Shadowrun Returns

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Soo, in vermutlich knapp 20 Tagen ist es soweit und das mit großer Spannung erwartete Rollenspiel Shadowrun Returns (ab jetzt abgekürzt mit SR:R) von Harebrained Schemes (HBS) wird veröffentlicht. Es gibt ja glücklicherweise sehr regelmäßige News zum Spiel hier auf GG, unter denen auch fleißig kommentiert wird, aber ich denke so langsam ist es Zeit für einen eigenen Forenthread. Ich denke ich werde, ähnlich wie im Kickstarter-Thread, den Startpost nutzen um einen Überblick über wichtige Projekte zu geben, die man als informiert Chummer im Blick haben sollte. Wer also was weiß - einfach melden, ich trag's dann hier ein wink Ansonsten sind natürlich alle möglichen Fragen/Antworten/Geschichten/Anekdoten und sonstigen Beiträge zu SR:R, dem alten Shadowrun für SNES und der Shadowrun-Welt an sich herzlich willkommen! (Und wer es tatsächlich gespielt hat darf natürlich auch vom Shadowrun Egoshooter berichten wink)

wichtige Links

Projektname     Beschreibung     Link
Shadowrun Universe     off. Shadowrun Website; Infos zu SR:R, SR:O und dem Tabletop; mit Forum     klick
Shadowrun Wiki     off. Shadowrun Wiki von HBS zu SR:R und dem Editor     klick
HBS YT-Kanal     off. YT-Kanal von HBS mit Videos zu SR:R und dem Editor     klick
Shadowrun Rebuilt     Website zum Editor, mit Videos (aktuell 3)     klick
ColMcDougal YT-Kanal     YT-Kanal eines deutschen Shadowrunfans; Tutorials und Let's Plays (aktuell 5)     klick
Shadowrun SNES Port     Projekt zur Portierung der originalen SNES-Kampagne für SR:R     klick
Shadowrun Identity     Projekt-Hub für Userkampagnen von 2050-2059     klick
____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13452 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Vergiss den Egoshooter, ich hab aber das PnP über Jahre hinweg gespielt und freu mich wie ein Schitzel auf SR:R mr.green

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Ich hab leider nur 1-2 Abende mit dem PnP verbracht während meiner Studienzeit, leider war das Timing blöd und die Gruppe ... gewöhnungsbedürftig. Aber meinen Charakterbogen hatte ich noch Jahre später, und auf der Grundlage hatte ich dann auch einen Vorschlag für einen rekrutierbaren Runner eingeschickt, als HBS auf Facebook um Hilfe gebeten hatte. Mal sehen ob er reingekommen ist wink
Und den Egoshooter würde ich zumindest gerne mal ausprobieren. Aber wenn ich mich richtig erinnere war bis auf die Grafik und ein paar Buffs nichts wirklich Shadowrun-mäßiges an dem Spiel, oder?

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Okay. Hier kommt meine tolle PnP-Historie um Shadowrun.
In der Schule angefangen mit einem genialen GameMaster. Der wurde dann wegen Amoklaufandrohung* in die Psychatrie gesteckt und der Schule verwiesen. Der Rest der Truppe war dann ziemlich.. gewöhnungsbedürftig. Ihr kennt es bestimmt wenn Leute bei PnP nicht ans Rollenspielen sondern eher an High-Score-Videospiele denken und komplett falsch an sowas rangehen. Diese Gruppe hat mich bequatscht Unsummen (für mein Alter) in Bücher und Co. zu stecken. Nachdem ich alles gekauft hatte sind die Leute geschlossen zu Magic-Karteng gewechselt und wollten das ich mich da "einkaufe". Hab sie müde belächelt und mit ihren Karten spielen lassen.

In der Uni-Zeit hatte ich nochmal ne Truppe aus Veteranen und High-Score-Noobs. War eigentlich ganz witzig und ich habe ne menge cooler Abenteuer ausgearbeitet. Aber jetzt wo alle mit dem Studium fertig werden verliert man sich einfach aus den Augen und die Zeit und Lust sich für 6-10 Stunden zusammenzuhocken fehlt irgendwie.

