Power Play

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Klendatho (15 Kenner, 3237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 2.7.2011

Als ich mitbekommen habe, das es die Power Play nun regelmäßig gibt, habe ich gleich das Abo abgeschlossen. Bis heute ist meine Prämie (die aktuelle Ausgabe und die handsignierte Ausgabe 1/13 von Lenhardt) noch nicht eingetroffen. Gestern also eine Mail an den Verlag geschickt. Als Antwort habe ich bekommen, das man nicht mit soviel Nachfrage gerechnet hat, und das es noch einige Wochen dauert, bis ich meine Zeitschrift bekomme. Sowas. Und das, wo die Print-Spielemagazine so schlecht dastehen. Kann man nur hoffen, das der Erfolg der Power Play anhält. Oder kommt Heinrich etwa nicht mit dem signieren nach??
Was haltet ihr davon?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Slaytanic (23 Langzeituser, 40506 EXP)
Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 96

Schau einfach mal in den Thread hier: http://www.gamersglobal.de/forum/67457/powerplay-neuauflage

Einige Leute (mich eingeschlossen) haben hier ihre signierte PowerPlay bekommen. Zudem weiss ich auch nicht ob HL nicht schon wieder in Kanada, wäre jedenfalls ein Grund warum es ein paar Wochen dauern kann. Signiert wird die 1. Ausgabe (aus dem letzten Jahr), war jedenfalls bis jetzt der Fall.

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)