EVE Online - Wer spielt es, wie funktionierts?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Frohgemuet (13 Koop-Gamer, 1244 EXP)
Strike the Earth!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 11.3.2010
Inhalte: 2

Hab bei der Forensuche nichts gefunden, also mach ich einen neuen Beitrag auf.

Habe mich dazu entschlossen, mal wieder EVE Online runterzuladen und das Trial zu spielen. Und nachdem das sicher mein drittes oder viertes Trial ist, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass die Motivationskurve nach anfänglichem Emporschießen ziemlich schnell gegen Null konvergieren wird. Das hat diverse Gründe: Was tun nach den Tutorial und Berufsmissionen? Was zum Teufel kann und will ich tun? Wo zum Geier muss ich hinklicken wink ?

Na jedenfalls meine Frage an euch: Wer spielts? Wie spielt ihr es? Gibt es eine GamersGlobal Corp (ähnlich wie in GW 2)? Jemand Lust, mir irgendwann elementare Tipps zu geben?

Ein Refer-a-Friend Programm gibts ja auch, hätte also keine Probleme, wenn ich wirklich mal ein paar Monate zahlen würde, mich referren zu lassen.

So, und nun weiterwarten bis die 5 Gb unten sind,... bei 128kb/s.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Leser (14 Komm-Experte, 1964 EXP)
overhyped and undergamed.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 30.8.2011
Inhalte: 5

Ich spiele seit 2010 EVE.
Nach den Tutorial-Missionen wußte ich auch nicht so recht was ich tun soll. Ich bin dann damals der Eve University beigetreten. http://www.eveuniversity.org/
Im Frühjahr 2011 bin ich dann einer anderen (jungen) Corp beigetreten die kurz darauf in den "Nullsec" umgezogen ist. Anfang diesen Jahres habe ich nochmal die Corp gewechselt und bin jetzt Mitglied in einer Wormhole-Corp. Wir leben in einem W-Space-System aus POSes (sagt dir alles noch nichts) heraus. Das ist nochmal ein ganz anderer Lebensstil.

Für den Anfang rate ich dir aber auch der Eve University beizutreten. Orientierung und Kontakte ergeben sich da praktisch von alleine.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7199 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 52 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5
Frohgemuet schrieb:

Hab bei der Forensuche nichts gefunden, also mach ich einen neuen Beitrag auf.
Habe mich dazu entschlossen, mal wieder EVE Online runterzuladen und das Trial zu spielen. Und nachdem das sicher mein drittes oder viertes Trial ist, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass die Motivationskurve nach anfänglichem Emporschießen ziemlich schnell gegen Null konvergieren wird. Das hat diverse Gründe: Was tun nach den Tutorial und Berufsmissionen? Was zum Teufel kann und will ich tun? Wo zum Geier muss ich hinklicken ?
Na jedenfalls meine Frage an euch: Wer spielts? Wie spielt ihr es? Gibt es eine GamersGlobal Corp (ähnlich wie in GW 2)? Jemand Lust, mir irgendwann elementare Tipps zu geben?
Ein Refer-a-Friend Programm gibts ja auch, hätte also keine Probleme, wenn ich wirklich mal ein paar Monate zahlen würde, mich referren zu lassen.
So, und nun weiterwarten bis die 5 Gb unten sind,... bei 128kb/s.

GG Corp. gibt es keine.
Ich spiele Eve zur Zeit nicht mehr aktiv, da sich meine Corp. aufgelöst hat, ich nicht sonderlich gewillt war einen neue zu suchen und desshalb den Spaß verloren habe.
Eve alleine zu spielen motiviert nicht all zu lange, das kannst du mir glauben.
Am spaßigsten ist es im 0.0, es gibt aber auch einige die es anders sehen wink
Nach dem Tutorial steht dir eigentlich alles offen, von Händler über Miner bis hin zum Missionrunner, oder sich vielleicht sogar als Pirat versuchen, es gibt eigentlich nichts was du nicht tun könntest.

Ich bin nicht der wahre Eve Experte, ein wenig Unterstützung beiMissionen und Co. könnte ich dir jedoch anbieten.

Sehr gute Infos und Tipps findest du hier: http://www.eveger.de/forum/

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Ich spiele EVE Online seit Anfang an, mehr oder minder regelmäßig.

In letzter Zeit allerdings nicht mehr so häufig, weil es in meinen Augen eher Verschlimmbesserungen als Verbesserungen gab. Das ganze Spiel scheint seit der Ankündigung von Dust 514 in eine andere Richtung gehen zu wollen, die mir bisher tatsächlich eher weniger zugesagt hat. Immerhin liegt mein aktueller Klon bei 1842 PVP-Kills mr.green.

Was kann man in EVE machen... hm.. wie wäre es mit "Alles"? wink
Du kannst wirklich machen was du willst, da einen wirklichen Tipp zu geben ist schwierig, da EVE doch tatsächlich eines der MMOs ist, wo sich das Spiel vollkommen an die eigenen Spielziele anpasst. Was du also machen willst und machen kannst, hängt also tatsächlich einzig und allein von deinen persönlichen Vorlieben ab. Diese kann dir soweit auch niemand abnehmen.

Sören der Tierfreund (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hab bis 2011 gezockt, ich war primär PvPler, kann dir daher von den anderen Konzepten her wenig erzählen, allerdings kann man auch das unterschiedlich spielen. Ich hatte ca 1900 Kills und nur 33 Tode lol

Ich war in der deutschen PvP Allianz Ev0ke (gibt es so nicht mehr) und hab dort primär Large-scale bis Small-Scale PvP gemacht.