*OFF-TOPIC: Einen Tag nach dem Amoklauf in Erfurt sagte er (vermutlich als "schlechter" Scherz) "Müsste man hier eigentlich auch mal machen" auf dem Schulhof. Irgendwer hat das Gehört und ist in dieser herrlichen Nachkatastrophenpanik direkt zum Rektor gelaufen der daraufhin direkt die Polizei angerufen hat. Bei der Hausdurchsuchung am Nachmittag hat man dann in seinem Zimmer (haltet euch fest): Gewaltvideospiele, Gewaltfilme, Pornografie und Grass gefunden! Bei einem 16 Jährigen! Gibts den sowas! Alle waren SCHOCKIERT! Daher wurde er von der Schule verwiesen und durfte in die Geschlossene... *sigh*

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13452 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ich hab im zweiten Jahr auf der Uni mit SR angefangen und dann ziemlich regelmäßig gespielt bis ich auf der Uni fertig war und wieder mit SR aufgehört hab. Wir hatten einen ganzen Haufen von Spielern und GM's und Runs wurden über ein Forum ausgeschrieben und organisiert. Damit wusste man oft nicht mit wem man es zu tun hat wenn man dann Abends auftauchte und immer wieder führe das zu hinterhältigen Aktionen, Fehden und toten Charakteren mr.green

In einem Run den ich leitete hatte sich das Team z.B. komplett zerstritten und ich musste die beiden Gruppen getrennt voneinander weiterführen: 3 Leute in der Küche und 3 Leute im Wohnzimmer. Am Ende kam es zu einer filmreifen Auseinandersetzung und 4 der Charaktere waren danach "in Pension". War aber nicht nur Fehden und Chaos, sondern auch erstaunlich viele selbstlose Aktionen, Runs um Chummer aus Konzerngefangenschaft zu befreien oder anderwertig das Leben zu retten.

Ich hab während der Zeit 6 Charaktere gespielt. Ein Söldner der als Millionär ins Gefängnis ging, ein Streetdoc der legendären Status erlangte da er Sachen überlebte die jeden Metamenschen hätten töten müssen, ein Schamane der sich doch recht schnell wieder in die Sioux Nation zurückgezogen hat, ein Streetsam der gleich im ersten Run von Renraku-Hitmen über den Haufen geschossen wurde, ein Decker der nach dem dritten Run heiratete und dann bald nur noch von Zuhause arbeitete und schließlich eine Schamanin die sich rechtzeitig aus dem Schatten verzogen hat und Archäologin wurde. Ich bin gespannt welche dieser Chars ich bei SR:R zumindest ungefähr nachbauen kann smilie

McSpain schrieb:

*OFF-TOPIC: Einen Tag nach dem Amoklauf in Erfurt sagte er (vermutlich als "schlechter" Scherz) "Müsste man hier eigentlich auch mal machen" auf dem Schulhof. Irgendwer hat das Gehört und ist in dieser herrlichen Nachkatastrophenpanik direkt zum Rektor gelaufen der daraufhin direkt die Polizei angerufen hat. Bei der Hausdurchsuchung am Nachmittag hat man dann in seinem Zimmer (haltet euch fest): Gewaltvideospiele, Gewaltfilme, Pornografie und Grass gefunden! Bei einem 16 Jährigen! Gibts den sowas! Alle waren SCHOCKIERT! Daher wurde er von der Schule verwiesen und durfte in die Geschlossene... *sigh*

shocked
Übel... ist er wieder rausgekommen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Makariel schrieb:

Übel... ist er wieder rausgekommen?

Ich meine mal von Bekannten gehört zu haben das er nach einem Jahr entlassen wurde. Aber kein Gymnasium in der Gegend hat ihn danach wieder aufgenommen. Leider weiß ich nicht was weiter aus ihm wurde.

