3DS Must-Have Spiele

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo liebe GamersGlobal Community,

demnächst habe ich Geburtstag und ich wollte mir selbst mal etwas gönnen. Dementsprechend soll ein Nintendo 3DS XL den Weg zu mir finden.
Als der 3DS released wurde gab es das Problem, dass es kaum gute Spiele für den 3DS gab. Mittlerweile ist es aber so, dass es massenhaft gute Spiele gibt und ich leicht den Überblick darüber verloren habe.

Gibt es ein paar Must Have's, die man als Besitzer eines 3DS unbedingt haben muss? Habe mal eine kleine Spieleliste ausgearbeitet:

- Starfox 64 3D (wird definitiv geholt, weil Starfax mein Lieblingsspiel auf dem N64 war)
- Donkey Kong Country Returns 3D (habe ich allerdings schon auf der Wii durchgespielt)
- Monster Hunter 3
- New Super Mario Bros. 2 (besitze den 1. Teil bereits auf dem DS)
- Mario Kart 7 (auch da habe ich einen DS Teil)
- Super Mario 3D Land
- Kid Icarus Uprising

Ich selbst besitze keine Wii mehr und so konnte ich lange kein Donkey Kong Country Returns mehr spielen und auch Monster Hunter habe ich noch nie gespielt.
Da ich noch recht jung bin (werde demnächst erst 21) habe ich nie wirklich einen Draht zu Zelda gefunden und bin mir unsicher, ob mir Ocarina of Time gefallen würde.

Zudem habe ich ein iPad und weiß deshalb nicht, ob sich ein Professor Layton, rein preislich gesehen, lohnen würde. Knobelspiele spiele ich halt gern auf dem iPad, Platformer, aufgrund des Touchpads, allerdings nicht.

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass ich nicht unbedingt ein Spiel suche, was gut in 3D umgesetzt ist. Ich werde sowieso alle Spiele in 2D spielen, weil mir beim 3D-Effekt, sowohl im Kino als auch beim 3DS, schlecht wird.

Ich danke euch allen schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48735 EXP)
bereist das antike Ägypten. Wow. Hut ab, Ubisoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich empfehle diesen Thread. Der war ursprünglich mal für DS-Spiele, ist mittlerweile aber auch auf 3DS ausgeweitet.

Wenn Du Rundenstrategie magst, ist Fire Emblem: Awakening den Kauf des 3DS schon ganz alleine wert. Krasser Zeitfresser, geniales Spiel.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Vipery (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Olphas schrieb:

Ich empfehle diesen Thread. Der war ursprünglich mal für DS-Spiele, ist mittlerweile aber auch auf 3DS ausgeweitet.
Wenn Du Rundenstrategie magst, ist Fire Emblem: Awakening den Kauf des 3DS schon ganz alleine wert. Krasser Zeitfresser, geniales Spiel.

Oh den Thread habe ich gar nicht gesehen, danke.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)