Hier findest du ein Video wie ein normaler PvP Kampf im Mid-Large-Scale zugeht:
http://www.youtube.com/watch?v=M78yGJzZsYU

Man hört primär den Fleetcommander (in dem Fall Raist Varis, er war ein Biest als FC *g*) und befolgt strikt seine Befehle. Der eigene Aufwand ist je nach Aufgabe in der Fleet recht gering. (Wird spöttisch auch F1-Drohne genannt, weil du quasi nur die Targets vom FC nimmst und die feuerst). Es gibt aber auch anspruchsvollere Aufgaben wie Hic/Dic/Cepter (gegner quasi "festhalten");Logistics (Heiler) usw.. So haben wir schon damals geile Fleets gehabt.

Ich brauchte keine ISK da fast alles von der eigenen Corp, später auch Allianz gesponsored wurde.

Man kann sich schon mit wenig Skillpunkten bei solchen Allianzen bewerben, in dem man z.B. auf Abfangjäger/Scout skillt. Die sind immer gern gesehen und sich so langsam hoch arbeiten/skillen und mehr Erfahrung sammeln.

Man kämpft meist um Gebiete oder die Allianz fährt einfach eine neue Spaß-Kampagne, wo wir einfach Gegner angreifen. Es war meine beste Eve Zeit, da man auch politisch ne Nummer war. Durch unsere gute Flottendisziplin und strikten Fleetdoktrin (quasi wie man sein Schiff zu equippen hat) konnten wir auch in Unterzahl gewinnen.

Naja, zumindes bis die Goons angefangen haben mit Ihren Maelstroms anzukommen. Da hatten wir schon ein paar Wochen dran geknabbet und verschiedene Sachen ausprobiert .. (Tengu usw) mr.green

Ich bin ausgestiegen als ev0ke irgendwie mit den Goons ein "Vertrag" hatten über wichtige Monde/Gebiete, bis dato waren die aber uns Erzfeind. Das war dann gegen meine eigene Überzeugung smilie Goons = müssen sterben!

Vielleicht ist ja der pvp part was für dich, aber anfänger mögen es eigentlich im High Sec an Asteroiden zu lutschen. Hab ich auch Anfangs gemacht lol

Ramireza (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Sören der Tierfreund schrieb:

Hier findest du ein Video wie ein normaler PvP Kampf im Mid-Large-Scale zugeht:
http://www.youtube.com/watch?v=M78yGJzZsYU

Dazu sei anzumerken das wir in dem Fight KEIN Schiff verloren haben smilie

Sören der Tierfreund schrieb:

Raist Varis

Bester Fleetcommander ever, und ich durfte in meiner Zeit seid 2004 einige kennen lernen (Ok, Christo [CE] war auch sehr geil)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Frohgemuet (13 Koop-Gamer, 1244 EXP)
Strike the Earth!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 11.3.2010
Inhalte: 2

Danke für die Antworten!!

Ja,... Dass "Alles" geht, hab ich schon mitbekommen, als ich die letzten Male die 14 Tage Trials gespielt habe.

Bisher hat sich das meistens auf "High Sec Asteroidenlutschen" beschränkt, kaum raus aus dem High Sec, schon das Schiff verloren.
PvP fänd ich im Moment schon interessanter, aber mal schauen.

Leider lässt sich der Launcher nicht aktualisieren und ich installiers nochmal neu. Wie gut, dass ich die Downloaddaten schon bereinigt hab, wieder 5Gb bei 128kb/s ziehen. Die, die mit mir in der Leitung hängen freuts natürlich riesig. Grrrr...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4606 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Ich habe das Spiel auch gespielt, wie andere schon schrieben war ich nach dem Tutorial ebenfalls ratlos im Bezug "wie geht es weiter". bin immer noch am überlegen ob ich es wieder aktiviere wink

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2935 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 9 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe nun ein Angebot genutzt, um mal wieder einen Monat zu spielen. Gibt es noch aktive Eve Spieler hier auf GamersGlobal?

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7199 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 52 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5
Major_Panno schrieb:

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe nun ein Angebot genutzt, um mal wieder einen Monat zu spielen. Gibt es noch aktive Eve Spieler hier auf GamersGlobal?

Ich Spiel mal mehr, mal weniger.
Im Grunde bin ich schon noch aktiv, aber täglich logge ich nicht mehr ein.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86541 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

Seit 2008 spiel ich immer wieder sporadisch EVE Online. Meistens nutze ich nur die 5 Tage Reaktivierungsaktion um mal wieder n Skill anzulegen, ansonsten hab ich immer mal wieder 1, 2 oder 3 Monate lang gespielt, das längste war mal 6 und einmal sogar 8 Monate am Stück. In letzter Zeit hab ich einfach zu wenig Zeit dazu, weils dann doch ein ziemlicher Zeitfresser ist. Die Komplexität ist irre und die ganzen neuen Inhalte sind echt immens geworden die letzte Zeit.

____________________________________

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2935 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 9 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Ich hole den Thread nochmal kurz hoch, da es bis heute Abend nochmal ein Reaktivierungs Angebot gibt.
Wer spielt noch Eve Online von euch? smilie

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Ich spiele das nach wie vor.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Habe es früher mal gespielt. Ich empfinde es nach wie vor als eine der besten virtuellen Welten, habe dafür aber einfach keine Zeit mehr. Wer hier nicht viel Zeit investiert und in ner größeren Gilde / Allianz spielt, wird eher wenig Spaß haben.

Hier noch mein Lieblingstrailer zu Eve Online, der alles wichtige veranschaulicht:

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)