Ich hab mal einen tollen Run geschrieben/geleitet bei dem man entweder eine Geiselnahme in einem Theater mitmacht und überleben muss oder man eine Geiselnahme in diesem Theater verhindern muss. Je nachdem wie sich die Spieler am Anfang entscheiden. Nachdem mein Runner (Mechaniker und Pilot) und seine Kollegin (gespielt vom Rollenspielnoob der Truppe) bei einem Run gefangen genommen wurde habe ich als Spielleister ein Abenteur geschrieben in dem die Truppe in das Gefängnis einbrechen und sie Retten muss. (Und nebenbei noch einen Mafiaboss killen der dort sitzt und nicht Aussagen darf. Der Run ist ungeplant episch geworden. Da die Truppe es nicht geschafft hat sich reinzuschleichen und der erste Angriff scheiterte eskalierte die Sache. Am Ende war ein halber Stadteil gesprengt. Im Gefängnis selbst ist dann auch noch der Vetran-Runner unseres erfahrensten Spielers (hatte den glaub ich schon 12 Jahre) gestorben. Mein Char und die Tussi konnten gerettet werden. Mein Char hat in der Zeit durch Folter ein Auge verloren. Was seinem Job und seinen Wünschen gehöriges abverlangt. Die Mitrunnerin wurde vergewaltigt und musste in Zukunft bei jeder Annäherung an einen männlichen Char Probewürfe zu Panikattacken machen (war ein bisschen die Rache dafür das derjenige kein richtiges Rollenspiel machen konnte/wollte). Leider ist die Geschichte danach so ziemlich eingeschlafen.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2010
Inhalte: 5

Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit SR. Weder habe ich das SNES-Spiel, noch PnP gespielt. Dennoch freue ich mich riesig auf das Spiel und hoffe, dass es keine Enttäuschung wird. Meine Hoffnung liegt vor allem auf den taktischen Gefechten und einem guten Rollenspielsystem.

Ist eig. schon was über den Schwierigkeitsgrad bekannt? Hoffentlich wird das Ganze nicht zu leicht...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

@ McSpain - meine Fresse, das klingt aber ganz schön böse, was ihr da gespielt habt. Natürlich ist die Welt von Shadowrun kein Ponyhof, aber... wow, so konsequent muss man das auch erstmal umsetzen. Und nen 12 Jahre alten Char zu verlieren ist mit Sicherheit extrem ärgerlich. Dagegen sind die Probewürfe gegen Panikattacken ja glatt noch geschenkt. Aber für den Char sicherlich auch eine riesige Last, mit der es sich schwer leben lässt. Aber... wie kam es zur Sprengung des halben Stadtteils? mr.green

Ich hatte nur einen wirklichen Run im PnP gespielt, lief eigentlich relativ glatt, da alle anderen Charakter schon Erfahrung hatten und mich brav an die Hand nahmen. Dazu kam aber auch eine nicht geringe Menge an Glück bei den Probewürfen. Gleich zu Beginn gab's eine gelungene Sniper-Duett Aktion, die den sauberen Einstieg in das Firmengelände sicherte. Ich glaub die Höllenhunde hatten dann gegen Ende ein bisschen für Ärger gesorgt, aber sonst alles Sahne. Mit mehr Zeit/besserem Timing hätte ich echt gern weitergespielt, aber naja... das wird jetzt halt mit SR:R nachgeholt. Auch wenn das natürlich keinen gemeinsamen Spieleabend ersetzen kann...

@ Fabes - ich glaube es gibt kein offizielles Statement zum Schwierigkeitsgrad, aber ich denke nicht dass das Spiel zu leicht wird. Spätestens wenn sich der beschworene Feuer-Elementar gegen dich richtet hast du glaub ich genug Probleme mr.green Bin aber auch echt gespannt, wie es sich spielen wird. Eigentlich sollte es ja recht realistisch sein, was die Schadensverhältnisse angeht, wobei andererseits natürlich ein guter Duster und/oder subdermale Panzerung schon ein Stück weit hilft wink
...
ich will endlich spielen! mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Hm, Das SNES-Remake scheint ja ganz gut voranzukommen, gibt zumindest ein neues Video. Nachgestellt ist jetzt die Szene, in der Jake seine erste Waffe bekommt. Muss lustig sein wenn man das Original kennt und jetzt ein Deja Vu in hübsch hat mr.green aber auch so sieht's ganz gut aus.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20742 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Jop smilie Schön zu sehen, wie schnell das Remake der SNES Version vorankommt. Die Tools müssen wirklich sehr gut sein.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32786 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Donnerstag kam eine Mail das ich es auf ihrer Seite Pre-Orderd (per Paypal und nicht Kickstarter) hatte. Hatte es nur aufgrund von COFzDeep´s News mal Vorbestellt und lasse mich nun Überraschen.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Slaytanic schrieb:

