Camelot Unchained

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28685 EXP)
Morgen Weihnachtsfeier!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Hallo zusammen,

auf diesem Wege möchte ich unsere Community auf Camelot Unchained aufmerksam machen. Entwickelt wird es nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne von CityStateEntertainment unter Führung von Marc Jacobs.

Dieser war damals unter anderem für Dark Age of Camelotund Warhammer Online verantworlich und entwickelt nun einen geistigen Nachfolger von DAoC.

Wie bereits geschrieben ist die Kampagne erfolgreich verlaufen und momentan befindet sich das Founder-Forum im Aufbau. Es gibt auch schon CM´s für verschiedene Sprachen.

Das besondere an CU als MMO soll der Fokus auf das RvR zwischen den 3 Reichen (Arthurians, Tuatha Dé Danann und Vikings) sein. Burgbelagerungen und auch riesige Kämpfe werden wie bei DAoC im Fokus liegen. PvE wird nur minimal vorhanden sein und NPC´s werden auch keine Items droppen (bis auf Handwerkswaren). Das Aufsteigen des Charakters wird somit komplett auf den PvP und das zweite Standbein des Spieles, das Herstellen von Gütern (craften) verlegt. Und soviel ist schon klar, ohne craften wird in CU nichts laufen. Herr Jacobs plant ein richtiges Wirtschaftssystem für sein Baby.

Zum Kampfsystem wurde bisher nur einmal grob angeschnitten, dass es eine Mischung aus aktiven und passiven Kampf werden soll, was natürlich viel Spielraum für Interprätationen lässt.

Geplant ist der Release momentan für Ende 2015.

Jetzt die Frage an euch, habt Ihr Interesse an der Idee oder habt Ihr eventuell sogar schon investiert? Schreibt es hier rein.

Man liest sich.

Grüße,

Aladan

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
lolaldanee (13 Koop-Gamer, 1234 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.4.2013
Inhalte: 1

Dass dieses Spiel gut wird, glaube ich erst wenn ich es sehe wink Bin grundsätzlich kein großer PVP freund, auch in DAOC schon nicht, deshalb hab ich es auch nicht unterstützt. Vor allem aber halte ich das Budget für diese Art Spiel für viel zu klein.
wir werden sehen....

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28685 EXP)
Morgen Weihnachtsfeier!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31
lolaldanee schrieb:

Dass dieses Spiel gut wird, glaube ich erst wenn ich es sehe Bin grundsätzlich kein großer PVP freund, auch in DAOC schon nicht, deshalb hab ich es auch nicht unterstützt. Vor allem aber halte ich das Budget für diese Art Spiel für viel zu klein.
wir werden sehen....

Ich verstehe die Zweifel, bin da auch noch nicht wirklich überzeugt von. Jedoch bin ich ein großer PvP Fan und ein Kapital von erst einmal 10 Millionen reicht denke ich schon aus.

Mal sehen wie es sich entwickelt, jetzt werden dann demnächst eine Art Zwerge präsentiert.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21505 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Als alter DAoC-Hase interessiert es mich schon. Jedoch bin vorsichtig optimistisch. Der Typ war auch bei Warhammer Online beteiligt, wo das PVP nicht gerade ausgeglichen ist. Auch manche Entscheidungen in DAoC waren nicht gut. Ich erinnere an die Einführung des Wilden auf Midgard-Seite und deren deutlich erhöhten Waffenschaden gegenüber anderen Damagedealern. Und das gibt es noch genug Beispiele, warum ich vorsichtig bin. Gebackt habe ich es nicht, das mache ich grundsätzlich nie. Dazu will er ein Abomodell haben, auch dies halte ich inzwischen für eine schlechte Entscheidung, um neue Spieler neben den Backern zu bekommen. Das Geld für Entwicklung hat er jetzt, jedoch muss der laufende Betrieb gezahlt werden und dazu werden neue aktive Abonnenten benötigt. Und das sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28685 EXP)
Morgen Weihnachtsfeier!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Grundsätzlich ist hier noch alles offen. Das Spiel war von Anfang an als Nieschenspiel geplant und dazu wird es sich auch entwickeln.

Im neuesten Update wurden die Dvergar (Zwerge) vorgestellt und die Community wird befragt, welches Design uns denn am besten zu sagt. Es ist schon spannend, live bei so etwas dabei zu sein.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich natürlich darüber berichten.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21505 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Das es ein Nischenspiel ist, habe ich darang gesehen, dass lange Zeit nicht klar war, ob das Minimalziel erreicht wird. Habe im Kickstarter-Thread klar gesagt, das ich an keinen Erfolg mehr glaube, doch wurde ich auf der Zielgeraden eines Besseren belehrt. Ich werde jedoch mich nur wieder über das Spiel informeiren, wenn es erschienen ist. Bis dahin müssen die Gas geben.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28685 EXP)
Morgen Weihnachtsfeier!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31
Vollmeise schrieb:

Das es ein Nischenspiel ist, habe ich darang gesehen, dass lange Zeit nicht klar war, ob das Minimalziel erreicht wird. Habe im Kickstarter-Thread klar gesagt, das ich an keinen Erfolg mehr glaube, doch wurde ich auf der Zielgeraden eines Besseren belehrt. Ich werde jedoch mich nur wieder über das Spiel informeiren, wenn es erschienen ist. Bis dahin müssen die Gas geben.

Nene, alles mit der Ruhe bitte. Nur nicht überhastig was raushauen. Da der Großteil der Fans ja schon drin ist, und über 12.000 Alpha und Betatester anwesend sind sollen Sie alles schön überlegt machen wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)