Welche Bands/Künstler habt ihr schon mal live gesehen?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Doc Bobo (16 Übertalent, 4790 EXP)
Und ein weiteres Jahr Premium!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 7

Ich schlage noch mal in die gleiche Kerbe und liste alle Konzerte auf, die ich jemals besucht habe, also...

A-Ha
Die Fantastischen Vier
Duran Duran
Depeche Mode (2x)
Coldplay (3x)
David Bowie
Björk
Roger Waters
Moloko
Moby
Justin Timberlake
The Album Leaf
Herbert Grönemeyer
R.E.M.
Simply Red
Robbie Williams
Sting
George Michael
Level 42
Kraftwerk
OMD
The Prodigy
Beastie Boys
Chemical Brothers
Peter Gabriel
Phil Collins
Air (2x)
Bon Iver
Thievery Corporation
Polica (Vorband)
Clueso (Vorband)
Mike and the Mechanics (Vorband)

Irgendwie hab ich glaube ich noch welche vergessen, die trage ich dann noch nach.
Als nächstes kommen jetzt endlich noch "Simple Minds" dran. smilie

Was habt ihr denn schon alles gesehen?

Sören der Tierfreund (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Wow du musst ja echt auf schwitzende Menschen stehen.

War bisher nur bei:

Lindsey Sterling

Und das hat mir schon gereicht.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Doc Bobo (16 Übertalent, 4790 EXP)
Und ein weiteres Jahr Premium!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 7
Sören der Tierfreund schrieb:

Wow du musst ja echt auf schwitzende Menschen stehen....

Na, das war nur bei einigen Gigs der Fall, z.B. Prodigy, da ging es gut ab. smilie

Die Ärzte hatte ich noch vergessen (Asche über mein Haupt)..

Edit JoG: Kommentare zusammengefügt. Bitte Doppelposts vermeiden. Danke.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32406 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Ihr seid witzig. Weiss ich nicht mehr alles. Ich versuche mal so das gröbste zu überreissen...ein paar davon auch mehrfach wink

- Metallica
- Slipknot
- Broilers
- KIZ
- BBou
- Liquid
- 36 Crazyfists
- Callejon
- Devildriver
- Apokalyptische Reiter
- Missbrauch
- COR
- Raw Deals
- Hatebreed
- Fear Factory
- Ministry
- Lamb of God
- In Flames
- Slayer
- As i lay Dying
- Heaven Shall Burn
- Ska-P
- Bluekilla
- Skaos
- Mark Foggo
- Skatoons
- J.B.O.
- Sepultura
- Soulfly
- Tenside
- Volbeat
- We Butter the Bread with Butter
- Die Kassierer
- Einstürzende Musikantenstadl
- Slime
- The Casualties
- Ganjaman
- Alpinist
- Zaunpfahl
- Fahnenflucht
- Betontod
- Doom
- Suicide Silence
- Hass
- The Adicts
- The Casualties
- Wohnraumhelden
- Brutal Polka
- Casanovas Schwule Seite
- Knochenfabrik
- Loikaemie
- Oxo 86
- Berliner Weisse
- Artless
- Perkele
- Dödelhaie
- Gumbles
- Bad Manners
- DDP
- Dritte Wahl

Und noch viele mehr...Festivals und so weiter...aber das wars jetzt, mehr fällt mir gerade nicht ein

