Eigenen Newsletter anbieten / Rechtslage ect.

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Triton (16 Übertalent, 5287 EXP)
Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 19.5.2013
Inhalte: 3

Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Ich möchte für ein Fanprojekt ein Newsletter anbieten, besser es läuft schon, nur halt nicht per Mail. Ich möchte aber die Möglichkeit bieten sich den Newsletter per Mail zuschicken zu lassen.

Wenn ich nach Informationen suche, finde ich nur Infos zu Newsletter für Geschäfte. Das man die E-Mail Adressen nicht weitergibt ist ja klar, nur wie weit muss man sich da Rechtlich absichern, z.B. zwecks Datenschutz.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)