Donnerstag kam eine Mail das ich es auf ihrer Seite Pre-Orderd (per Paypal und nicht Kickstarter) hatte. Hatte es nur aufgrund von COFzDeep´s News mal Vorbestellt und lasse mich nun Überraschen.

Hab mich ja wie du von COFzDeep bequatschen lassen. Hab aber keine Mail bekommen. nosmilie Was stand den drin? Sag mir aufjedenfall bescheid wenn sie Keys rausschicken damit ich zur not nachfragen kann. mr.green

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32786 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66
McSpain schrieb:

Slaytanic schrieb:
Donnerstag kam eine Mail das ich es auf ihrer Seite Pre-Orderd (per Paypal und nicht Kickstarter) hatte. Hatte es nur aufgrund von COFzDeep´s News mal Vorbestellt und lasse mich nun Überraschen.
Hab mich ja wie du von COFzDeep bequatschen lassen. Hab aber keine Mail bekommen. Was stand den drin? Sag mir aufjedenfall bescheid wenn sie Keys rausschicken damit ich zur not nachfragen kann.

Also nur so eine Vorabinfo:

Hello!

Thank you for pre-ordering Shadowrun Returns from the HBS website. Since we are nearing the launch of the game later this month, we wanted to confirm that we have a record of your purchase and also share some information with you.

In the next couple weeks, we will be sending out invites to all pre-order customers with a link to the HBS Account Website along with the log in and password to your account. When the game is released, this is where you will find your Steam Key along with the digital soundtrack and anthology if you purchased the Deluxe Edition.

If you purchased the Collector's Edition, when you get the invite please sign in right away to provide your shipping information so we know where to send your physical goods. You can expect those to arrive a few weeks after the game is released, depending on where you are in the world.

If you have any questions, please email us at info@hbs-studios.com

Thanks so much for your support!

HBS

Sollte bei dir denke ich auch noch eingehen.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Dankööö. Hoffe die Mail kommt noch. Manche Mails kommen auf dem Account auch nie an. Daher bin ich da immer vorsichtig. mr.green P.S.: Freu mich drauf.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2010
Inhalte: 5

Ich hab vor ewigen Zeiten schon mal eine Mail bekommen, mit der Bitte mich irgendwo anzumelden. Dort konnte man auch einsehen wieviel man gebacked hat und was man dafür bekommt. Meine Erinnerungen sind nebulös smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Ich bin ja schon längst eingeloggt, ätsch ;P Aber bin ja auch KS-Backer.
Freut mich jedenfalls zu hören dass ich zwei Menschen auf die helle Seite der Macht ziehen konnte wink

Das SNES-Remake geht weiterhin gut voran, der Verantwortliche meint er schafft leider nicht mehr als eine Karte pro Tag, was aber aufgrund der offenbar nicht allzu großen Welt vom originalen SNES-Spiel recht fix zu einem kompletten Spiel führen sollte. Momentan bittet er um Hilfe bei den NPCs der Bad Guys, aber mangels Editor kann da wohl niemand von uns mitmachen.
Geplant ist eine Alpha-Version, die so gut es geht dem Original entsprechen soll und natürlich voll spielbar sein wird. Danach werden die Karten aufgehübscht, womit sich der Look zwangsweise vom Original entfernt. Über weitergehende Änderungen nach der Alpha ist momentan nichts veröffentlicht.

