Mechwarrior Online?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13446 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Hallo!

Sind hier Freunde schweren Metalls zu finden die gern ab und an eine Runde Mechwarrior Online spielen würden? Ich hatte ursprünglich das günstigste Founders-Paket gekauft und war dann von der Alpha ein bisschen enttäuscht. Letztes Wochenende dann doch mal wieder reingeschaut und jetzt wo es offiziell unter "Beta" läuft macht es doch jede Menge Spaß.

Ich bin im Spiel unter dem Namen
Victor Rykers
zu finden und spiele z.Zt. am liebsten mittelschwere und Scoutmechs.

Nachdem es F2P ist, kostet reinschauen ja nix:
MWOMercs.com

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

niemand? nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21503 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Es gibt Freunde des Schwermetalls, mich eingeschlossen (schreibe die meisten News dafür^^), doch der Funke will einfach nicht überspringen. Irgendwie mag ich es nicht, obwohl es optisch eine Menge bietet.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5258 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Ich spiele regelmäßig mit den Tamar Jägern: www.tamar-jaeger.de
Eine freundliche Anfrage zum Probespielen im Forum und Du bekommst die Daten des TS-Servers. Ist eine sehr feine & lustige Gruppe von Spielern.

Generell würde ich Dir empfehlen Dich einer Einheit anzuschliessen, denn nur im koordinierten Team macht Mechwarrior Online bei all seinen Unzulänglichkeiten und Unmöglichkeiten Spaß.

Mein Nick im Spiel:
D r i f t e r (mit je einem Space zwischen den Buchstaben)
Fahre derzeit bevorzugt meine Jaegermechs, sonst Catapulte oder Cataphracte.

Für gewöhnlich ist ab 20:00 Uhr eine nennenswerte Anzahl von Spielern im TS und macht 4er und 8er Drops. An guten Tagen kriegen wir auch mehrere 8er zusammen und schaffen so Synchdrops - das macht dann richtig Laune.

Smash head on keyboard to continue.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

Die Tamar-Jäger-Clan gabs doch schon zu Mechwarrior4-Zeiten, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich zum Beispiel kann mir nicht mehr vorstellen, in einen Clan zu gehen. Und für mich soll ein Spiel nicht nur Spaß machen, wenn ich mit 8 Leuten im TS sitze und mich sbspreche. Jeder Spieler beginnt in den reinen Randomkämpfen ohne viel Kontakt zu Mitspielern. Wenn das Spiel in dieser Phase keinen Spaß bringt, wird er es schnell beenden und nie wieder anfassen. Und bei mir war es mit MWO so. Wenn es wenigstens bei 16vs16 mit deutlich größeren Karten spielbar ware, dann...ja, dann ist es was für mich. Die jetzige Limitierung ist einfach "oldschool", um es charmant auszudrücken.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vollmeise schrieb:

Und für mich soll ein Spiel nicht nur Spaß machen, wenn ich mit 8 Leuten im TS sitze und mich sbspreche. Jeder Spieler beginnt in den reinen Randomkämpfen ohne viel Kontakt zu Mitspielern. Wenn das Spiel in dieser Phase keinen Spaß bringt, wird er es schnell beenden und nie wieder anfassen. Und bei mir war es mit MWO so. Wenn es wenigstens bei 16vs16 mit deutlich größeren Karten spielbar ware, dann...ja, dann ist es was für mich. Die jetzige Limitierung ist einfach "oldschool", um es charmant auszudrücken.

Mechwarrior Online krankt an vielen Stellen - darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Bei MWO schiebt man als "LoneWolf" mit Textchat nach einer Weile aber ganz sicher Frust.
Als Team mit "realistischem Funkkontakt", das einen Scout vorausschickt um Gegner zu finden, zu taggen oder deren ECM zu stören, damit die eigenen Artillerie-Mechs aus dem Hinterland zuschlagen können, während die Assaults/Heavys unter ECM und Medium Support auf den Gegner vorrücken - das gibt dem Game dann doch eine erstaunliche taktische Tiefe.

