Fallen Enchantress

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Sorry wenn ich einen Thread darüber nicht gefunden habe.

Die Datenbank spuckt hier leider auch keinen Test aus.

Mich würde interessieren wie das Spiel ist?

Da ich auch bisher keinen passenden deutschen Test von anderen Magazinen im Netz gefunden habe.

eQuinOx (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

http://www.gamersglobal.de/news/69688/fallen-enchantress-legendary-heroes-erschienen
hier stehen ein paar Meinungen dazu in den Kommentaren.

Das Spiel macht schon Spaß, gerade die Rollenspielelemente mit dem Aufleveln der Helden. Aber die KI ist auch in der aktuellsten Fassung völlig passiv. Ich habe noch nie eine meiner Städte an eigenen Gegner verloren, selbst wenn ich Kriege an mehreren Fronten führe. Eigentlich hockt die KI immer nur in ihren eigenen Städten und wartet darauf, von mir erobert zu werden. Wenn man die Startphase überlebt, ist es auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kaum mehr möglich, eine Partie noch zu verlieren.

Ich spiel das Spiel trotzdem ganz gerne, weil es in der ganzen Welt Quests gibt, die knackig sind. Und die großen Drachen watscheln so lustig smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Danke erst mal für deinen ausführlichen Kommentar!

Ist das Ganze denn mehr Civilisation oder Heroes of Might and Magic affin?

Hat man in Kämpfen Stacks? Sieht eher nicht so aus, da es da einen Lebensbalken gibt.

Wie funktionieren die Dungeons und Quests?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)