Und ColMcDougal hat ein weiteres Videoveröffentlicht. Basierend auf der Karte, die im Alpha-Gameplay von HBS benutzt wurde (SecretLab) hat er die Mission nachgestellt, allerdings aus der Sicht der Gegenseite. Das Video zeigt somit die Verteidigung des Labors gegen ein Team Shadowrunner.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32786 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66
Fabes schrieb:

Ich hab vor ewigen Zeiten schon mal eine Mail bekommen, mit der Bitte mich irgendwo anzumelden. Dort konnte man auch einsehen wieviel man gebacked hat und was man dafür bekommt. Meine Erinnerungen sind nebulös

McSpain und ich sind ja keine Kickstarter Backer, durch die News von COFzDeep haben wir einen günstigen Vorbestellungskauf (ich per PayPal) auf der Seite von HBS (bevor es bei Steam vorbestellbar wurde) durchgeführt.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3754 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Bin einer der vielen Kickstarterbacker und freue mich schon tierisch drauf smilie Alles was man so sieht, macht Lust auf mehr.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Roland (18 Doppel-Voter, 10797 EXP)
uff...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 22.6.2012
Inhalte: 196

Jau, hab im Februar vorbestellt. Freue mich auch schon sehr drauf.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Ich hab grad auf der Startseite in dem Termin-Reiter gesehen, dass GG einen Test zu SR:R plant. Yay! Ob es ihnen dann so gut gefällt dass sie auch gleich ne SdK dazu machen können wir nur hoffen, aber zumindest ein Test ist jetzt also gesichert smilie momentan noch ohne konkreten Termin, aber ist ja nicht mehr lang hin bis zum Release...

____________________________________

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Skyrider (13 Koop-Gamer, 1349 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2013
Inhalte: 1

Ich freu mir echt 'n Ast. Ich habe damals die Mega Drive Version geliebt, da dort die Cyber Runs so toll aufgemacht waren. Die Story in der SNES Version mochte ich zwar lieber, aber beide Versionen sind für damalige Zeiten der Hammer.

Ich würde jedem empfehlen zur Einstimmung sich mal diese beiden alten Perlen anzutun.

Darüber hinaus freuen sich meine PnP Kollegen genauso darauf wie ich und wir hoffen wirklich, dass der Editor taugt.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Haha, na du bist ja lustig - wo soll man denn jetzt so spontan mal fix die SNES/Mega Drive Version herbekommen? mr.green Ich könnte mir ein Let's Play angucken, aber da ich das SNES-Remake für SR:R auch spielen wäre es ja irgendwie auch blöd, sich vorher alles zu spoilern. Dann lieber erst selber spielen und dann angucken, wie das Original damals war mr.green an ein SNES/Mega Drive samt entsprechendem Modul komme ich jedenfalls definitiv nicht mal eben so wink

____________________________________

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Skyrider (13 Koop-Gamer, 1349 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2013
Inhalte: 1
COFzDeep schrieb:

Haha, na du bist ja lustig - wo soll man denn jetzt so spontan mal fix die SNES/Mega Drive Version herbekommen? Ich könnte mir ein Let's Play angucken, aber da ich das SNES-Remake für SR:R auch spielen wäre es ja irgendwie auch blöd, sich vorher alles zu spoilern. Dann lieber erst selber spielen und dann angucken, wie das Original damals war an ein SNES/Mega Drive samt entsprechendem Modul komme ich jedenfalls definitiv nicht mal eben so

Ja stimmt die MD Version war damals schon verdammt schwer zu kriegen, aber SNES Version taucht öfter mal, nicht all zu teuer auf. Da ich halt beide Versionen noch im Original besitze vergess' ich sowas im Eifer recht schnell ops

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bahamut (13 Koop-Gamer, 1541 EXP)
Die Ironie am Leben ist die Ironie selbst :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2011
Inhalte: 8

Das witzige am PnP waren nicht die Runs selbst, doch wohl eher der Trashtalk drumherum. lol
Gut ich muss zugeben, es war zumindest so bei der Gruppe als ich noch aktiv gespielt hab.
Aber ich freu mich riesig auf das Game und auf die von der Comm kreierten Runs.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Wann soll das denn jetzt genau erscheinen? In Steam ist das ja gelistet. Kann mir nicht so kurzfristig vorstellen. Und was ich von einer veröffentlichten Alpha-Version halten würde, weiß ich auch noch nicht.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Also einen genauen Releasetag gibt es bislang nicht. In einem Interview (kotaku? eurogamer? keine Ahnung...) war kurzzeitig mal der 26. Juni erwähnt worden, die Textpassage wurde aber recht schnell wieder entfernt. Trotzdem wird Ende Juni weiterhin als Releasetermin kommuniziert und angepeilt. Ob es nun der 26. wird oder nicht werden wir ja sehen, aber ich denke eigentlich schon dass HBS das schaffen wird. Der Editor und das damit ausgelieferte Spiel hat noch ein paar Macken, aber es scheint ja trotzdem schon recht gut spielbar zu sein, wenn man sich die let's plays dazu anguckt smilie

