Metro Last Light Friert Ein Hilfe!

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wummhelm (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Bazinga
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 20 Stunden Offline
Beigetreten: 3.10.2012

Hi

Ich hab nen echtes Problem, wo ich nicht Lösen konnte, und zwar Friert Metro Last Light nachdem ich aus dem Faschisten Lager abgehauen bin an der Oberfläche ein. Meist sobald im Flugzeug bin, mal direkt nach dem Reingehen, mal nach ein par schritte. Und zwar Hängt das Spiel und Sound aber der PC Läuft normal weiter kann ins Windows zurück Taben.

Hab Windows 8
CPU AMD FX-6100
8gb Arbeitspeicher
Grafik Nvidia Geforce GTx 670

Hatte das Problem auch jemand und konnte es beheben?.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Poste das mal im offiziellen Forum, hier sind bestimmt zu wenig Leute um dein Problem reproduzieren zu können.
Ich hatte nur einmal, dass das Spiel hängenblieb und nach Neustart gings dann ohne Probleme weiter. Neuste Treiber sollten natürlich Pflicht sein und mach mal
PhysX aus falls du das aktiviert hast.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Slaytanic (23 Langzeituser, 40240 EXP)
Ihr larmoyanten Adjutanten, habt Angst vor allem Unbekannten.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 95
Azzi schrieb:

Poste das mal im offiziellen Forum, hier sind bestimmt zu wenig Leute um dein Problem reproduzieren zu können.
Ich hatte nur einmal, dass das Spiel hängenblieb und nach Neustart gings dann ohne Probleme weiter. Neuste Treiber sollten natürlich Pflicht sein und mach mal
PhysX aus falls du das aktiviert hast.

Wobei laut Heise der neueste Nvidia Treiber (320.18) nicht so problemlos sein soll. Vielleicht mal mit dem vorherigen Grafikkartentreiber (314.20) ausprobieren.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Der neueste Treiber führte bei mir auch zu Freezes.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wummhelm (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Bazinga
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 20 Stunden Offline
Beigetreten: 3.10.2012

Also ich hab die Freezes eingedämmt durch 4 versionsnummern zurückgehen beim Grafik Treiber.
Allerdings stürtzt das Spiel jetzt beim Laden nach dem level Durchs Feuer ab, nachdem man die geiselnahme beendet hat und ka wie ich das beheben soll toll.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)