Dota 2

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 17286 EXP)
könnte es noch schaffen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 560

So, jetzt wo Dota 2 aus der Beta raus ist und "prinzipiell" für jeden zugänglich, lohnt sich doch ein eigener Forumsthread (hab zumindest noch keinen frischen, außer dem Beta-Thread, gefunden).

Wer zockts?
Wie findet ihr es?
Interesse an einer GG-Gilde (mal dreist die Idee von Superlevel geklaut wink )?

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 6664 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 19

Ich zocks, ich liebe es und ich würde auch mal mit GG Leuten spielen. Eine Gilde oder sowas ist mir dann vielleicht doch etwas zuviel. Das hängt aber auch davon ab, wie gut das Zusammenspielen klappt.

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

Die Gilden scheinen sehr zwanglos zu sein und gewährleisten erstmal nur, dass man unkompliziert im Matchmaking mit seinen Gildenkollegen zusammen spielen kann.

rustybotgames.net °~

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hermach (12 Trollwächter, 1106 EXP)
hat keinen Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 1.9.2009
Inhalte: 20

Ich spiels jetzt schon ne Zeit, aber bisher vorwiegend noch mit anderen Spielern gegen Bots. So langsam kenne ich 90% der Helden, jetzt muss ich nur noch mehr Überblick über die Items gewinnen.

Hätte aber auch jetzt schon nichts gegen eine nette Runde mit GG Leuten mr.green

Gegen eine Gilde hätte ich auch nichts, aber ich glaube die würde sich erst Lohnen wenn noch ein paar mehr Leute auch interesse daran zeigen würden.

hermach schrieb:

Gegen eine Gilde hätte ich auch nichts, aber ich glaube die würde sich erst Lohnen wenn noch ein paar mehr Leute auch interesse daran zeigen würden.

Deshalb ja auch der Forumsthread, um mal zu erfragen, wie so das Interesse ist. Außerdem müsste man ja nicht sofort alle interessierten Leute drin haben.

rustybotgames.net °~

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3590 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Dafür smilie
Gern mit ein paar Leuten mal zusammen spielen!!
Die es mögen und kennen oder interessiert und neu sind smilie
Hauptsache nicht zu verbissen.

Gruß

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18189 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

hätte auch mal Interesse, würde aber frühestens Ende Juli werden, wenn ich Urlaub hab. schaffe ich sonst von der Zeit nicht
die Beta hab ich eher mal nur kurz angespielt. kenne Dota eher aus Warcraft 3 Zeiten und hab da mit ein paar Leuten eine Zeit lang exzessiv gezockt. das ist aber auch schon eine Weile her
an Helden spiele ich am liebsten Sniper, Faceless Void, Enchantress, Skeleton King, Razor, Drow Ranger, Vengeful Spirit oder Huskar

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hat keinen Status.
Ardrianer schrieb:

hätte auch mal Interesse, würde aber frühestens Ende Juli werden, wenn ich Urlaub hab. schaffe ich sonst von der Zeit nicht
die Beta hab ich eher mal nur kurz angespielt. kenne Dota eher aus Warcraft 3 Zeiten und hab da mit ein paar Leuten eine Zeit lang exzessiv gezockt. das ist aber auch schon eine Weile her
an Helden spiele ich am liebsten Sniper, Faceless Void, Enchantress, Skeleton King, Razor, Drow Ranger, Vengeful Spirit oder Huskar

Na dann hätten wir ja jetzt schon ein Team, wenn ich mich nicht verzählt hab mr.green
Alle genannten Helden sind übrigens schon im Spiel eingebaut. (ein paar wenige fehlen ja noch)

Bei mir ginge es auch erst Ende Juni (ab dem 24.), weil ich vorher im Urlaub bin. Aber wer will kann mich jetzt schon gerne auf Steam adden, hier ist mein Steam Profil.

Na da bekommen wir doch schon mal ein paar interessierte zusammen. Das Gildensystem in Dota2 scheint auch erstmal sehr unkompliziert und zwanglos zu sein.

hermach schrieb:

Bei mir ginge es auch erst Ende Juni (ab dem 24.), weil ich vorher im Urlaub bin. Aber wer will kann mich jetzt schon gerne auf Steam adden, hier ist mein Steam Profil.

Ich werd dich mal bei Gelegenheit adden.

rustybotgames.net °~

hat keinen Status.

Demnächst wird es ein Update geben, welches eine neue Trainings Mission und auch die erste Custom Map einführt. Beim Training handelt es sich um ein Last Hit Training, das einem zu Beginn noch hilft, indem es Gegner die "ge-last-hitet" werden können, hervorheben.

Auf die neue Custom Map freue ich mich persönlich mehr. Hierbei handelt es sich um einen Horde Modus, ähnlich wie bei etlichen anderen Spielen (z.B. Gears of War oder MvM bei Team Fortress 2). Dieser wird wohl 9 Runden haben, über die Gegner Zusammenstellung ist aber so weit ich weiß noch nichts bekannt. (Quelle)

Und für alle die gerne Dota 2 Matches schauen: Am 3. August fängt The International 3 an, nicht verpassen! lol

hermach schrieb:

Und für alle die gerne Dota 2 Matches schauen: Am 3. August fängt The International 3 an, nicht verpassen!

Jau. Macht Laune. Spannende Matches dabei bisher.

rustybotgames.net °~

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)