edit:
GANZ WICHTIG, BITTE BEACHTEN!
Ich habe von einem SR:R Community-Mitglied über das offizielle Shadowrun-Forum die Einladung erhalten, bei Shadowrun Identity mitzumachen. Da darf aber jeder mitmachen, deswegen gebe ich die Infos an euch weiter smilie
Also, die Idee hinter Shadowrun Identity ist es, basierend auf den Romanen und den Regelbüchern usergenerierte Missionen zu sammeln, um das Shadowrun-Universum mit Leben zu füllen. Ziel ist es, die Storyline von 2050 bis 2059 abzudecken, wobei jede Mission/Kampagne einen Monat des Jahres abdeckt. Insgesamt sollen so also 120 Kampagnen zusammenkommen. Für jedes Projekt werden 3 Mitarbeiter gesucht - ein Leiter, ein Map Designer und ein Scripter. Die Gesamtleitung des Projektes übernimmt ein User namens Opifer, der laut eigenem Bekunden viel Erfahrung als GameMaster (Spielleiter) hat. Die Webseite ist oben im Startpost verlinkt, wer Interesse hat sollte definitiv mal nen Blick reinwerfen. Und wer mag und dann noch ausreichend Zeit mitbringt, der kann sich ja für ein Projekt melden smilie Bei mir scheiterts wohl an der Zeit, ich werd lieber ohne Druck meine eigene kleine Story basteln...

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Ich frage daher, da sich einige Kickstarter oder andere Projekte entweder verschoben haben oder noch überhaupt kein Release-Tag fest steht. Und mir das natürlich entgegen kommen würde, da ich ja nicht unendlich viel Geld habe und dann besser planen kann. Kommt ja schon genug anderes, abseits von den großen AAA-Titeln, dieses Jahr raus.

himich (03 Kontributor, 13 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 18.6.2013

Lange hab ich warten müssen. Aber Drake hats vorhergesagt wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Lord Lava (18 Doppel-Voter, 9607 EXP)
☆☆☆☆
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 7.6.2011
Inhalte: 89

Jetzt steht der Release-Termin fest, allerdings wird es erst am 25.Juli erscheinen.
http://www.gamersglobal.de/news/71813/shadowrun-returns-kickstarter-rpg-erscheint-am-25-juli

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13452 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Da komm ich grad vom Urlaub zurück, passt smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Und ich hab meinen Urlaub Anfang Juli, weil ich dachte da ist SR:R schon da und ich kann zocken! Verdammichnocheins! mr.green

@ himich - cooles Bild! Ich hoffe du hast es überlebt?! mr.green

____________________________________

himich (03 Kontributor, 13 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 18.6.2013

War ein harter Kampf, aber dank meiner Heilzauber hab ichs überlebt. up

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13452 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Das ist nun das erste große Kickstarter Spiel das einen Veröffentlichungstermin hat wenn ich mich nicht irre? Mit groß meine ich mehr als 1 Million Dollar. Wird interessant zu sehen wie es aufgenommen wird...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

So, die Frage kam ja in der entsprechenden News auf, ich schreib's aber auch hier nochmal.
Opifer hat sich bei mir gemeldet bezüglich der Copyright-Frage, wenn Abenteuerbücher oder Romane als Vorlage für User-generierte Missionen dienen. HBS bzw. Jordan Weisman hat sich drum gekümmert und von allen Beteiligten die Zustimmung geholt, dass alle Veröffentlichungen genutzt werden dürfen, um sie in Missionen umzusetzen. Jeder kann also seinen Lieblingsroman oder auch nur die Figuren daraus verwenden.

