Coole Gamer-Shirts

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ralph (11 Forenversteher, 642 EXP)
Anno ist ein blödes Spiel. Ich brauch doch auch meinen Schlaf...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 26

Auf Chip.de gab es heute eine schöne Fotostrecke mit coolen Gamer-Shirts. Für ne News wohl zu wenig Informationsgehalt, aber ich wollte es euch keinesfalls vorenthalten wink

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-T-Shirt-Motive-fuer-Gamer-Galerie_37368373.html?show=0

www.dicehunters.de
Ein Spieleclub in Heroldsberg bei Nürnberg
Jaja, es gibt noch Spiele ohne Monitor wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ben (13 Koop-Gamer, 1745 EXP)
war nach langer Zeit mal wieder hier
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 22.7.2009
Inhalte: 50

Besten Dank! Waren einige sehr geile Sachen dabei und ich habe mich recht oft erwischt, wie ich mir einige T-Shirts bestellen wollen würde *g*

while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mein Schatz hat mir vor kurzem ein Shirt geschenkt, mit dem Companion Cube aus Portal drauf. Den hat sie am PC gemalt und es dann drucken lassen. Das ist definitiv eines meiner liebsten Shirts.

Ein weiteres Shirt, was mir sehr am Herzen liegt, ist ein Shirt von Halo 3. Das hab ich von der Games Convention, als Halo 3 vorgestellt worden ist. Das war eine sehr witzige Geschichte. Am Donnerstag, meinem ersten Tag auf der Messe bin ich grad erst durch die ersten zwei Hallen geschritten und es fand eine Verlosung statt. Verlost wurden Plätzte für die Halo 3 Vorführung. Ich hatte Glück und gewonnen, so bin ich auch an das T Shirt gekommen. Die Vorführung lief nach Messeschluss, spät am Abend. Als ich dann zurück zu meinem Zelt wollte um zum schlafen, musste ich und die anderen Teilnehmer bei der Vorführung fesstellen, dass alle Tore bis auf eins geschlossen waren und wir mussten um das komplette Gebäude laufen, zur letzten offenen Türe. War echt ne klasse Organisation. Obwohl ich kein Fan der Halo Spiele bin, ist das T Shirt einfach eine coole Erinnerung. Das werd ich nicht mehr vergessen.

Weitere schöne Gamer Shirts im meinem Schrank hab ich noch von Gears of War (Logo löst sich nur leider langsam auf) und von Warcraft 3 (mein erstes Gamer Shirt).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Kennt ihr die Seite lowrez.de ? Da haben sie richtig schöne Gamer-Shirts von Pixel über Vector bis hin zu einem Retro-Design haben sie massig Shirts und Accessiors für Gamer. Bekannt wurde der Shop durch Felix Rick und die Präsentations der Shirts in seiner damaligen Show bei GIGA Telespiel.

Dann gibt es noch einen richtig tollen japanischen Shop, welcher oft bei GoNintendo erwähnt wurde... nur leider finde ich den Link dazu nicht.

Und für alle Freunde von Style und Pokémon GAB es Pokemon151 - leider musste die Seite schließen.

*brohoof*

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blair (10 Kommunikator, 356 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 26 Wochen Offline
Inhalte: 8

Das "Problem" an solchen Shirts ist meistens, dass man sie eher schwer in der Öffentlichkeit tragen kann, weil sie jegliches ästhetisches Empfinden vor die Säue werfen.
Klar ist so ein Gamer-Motto teilweise spaßig, aber als mehr als zum Freizeit-Shirt taugt es irgendwie nicht.
Da lob ich mir das Mirrors Edge-Shirt der letzten Gamesconvention. Das kann man auch mal ruhig tragen, ohne dass man sofort als Nerd "gezeichnet" ist, und die meisten finden es dennoch stark.
Pokemon151 war auch so, leider habe ich persönlich erst nach Schließung des Shops von ihm gehört, so dass ich dort leider nichts mehr erwerben konnte. Aber coole Sachen waren da schon mit dabei.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34212 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Inhalte: 988
Ralph schrieb:

Auf Chip.de gab es heute eine schöne Fotostrecke mit coolen Gamer-Shirts. Für ne News wohl zu wenig Informationsgehalt, aber ich wollte es euch keinesfalls vorenthalten wink

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-T-Shirt-Motive-fuer-Gamer-Galerie_37368373.html?show=0

Ich bin ja normalerweise kein Chauvi, aber Bild 3 ist obszön in zweierlei, vielleicht sogar in dreierlei Hinsicht wink

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29785 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Inhalte: 396

Mit einem "ich sehe tote pixel" Shirt lasse ich mich auch gerne bei der Arbeit sehen, immer gut beim Verkauf von Flachbildschirmen wink . Und es gibt auch positives Feedback ausserhalb der "Szene".. Ansonsten gefällt mir die Bild3-Dame übrigens sehr gut wink .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gabriel Engelhardt (06 Bewerter, 72 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 9.8.2009

Da sind par geile Teile dabei.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)

Ich finde diese Shirts eigentlich (teilweise) auch ganz witzig, aber aus dem Alter bin ich leider völlig raus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1450 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 6 Stunden Offline
Inhalte: 24

Ach quatsch...
man ist so Jung wie man sich kleidet wink

Been there - Done that!

Tchibo schrieb:

Ach quatsch...
man ist so Jung wie man sich kleidet wink

Aber man stößt ggf. auf Unverständnis in seinem Umfeld. Da nützt das gefühlte Jungsein auch nichts mehr... cool

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1450 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 6 Stunden Offline
Inhalte: 24

Ja Ja... bei mir isses halt schon so, das man mich schief anschaut wenn ich mal KEIN Shirt mit nem dummen Spruch/Logo/WTF an hab

Been there - Done that!

Tchibo schrieb:

Ja Ja... bei mir isses halt schon so, das man mich schief anschaut wenn ich mal KEIN Shirt mit nem dummen Spruch/Logo/WTF an hab

Haha, das ist natürlich auch eine Lösung. Aber ich müsste einen langen und anstrengenden Weg gehen, bis ich da hinkomme. wink

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 14319 EXP)
Education is important, but playing guitar is importanter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162
SynTetic schrieb:

Aber man stößt ggf. auf Unverständnis in seinem Umfeld. Da nützt das gefühlte Jungsein auch nichts mehr... cool

Dann soll das Umfeld halt whinen lol

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Phoenix (16 Übertalent, 4129 EXP)
www.florianneumann.com
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 193

Sind ein paar colle dabei ja!

Ich hab nur ein Gamingshirt und das ist ein Diablo III Shirt von der WWI :DD

www.florianneumann.com

Gamaxy schrieb:
SynTetic schrieb:

Dann soll das Umfeld halt whinen lol

Na, ich nehme doch Rücksicht auf mein liebes Umfeld. alien

Cyndrollic (04 Talent, 11 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 21.8.2009

Sind ein paar schöne Motive dabei! smilie Ja, ich würde mir auch gerne öfters Shirts bestellen, wenn einige nicht so teuer wären. Bin Student, das fünfte Rad am Wagen der Gesellschaft. wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)