3DS XL - Bildschirm locker oder normaler Zustand?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
TheCoon (12 Trollwächter, 1159 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 17.4.2012

Hallo zusammen!

Eine Frage an die Nintendo 3DS XL Nutzer:

Wenn ich den Bildschirm aufgeklappt habe, steht er nicht "stramm wie eine Eins" bzw. richtig fest, sondern hat etwas Spiel, d.h. wenn ich den 3DS schnell vor und zurück kippe, wackelt der Schirm so vielleicht in einer Spannweite von einem Zentimeter mit.

Es stört zwar nicht, da man das Gerät normalerweise ja eh nicht durchschüttelt, aber trotzdem: Ist das normal oder ist mein Bildschirm zu locker festgezogen?

Hoffe, die Beschreibung war verständlich und es ist klar, was ich meine smilie

Alright... it's Saturday night, I have no date, a two-liter bottle of Shasta and my all-Rush mix tape. Let's rock!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 19861 EXP)
Switch :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 443

Keine Sorge, ein minimales Spiel ist normal.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
TheCoon (12 Trollwächter, 1159 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 17.4.2012

Ah, schön smilie

Danke für die Rückmeldung!

Alright... it's Saturday night, I have no date, a two-liter bottle of Shasta and my all-Rush mix tape. Let's rock!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)