YAY! mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28680 EXP)
Morgen Weihnachtsfeier!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31
COFzDeep schrieb:

So, die Frage kam ja in der entsprechenden News auf, ich schreib's aber auch hier nochmal.
Opifer hat sich bei mir gemeldet bezüglich der Copyright-Frage, wenn Abenteuerbücher oder Romane als Vorlage für User-generierte Missionen dienen. HBS bzw. Jordan Weisman hat sich drum gekümmert und von allen Beteiligten die Zustimmung geholt, dass alle Veröffentlichungen genutzt werden dürfen, um sie in Missionen umzusetzen. Jeder kann also seinen Lieblingsroman oder auch nur die Figuren daraus verwenden.
YAY!

Steht das schon auf der Hauptseite? Ich meine, dass ist schon eine wichtige News!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Nee, steht nicht auf der Hauptseite. Als eigenständige News ist es zu wenig, und die alte News nochmal updaten und hochziehen dafür... naja, könnte man. Aber ich denke die meisten werden sich gar nicht den Kopf darüber gemacht haben, von daher wäre es wohl verschenkte Lebenszeit mr.green Und außerdem sollen die Leute gefälligst hier in den Thread kommen, ich hab den doch nicht aus Spaß erstellt wink

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28680 EXP)
Morgen Weihnachtsfeier!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31
COFzDeep schrieb:

Nee, steht nicht auf der Hauptseite. Als eigenständige News ist es zu wenig, und die alte News nochmal updaten und hochziehen dafür... naja, könnte man. Aber ich denke die meisten werden sich gar nicht den Kopf darüber gemacht haben, von daher wäre es wohl verschenkte Lebenszeit Und außerdem sollen die Leute gefälligst hier in den Thread kommen, ich hab den doch nicht aus Spaß erstellt

Na gut, einen Versuch war es wert wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2091 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Auf das Spiel hab ich richtig Lust und der Preis ist ja wirklich günstig.
Das PnP hab ich damals eine Zeit lang gespielt. Langfristig machte mir aber Cyberpunk mehr Spass, weil das Regelwerk einfach mal weit besser war und die Welt düsterer und glaubwürdiger(ich mein damit nicht den Fantasyaspekt von SR).

Was mich an Shadowrun störte, war die Entwicklung der Welt.
Anfangs war alles schön Düster und mystisch und mit den ganzen Neuerscheinungen wurde die Welt immer quitschbunter und alberner. Sicherlich ist eine Welt nur so, wie der DM sie gestaltet, aber es ist nicht hilfreich wenn man die Bücher vor der Nase hatte und generell wußte, was für ein Blödsinn sich die Authoren wieder ausgedacht hatten.
Die Qualität litt vermutlich auch daran, daß sie einfach zu viel zu schnell neues Material auf dem Markt brachten.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Meinst du die Welt in den Abenteuerbüchern oder in den Romanen? In den Romanen finde ich eigentlich nicht viel quitschibuntes, aber bedingt durch die verschiedenen Autoren sind einige Bücher schon deutlich mehr auf Humor ausgelegt als andere. Bin aber mit Shadowrun trotzdem total zufrieden, allerdings habe ich mich mit Cyberpunk nie beschäftigt. Aber dank CD Project wird sich das ja in 1-2 Jahren ändern wink

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 17289 EXP)
könnte es noch schaffen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 560

Noch knapp nen Monat. Freu mich schon drauf, auch wenn ich wahrscheinlich mal wieder gar nicht die Zeit habe das ausgiebig zu zocken.
Hab noch gute Erinnerung an diverse Pen and Paper Abende mit Shadowrun, sowohl als SL als auch Spieler. cool

____________________________________

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13452 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Bin die Woche mal über ein paar alte SR Charbögen gestolpert. Hach, die gute, alte Zeit mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2010
Inhalte: 5

Scan/Foto or didn't happen. Wie alt seid ihr eigentlich so im Schnitt? In meinem Freundeskreis wurde in der Jugend absolut kein SR gespielt, nur DSA und D&D...

