Steam Free Weekend Sales installieren

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Hendrik -ZG- (25 Platin-Gamer, 62178 EXP)
Exclusiv Fakt: In Deutschland gibt es Mbfpls
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 963

Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie installiert man so ein freies Wochenende Game? Hintergrund ist das dies Wochenende Sonic Racing Transformed dran ist, ich es gerne testen würde, aber immer nur zum zahlen genötigt werde. Oder zahlt man da und kriegt sein Geld zurück? Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen confused

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

lis (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Sollte in deiner Bibliothek sein. Vielleicht musst du Steam einen Neustart gönnen. :>

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5190 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist online Online
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6
Henbab schrieb:

Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie installiert man so ein freies Wochenende Game?

Rufe Deine Bibliothek auf und lasse alle Spiele zeigen. Wenn Du Sonic als Suchbegriff eingibst sollte "Sonic & All-Stars Racing Transformed - 2 days left" als Eintrag auftauchen. Das Spiel benötigt 7,5 GB Platz, heruntergeladen werden etwas über 4 GB.

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

Ahhh, alles klar, der Neustart hats gebracht smilie Danke Jungs up

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 34585 EXP)
Call me Calamity!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Danke für die Erinnerung, das wollte ich mir auch mal angucken. Ich hab allerdings Probleme es zu starten. Konnte es normal downloaden, wollte es starten und hab dann im Auswahlmenü erst mal "Configure" gewählt. Dann kam das übliche "First Time Setup" mit vier Schritten. Der vierte heißt "Installing Launcher.exe" und der dauert ewig. Ist das normal? Nach einer halben Stunde ohne erkennbaren Fortschritt hab ich die Geduld verloren, abgebrochen und Steam neu gestartet. Jetzt läuft es wieder eine halbe Stunde und ich habe langsam keine Lust mehr zu warten. Eigentlich wollte ich heute Abend auch noch mal zocken...

Ist das bei noch jemandem vorgekommen? Wie lange hat das bei euch gedauert?

EDIT: OK, hat sich erledigt. Ich hab über den Task-Manager die Launcher.exe abgeschossen (zweimal), dann startete die Datei und das Config-Tool lief. Und anschließend konnte ich dann auch das Spiel starten. Überraschenderweise scheint das in vollem Umfang inkl. Solomodus spielbar zu sein. Ich dachte, der sei bei Free Weekends üblicherweise ausgeklammert.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59095 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ne, Free Weekends sind tatsächlich meist die kompletten Spiele. Glaube nur bei CoD war das bislang nicht so. Was ja auch kein Wunder ist, wenn man das in einem Tag durchspielen kann lol

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Das Problem hat man bei Sonic Racing zum Glück nicht. Das Game ist grade auf schwer sowas von schwierig und Glücksache, das wird mich noch ein paar Wochen beschäftigen. Ich hab die Vollversion nach 4 h "Demo" testen gekauft lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 34585 EXP)
Call me Calamity!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich hab bisher nur auf Mittel gespielt. Am Anfang hab ciha uch etliche Versuche gebraucht, den erforderlichen dritten Platz zu erreichen. Ab dem dritten Rennen flutschte es aber schon besser. smilie Witzigerweise finde ich übrigens die Bonuscharaktere interessanter als die Sega-Figuren: Da sind Wreck-It Ralph und ein Team-Fortress-Fahrzeug dabei!

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Es macht auf jeden Fall Laune lol Aber wenn es schon so schwer ist auf A Klasse zu gewinnen möchte ich nicht wissen wie schwer das ganze auf Experte ist .... Aber es motiviert doch immer wieder zu versuchen, auch wenn man echt manchmal ins Pad beißen möchte. Aber für das bisschen Geld nehm ich auch nen neuen Controller in Kauf mr.green

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)