will Artikel oder Review schreiben..

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1450 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 24

darf aber noch nicht...
JA ICH WEISS ... ich muss mich hochleveln.
ABER da is eine gewisse zeitliche Komponente dahinter, deshalb die Frage hier mal gestellt.

Ich würde gerne nach erfolgtem Knastaufenthalt (ich berichtete: http://www.gamersglobal.de/news/7021)
ein kleines Review dazu schreiben.
Als Senior-Schreiber bin ich allerdings noch etwas davon entfernt einen Artikel schreiben zu könnnen und als News verpackt passt das ganze glaub ich auch nicht wirklich. Wenn ich das Review erst schreibe, wenn ich laut GG darf, dann interresiert das glaub keinen mehr, da sehr lange her.

Also .. gibt es eine Lösung für das Problem, oder muss ich einfach warten...

____________________________________

Been there - Done that!

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 14541 EXP)
Warum können nicht alle einfach nur nett zueinander sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Schau mal hier rein, da habe ich eine ähnliche Frage gestellt, die sehr ausführlich beantwortet worden ist:
http://www.gamersglobal.de/forum/5747/lesertests

Tenor war, dass gute Beiträge auch dann angenommen werden können, wenn die User das notwendige Mindestlevel noch nicht erreicht haben. Hängt halt dann von der Entscheidung der Redaktion ab.

Ich würde einfach drauflos schreiben, den Beitrag als News einstellen aber nicht live schalten. Und dann abwarten oder evtl. per E-Mail nochmal drauf aufmerksam machen, und dann siehst du ja, was passiert. Feedback bekommt man hier eigentlich immer.

____________________________________

#2A
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und den dem ganzen Rest
Oder war es 101010?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 354447 EXP)
freut sich auf DIE KOCHSHOW-TRILOGIE @ GG.de
User ist online Online
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3163

Hallo Tchibo, du kannst einen Report schreiben -- das Schlimmste, was dir passieren kann, wäre, dass wir ihn nicht veröffentlichen wollen. Das denke ich aber nicht, und selbst dann könntest du noch via News einen User-Report draus machen. Schreib mir bitte als Kontaktieren-Nachricht, wie du den Artikel ungefähr aufziehen willst, was darin enthalten sein wird, welche Bilder möglich wären.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1450 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 24

Ja ich denke ich werde mich dann am Montag mal hinsetzen und was zusammenfügen, dir mal ne grobe Vorskizzierung schicken und weiteres absprechen.
Aber Jörg... magst net auch kommen wink und wenns bloß für einen Tag is ...

____________________________________

Been there - Done that!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)