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 17289 EXP)
könnte es noch schaffen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 560

Jetzt 30. Wir sind mit AD&D eingestiegen, haben dann sehr viel D&D 3rd edition aber auch Shadowrun und StarWars D20 gespielt.

____________________________________

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Noch 2... ähh... Moment ... 28 mr.green aber nicht mehr allzu lange.
Aber in meiner "Jugend" hatte ich kein SR, da hab ich nur DSA am PC gespielt, ohne von der PnP Vorlage irgendwas mitzukriegen. Erst im Studium gab's wie oben schon geschrieben ne sehr kurze Phase, in der ich SR als PnP gespielt habe, aber das war's dann auch schon. Aber die Bücher lese ich schon ne ganze Weile, weiß gar nicht wie das angefangen hat. Ich würde ja mal vermuten unsere Stadtbibliothek hatte was auf Lager, wobei das bei Shadowrun andererseits etwas fragwürdig ist, ist ja nun doch nicht unbedingt Mainstream mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13452 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

32
Hab mit DSA und GURPS angefangen, aber nicht allzuviel gespielt. Mit dem Studium hat dann SR voll eingeschlagen und hat sowohl Fantasy als auch Sci-Fi/Cyberpunk-Freunde angesprochen. Die Romane hab ich allerdings kaum gelesen und die wenigsten davon fand ich wirklich gut. Mit Ausnahme von 2XS, das ist der Hammer. Hab diverse andere RPG auch gespielt oder geleitet, u.a. Mechwarrior RPG, Hunter: the Reckoning, Warhammer Fantasy RPG, Cyberpunk 2020, Call of Cthulhu, Red Star (D20), DnD und Deadlands.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2091 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Das erste Rollenspiel war bei mir Das Schwarze Auge. Ich fing mit einem Solo Abenteuer an(Die Prinzessin Jasmin oder so ähnlich). Da war ich glaub ich 10, dann sattelten wir irgendwann mal wegen den PC Spielen auf AD&D um und danach zockte ich querbet sämtliche Systeme und Welten durch.

Meinen allerersten Kontakt hatte ich aber mit dem Hexer vom Flammenden Berg von Steve Jackson und Ian Livingston. Das Buch ist heute noch in meinem Besitz.

SR find ich glaub ich mit 15 an. Recht Zeitnah kam jedenfalls damals Deutschland in den Schatten raus.

Wieauchimmer..
Kein PC Rollenspiel wird jemals eine Pen&Paper Runde ersetzen können.
Das Kopfkino und der Unterhaltungswert mit anderen Spielern ist einfach unersetzbar.

@COFzDeep Ich meine die Rollenspielbücher. Die Romane waren gar nicht mal so schlecht. Die ersten Drei hab ich jedenfalls noch gut Erinnerung.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14531 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Die ersten drei? @ WizKid? Ohje... mr.green ich hab irgendwas um die 60 Bände hier, schätze ich mal. Bis an Band 50 ran müsste ich fast alle haben, danach wirds dann lückenhaft. Wird aber noch nachgekauft smilie Und ich find bis auf wenige Ausnahmen alle Romane gut, und viele wirklich super. Klar sind immer mal wieder ein paar nervige Charaktere dabei, und sicherlich ist auch für meinen Geschmack teilweise doch deutlich mehr Glück als Verstand für das Gelingen eines Runs zuständig, aber es liest sich doch meistens einfach gut smilie
Deutschland in den Schatten hat auch ein paar Schwächen, aber trotzdem find ich die Trilogie toll.
Bin jetzt grade kurz nach dem Attentat auf Lofwyr, mal sehen ob ich inzwischen genug Bücher habe um mehr über den Täter zu erfahren mr.green beim letzten Durchgang, wo noch viele Bücher fehlten, hab ich irgendwie nicht wirklich was dazu gelesen...

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Habe soeben eine Mail mit dem Steamkey bekommen. *freu*

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20742 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Confirm!

____________________________________

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1662 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Mein Shadowrun Returns ist auch gerade in meine Steam Liste gerutscht.

____________________________________

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
SimSinn (14 Komm-Experte, 2314 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012

Mein Key ist auch da. Aber leider gibt's kein Preload. Schade slash

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)