkte zu kommen habe ich noch keine Spiel gespielt. Dafür gibt es, für mich, zu viele gute andere Spiele - außerdem ist mir dafür die Zeit zu schade.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 70146 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1190

Ich schau mir meist vorher keine Acheivements an. Storyspoiler. Im zweiten Durchgang geh ich dann aber gezielt drauf los.

Schwierigstes Achievement? Hmm, einige! Ich glaub COD:MW auf Veteran. Damals noch n Brettchen. Hat mich Tage gekostet, den Mile High zu bekommen! Ansonsten sind viele Achievements ja nicht so schwer, sondern meist zeitaufwendig, und dann geb ich oft auf. Alle Monsterstunts in GTA 4. Meine Fresse was ein Akt!

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34
____________________________________


Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27907 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 129

Ja und? Soll man jetzt alles was auch nur im entferntesten mit einem Thema zu hat, in einen Thread reinpacken? Dann fängt man am besten mit dem Euer neuestes Spiel, Euer zuletzt gespieltes Spiel und Euer zuletzt durchgespieltes Spiel an und packt die alle in einen Thread.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Hendrik -ZG- (26 Spiele-Kenner, 66895 EXP)
Ich grüsse jeden gammligen Trollhonk
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 1021
Old Lion schrieb:

Alle Monsterstunts in GTA 4. Meine Fresse was ein Akt!

Von den 200 Tauben ganz zu schweigen mr.green

Ardrianer schrieb:

jetzt haben wir schon 3 Threads zu Achievments

Mag sein, aber Thomas zählt nicht als Hater, ausserdem hat er seinen Thread auf meinen Vorschlag hin aufgemacht.
Tr1nitys Thread ist so veraltet, das selbst die SuFu ihn nicht finden mochte.
Und meiner nun richtet sich ausschliesslich an Achievement Liebhaber, die sich über ihre Erfahrungen austauschen wollen.

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101134 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Henbab schrieb:

Tr1nitys Thread ist so veraltet, das selbst die SuFu ihn nicht finden mochte.

Keine Ausreden wink. Der wird schon gefunden, wenn man nicht zu faul ist ein paar Seiten weiter bei den Ergebnissen zu klicken wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4819 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

Finde das hier gehört in einen eigenen Thread, hat mit den anderen beiden Themen kaum was zu tun.. im einen geht es ja um die nervigsten / schwierigsten und im anderen um Achievements generell (sinn etc.) das sagen zumindest die Titel!

Achievements jage ich unheimlich gerne! Meist sind sie auch nicht so einfach oder geben auch Belohnungen wie z.B. in WoW wo ich unheimlich viele Erfolge gesammelt habe, auch oft mit anderen Spielern zusammen - hat Spaß gemacht smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Hendrik -ZG- (26 Spiele-Kenner, 66895 EXP)
Ich grüsse jeden gammligen Trollhonk
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 1021

Endlich mal jemand der mit mir auf einer Wellenlänge schwimmt mr.green

Tr1nity schrieb:

Keine Ausreden . Der wird schon gefunden, wenn man nicht zu faul ist ein paar Seiten weiter bei den Ergebnissen zu klicken .

Pöh, du musst trotzdem den.. ähm.. jüngeren Usern weichen lol

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27907 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 129

Man ist doch kein Hater wenn man etwas kritisiert, weil man es nicht mag. Ich habe ja selber lange genug Achievments gesammelt und finde die Idee dieses Threads hier sehr gut. Als Hater würde ich nicht nur in meinem Thread diskutieren, sondern auch noch hier rumtrollen.

Mein schwerstes Achievment war Kane & Lynch 2 auf Hardcore durchspielen. Nie wieder!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Hendrik -ZG- (26 Spiele-Kenner, 66895 EXP)
Ich grüsse jeden gammligen Trollhonk
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 1021

Alte Spaßbremse, der Hater war scherzhaft gemeint wink

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)