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009

Oh weh smilie

A, Ryan Adams, AFI, Agnostic Front, Afghan Whigs, Aice in Chains, Alexisonfire, Anthrax, As Friends Rust, Backyard Babies, Hellacopters, Bad Brains (in schlechter Besetzung), Biffy Clyro, Billy Talent (der Sänger ging mir mit seinem Gequäke so auf´n Sack, dass ich ihn am liebsten geschlagen hätt), BRMC, James Blake, Blood Red Shoes, City and Colour, Bush, Keith Caputo, Cooper Temple Clause, Crowbar, Danko Jones, Deftones, Depressive Age, Deus, Elbow (unglaublich gut), Eels (diverse male auf diversen Kontinenten), Feeder, Iron Maiden (mit Vorband Fear Factory), Foo Fighters, Fu Manchu, Godsmack (lol, was ein Schrott), Hed p.e., Incubus, Interpol (kölner Kulturkirche, schlechtester Sound ever), Kreator, Kyuss, Life of Agony, Masters of Reality, Mary Beats Jane, Meshuggah, Metallica (zu Zeiten von 'Load', also mit...äh, Schminke), Mudhoney, Millionaire, Mogwai, Morgoth, Morrissey, Flag, Muff Potter, Mother Tongue (BESTE Liveband der Welt. PUNKT.), Muse, Napalm Death, Oasis (Liam ging nach 2 Songs und kam nicht wieder, Asshole), Soulwax, Slipknot (im Gegensatz zu anderen Metalbands kan ich die irgendwie nicht ernstnehmen), Slayer, Rykers, QOTSA, Rival Schools, Blackmail, Sevendust, Rammstein (sry, ich find es lächerlich, wenn übers ganze Konzert nicht mit em Publikum kommuniziert wird), Snapcase, Motorjesus, Redrum Inc., Disorder, Stereophonics, Ozzy, Paradise Lost, Portugal: The Man, Pearl Jam, Poisen the Well, Prong, Turbostaat, Rollins band, Thrice, Thursday, Type 0 Negative, Strokes, Suicidal Tendencies, Testament, White Stripes, Smashing Pumpkins, Limp Bizkit, Fredl Fesl (!), Will Haven, Urban Dance Squad und dann noch diverse Lokalbands und etwa drölfhundert Punkbands, deren Name mir nie wieder einfallen wird.

...und ja, ich hab ne Liste

Nie vergönnt waren mir leider At the drive-in und Refused VOR der Reunion. Für Fugazi würde ich auch eine Niere abgeben.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32778 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Zuviele um mich an alle zu erinnern:

Tool
Slayer (mehrmals)
Metallica (mehrmals)
Turbonegro
Ween
Gwar (mehrmals)
Venom
Danzig (mehrmals)
Guns n´ Roses
Pantera
Hellacopters
VoiVod
Die Sterne
Vicky Vomit
Suicidal Tendencies
Tafkap
Motorpsycho
Life Of Agony
Biohazard

mehr fällt mir jetzt nicht ein.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46990 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hmm. Allzu viele waren das nicht unbedingt. Mal schauen, was mir so einfällt.

Paul McCartney
Brian May
Funny van Dannen (2 mal)
Cake
The Smashing Pumpkins (Gewinner des "Bestes Konzert!"-Awards lol)
Queens of the Stone Age
Placebo
Subway to Sally
Helge Schneider and the Firefuckers
BS 2000

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
matze1975 (14 Komm-Experte, 2663 EXP)
Groezrock 2015 Was hab ich mir dabei nur gedacht?! ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 14.4.2013

Toten Hosen
Levellers
Hot Water Music
Carter USM
New Model Army
Philip Boa und the Voodoo Club
Muff Potter
Madsen
Sportfreunde Stiller
Tim Vantol
Black Mail
Sterne
Leatherface
Rantanplan
Rage
Sub7
Viele Bands aus der lokalen Szene oder auf kleinen Events und Bandwettbewerben!

Waren mehr, aber ich hülle lieber das Tuch des Vergessens über einige, andere habe ich wirklich vergessen! wink
Ok, hier ein paar Sünden aus Kinder- und Jugendtagen:
Peter Alexander(Westfalenhalle Dortmund/für mich heute noch der beste deutschsprachige Entertainer seiner Zeit)
Bata Ilic(Innenstadt)
Karel Gott(Innenstadt)
Andrea Jürgens(Innenstadt)
Pur(Rheinstadion Düsseldorf)
Und last but not least: Die Kelly Family auf dem Herner "Weihnachtsmarkt":-(

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 14646 EXP)
mag meine neue Xbox sowie EA Access
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Oh weia, mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme:

AC-DC
Die toten Hosen
Die Ärzte
Iron Maiden
Robbie Williams
Alanis Morissette
Carlos Santana
Selig
Sportfreunde Stiller
Donots
Die fantastischen Vier
Fettes Brot
Der Tobi & das Bo
Eurythmics
Rage against the Machine
Placebo
Helge Schneider
Bläck Föös
Herbert Knebels Affentheater
Metallica
..... und da verlässt mich meine Erinnerung .....

