Power Play

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Klendatho (15 Kenner, 3237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 2.7.2011

Als ich mitbekommen habe, das es die Power Play nun regelmäßig gibt, habe ich gleich das Abo abgeschlossen. Bis heute ist meine Prämie (die aktuelle Ausgabe und die handsignierte Ausgabe 1/13 von Lenhardt) noch nicht eingetroffen. Gestern also eine Mail an den Verlag geschickt. Als Antwort habe ich bekommen, das man nicht mit soviel Nachfrage gerechnet hat, und das es noch einige Wochen dauert, bis ich meine Zeitschrift bekomme. Sowas. Und das, wo die Print-Spielemagazine so schlecht dastehen. Kann man nur hoffen, das der Erfolg der Power Play anhält. Oder kommt Heinrich etwa nicht mit dem signieren nach??
Was haltet ihr davon?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 47626 EXP)
Time is money and money's time We wasted every second dime
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 111

Schau einfach mal in den Thread hier: http://www.gamersglobal.de/forum/67457/powerplay-neuauflage

Einige Leute (mich eingeschlossen) haben hier ihre signierte PowerPlay bekommen. Zudem weiss ich auch nicht ob HL nicht schon wieder in Kanada, wäre jedenfalls ein Grund warum es ein paar Wochen dauern kann. Signiert wird die 1. Ausgabe (aus dem letzten Jahr), war jedenfalls bis jetzt der Fall.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)