"Conan" Geschichten als Hörbuch?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26047 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Weiß jemand ob es die Conan Geschichten in akzeptabler Qualität als Hörbücher gibt?

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
frost (12 Trollwächter, 1032 EXP)
critical strike on mudcrab!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010

In deutscher Sprache gibt es da meines Wissens bisher nichts. Im Englischen dies hier. Hast Du viell. auch schon gefunden. Mir persönlich liegt der Sprecher den Samples nach zu urteilen aber nicht so.

Ich habe mir vor Jahren diese Gesamtausgabe geleistet. Wirklich schön aufgemacht und alles in einem Band, aber musst halt selber lesen smilie

Sehr empfehlenswert auch die Comics auf Dark Horse, großartige Erzählweise und spitzenmäßiges Artwork. Gibt's auch als günstige Paperbacks, die teilweise sehr preiswert aus USA zu importieren sind.

Das war jetzt etwas am Thema vorbei, sorry, aber vielleicht interessiert's ja den einen oder die andere.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26047 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

AHA! Super, diese drei englischen Hörbücher habe ich tatsächlich bisher noch nicht gefunden! Ob Englisch oder Deutsch ist mir auch egal, daher würden die schon passen. In den Samples fand ich den Sprecher OK, wenn auch nicht überragend, aber ich denke das geht schon.

Ich hatte mir damals, als Age of Conan rauskam, vom Heyne Verlag eine Serie aus 3 Bänden gekauft, die waren auch sehr gut aufgemacht.

Aber ich hätte die Geschichten halt gerne als Hörbuch, da ich gerne mal während des Spielens von bestimmten, dafür geeigneten Spielen, Podcasts oder Hörbücher nebenbei höre. Onlinerollenspiele bieten sich dafür super an, oder Diablo 3 oder, zumindest für Podcasts, Dark Souls oder ähnliches.

Danke Dir, ich denke von obigen Hörbüchern werde ich mir bei Zeiten mal den ersten Band kaufen. Mal schauen wie sich das macht.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
frost (12 Trollwächter, 1032 EXP)
critical strike on mudcrab!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010

Ha, die Idee ist gut. Praktiziere ich bisher nur mit Musik. Bei historischen Stoffen, Total War zb., dann Musik aus der entsprechenden Epoche oder Scifi mit Ambient/Spacemusic usw. Hörbücher muss ich mal probieren, liegt mir bestimmt auch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)