News-Vorschlag verschwunden?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bully3 (15 Kenner, 2749 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.1.2013
Inhalte: 1

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen News-Vorschlag erstellt (mein erster). Irgendwie kann ich aber nirgends sehen, was daraus geworden ist. In der Newsübersicht auf der Startseite finde ich ihn nicht, obwohl ich mehrere Tage zurückging. Unter "Meine Inhalte" steht er, aber in grau und wenn ich draufklicke heisst es, "Du hast nicht die nötigen Rechte"?? Verstehe ich nicht. Direkt nach dem Erstellen und noch einige Zeit danach konnte ich ihn dort aufrufen, jetzt nicht mehr. Wurde der gelöscht? Wenn ja, warum? Sieht man das irgendwo? Habe ich beim Erstellen irgendwas falsch gemacht, oder nicht beachtet? Würde gernen einen Link zum Vorschlag reinstellen, aber ich kann ihn ja nicht mehr aufrufen, daher habe ich leider keinen "Beweis" für den Vorschlag.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25989 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Die News ist von jemandem übernommen worden und ist derzeit noch in Bearbeitung. Du kannst das nicht sehen, da dir die Zugriffsrechts für die Admin-Matrix noch fehlen smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Danke, also ist er nicht verlorengegangen oder irgendwo im Nirwana gelandet. Ist es normal, dass das so lange dauert?
Admin-Matrix klingt wichtig. Wie bekommt man denn diese Rechte?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
..,-

Wenn du im Rang aufsteigst, darfst du nach und nach "mehr" (http://www.gamersglobal.de/sonstiges/rangstufen#20) smilie

Ob es schnell geht oder lang dauert hängt davon ab, wie wichtig das Thema ist und ob sich ein anderer User findet, der sich deiner News annimmt sowie davon, ob danach vielleicht noch Diskussionen auftauchen oder Dinge unklar sind. Übernimmt einen Vorschlag auch nach 3 Tagen niemand, wandert er in den Papierkorb, da zu alt.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 341584 EXP)
stirbt sich durch The Surge.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3069

Hi Bully3, danke für diesen Hinweis, dass wir an der Transparenz unseres Systems gerade für neue Mitmach-User noch arbeiten können!

Ja eine irgendwie geartete Statusübersicht oder so wäre vielleicht nicht schlecht.
Anscheinend ist jetzt doch eine News draus geworden: http://www.gamersglobal.de/news/72996/xbox-one-sony-verdient-wahrscheinlich-mit

..,-

Nicht nur anscheinend, das ist wirklich so smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 36733 EXP)
hätte gerne eine Rückspulfunktion fürs wahre Leben.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 46 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ja, oben rechts steht "News-Vorschlag: Bully3".

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)