____________________________________

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14529 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Hmm, irgendwie nicht so viel wie alle anderen. Nicht mal annähernd mr.green aber trotzdem:

Greg Pattillo Project Trio (1x, Hamburg)
Herbert Grönemeyer (3x, davon 2x Hamburg und 1x Rügen)
Kosheen (1x, Berlin)
Perfume (2x, Köln und Paris)
Snow Patrol (1x, Hamburg)

als Vorbands gesehen:
Clueso (bei Grönemeyer)
Lloyd Jerwood (vor Kosheen)
Unbekannt #1 (irgendwas deutsches; waren zusammen mit Clueso bei Grönemeyer dabei)
Unbekannt #2 (3(?) junge Damen aus Nordeuropa, die teilweise recht anstrengend zu hörende Musik gespielt haben...; waren als Vorband bei Grönemeyer vor 4-5(?) Jahren)

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2306 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 55 Minuten Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Alle fallen mir nicht mehr ein aber die die ich niemals vergessen werde sind:

Godspeed You Black Emperor!
Explosions In The Sky
Mogwai
Escapado
The Mars Volta
Isis
Swans
Mono
Carissa's Wierd
Dälek
Darkspace
Converge
Sunn O)))
Earth
Aphex Twin
Oceansize
Portishead
Bonobo
Squarepusher

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46990 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Oh, wie konnte ich Drums & Tuba vergessen. Die waren als Vorband bei Cake und eigentlich viel cooler als das eigentliche Konzert mr.green

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21503 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Als reine Konzerte habe ich wenig besucht. Meistens ist noch ein bissl Drumherum, was Abwechslung bringt. ICh war 2x bei Schandmaul und Letzte Instanz, Corvus Corax nur einmal. Ansonsten bin ich eher auf Mittelalterveranstaltungen und höre dort den Musikern zu. Außerdem hat mein Interesse an elektronischer Musik mich eher in die Partykatakomben gelockt. Da war nix mit einer Band. smilie

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Doc Bobo (16 Übertalent, 4790 EXP)
Und ein weiteres Jahr Premium!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 7
Butcherybutch schrieb:

Alle fallen mir nicht mehr ein aber die die ich niemals vergessen werde sind:
The Mars Volta
Aphex Twin
Portishead
Bonobo
Squarepusher

Cool, welcher von denen war denn dein Favorit und kann man Aphex Twin und Squarepusher überhaupt "nüchtern" ertragen? wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2306 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 55 Minuten Offline
Beigetreten: 1.2.2011
Doc Bobo schrieb:

Cool, welcher von denen war denn dein Favorit und kann man Aphex Twin und Squarepusher überhaupt "nüchtern" ertragen?

Schwer zu sagen, aber ich würde zu Portishead tendieren, einfach weil ich sie schon mehrmals sah und es jedesmal Gänsehaut pur war cuinlove . Aphex Twin und Squarepusher geht ganz gut nüchtern finde ich und waren auch Visuel sehr abgefahrene Konzerte, ich glaube wenn ich da noch irgendwelche Substanzen zu mir genommen hätte, hätten die mich auf ner Bahre dort raustragen können lol

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15586 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

ouch hier sind ja einige Dauerbesucher. meine Liste ist kurz.
Ärzte, Sammy Deluxe, Afrob, Kool Savas, Westlife lol, Simply Red, Wise Guys, Beatsteaks

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13879 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Ich poste mal nur die wichtigen, die ich nie vergessen werde:
AC/DC 3x
Iron Maiden
Van Halen mit Hagar
Manowar 2x
Lynyrd Skynyrd
Boss Hoss

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12752 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

5x Paul van Dyk
2x Armin van Buuren
2x Blank & Jones
1x Gigi D'Agostino

Entschuldigung, ich kann mit diesem Rockzeugs halt nichts anfangen lol.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Anathema, Aardvarks, In Extremo, Schandmaul, Dornenreich, Sportfreunde Stiller, Napalm Death, Metallica, Machine Head, In Flames, Lamb of God, Pothead, Bigelf, Dream Theater, Opeth, Perzonal War, Iron Kobra, Unexpect, Suidakra, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Immortal, Kataklysm, Graveworm, End of Green, Orkus, Die Toten Hosen, The Prodigy, Jack Slater, Temple of the Dead, Ektomorf, Soulfly, Depeche Mode, Tool, Arch Enemy, Trivium, Delirious, Doomshine, Porcupine Tree, Die Apokalyptischen Reiter, Grailknights, Oomph!, Volbeat, Paradise Lost, Eisregen, Nightwish, After Forever, Within Temptation, Behemoth, Testament, Blind Guardian, Exodus, Amon Armath, Flowing Tears, ...

Viele, viele mehr; die fallen mir gerade nicht ein. Mein Alter spielt mir da böse mit. Aber meine Hauptkonzertzeit ist auch schon vorbei. Früher halt ein paar kleinere und ein großes Festival/Jahr und alles, was so in der Gegend interessant war...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)