Du bemängelst, dass ein auf CoOp ausgelegtes Gameplay ohne Kontakt zu Deinen Random-Lancemates keinen Spaß macht. MWO kann aber ohne den direkten Informationsaustausch zu den Mitspielern keinen Spaß machen.

Ich habe es nach der Closed Beta auch lange nicht mehr angefasst, zu eklatant sind die Mängel und Probleme in Gameplay und Balancing, zu gering der Nachschub an Content und zu dreist die Preise für Mechs, Farben usw. - von den ganzen Bugs reden ich erst gar nicht.

Im koordinierten Teamplay aber, bekommt man zumindest eine vage Vorstellung davon, was das Game sein könnte.

Da MWO ein F2P ist, kann man es gut mit anderen vergleichen. Und das MMO, was dem wohl am nächsten von der Art ist, ist wohl World of Tanks. Wenn man dort frisch anfängt, wird der Anfänger sehr oft das Ende des Kampfes nicht erleben. Was jedoch hier der Vorteil ist, er kommt nicht gleich in Kämpfe mit den schweren Panzern, sondern bleibt in seinem Bereich und kann mit gleich ausgestatteten Spielern die ersten Sporen verdienen. Das ist bei MWO nicht gegeben. Ich fand es schrecklich mit dem Trialmech, ohne genaues Wissen, wie es funktionieert, gleich gegen gut ausgebaute Atlas anzutreten. Der Frust kam schnell. Wo ist das Problem für Piranha Games, die Randomkämpfe nach Gewicht zu ordnen? Ich sehe darin kein Problem. Lightkämpfe zwischen 20 und 35 Tonnen usw. Ein riesiger Fehler in meinen Augen, der wahrscheinlich viele Spieler gekostet hat. Wenn es um Spielereinheiten geht, die zusammen dropen wollen, ist die Wahlfreiheit ein sehr wichtiger Punkt und muss auf jeden Fall bleiben. Piranha muß deutlich nachbessern, doch das wird wohl nicht geschehen.

Kommunikation im Spiel: Völlig richtig, dass es nicht ohne geht. Jedoch kann ich es den Spielern leicht machen, diese Kommunikation schnell herzustellen. Ich habe selten so ein einfaches System wie bei World of Tanks gesehen, was selbst die Anfänger in wenigen Spielen verstehen. Jedoch ein Spiel, dem du den Spaß ohne Kommikation abschreibst, ist für mich ein schlechtes Spieldesign.

Drifter schrieb:

Bei MWO schiebt man als "LoneWolf" mit Textchat nach einer Weile aber ganz sicher Frust.

Also mir gehts so weit ganz gut. Grad gestern meinen neuen Jägermech spazieren geführt und im ersten Spiel gleich 3 Abschüsse und 2 Kill Assists *angeb* lol
Mit random gruppen muss man immer mit guten und schlechten Zusammensetzungen leben, das ist in jedem MP Spiel der Fall. Egal ob Counterstrike, Starcraft oder eben Mechwarrior, mal hat man ein gutes Match, mal trifft man eine Gurkentruppe die wie aufgescheuchte Hühner in alle Richtungen davonlaufen. Mir kommt aber z.Zt. vor das die meisten die aktiv spielen sich halbwegs vernünftig verhalten.

Ab und zu spiel ich mit ein bis zwei Freunden via Skype oder TS und das gibt dem Spiel natürlich schon einiges mehr und man sieht das Potenzial das nach wie vor drin schlummert. Selbst wenn es einfache Dinge sind wie... "Hunchback, verdrückt sich grad hinters Haus." "Ok, ich renn links rum." oder sich einfach auf Ziele einigen macht schon einen großen Unterschied.

Zitat:

Ich habe es nach der Closed Beta auch lange nicht mehr angefasst, zu eklatant sind die Mängel und Probleme in Gameplay und Balancing, zu gering der Nachschub an Content und zu dreist die Preise für Mechs, Farben usw. - von den ganzen Bugs reden ich erst gar nicht.

Bugs finde ich nicht mehr soooo schlimm wie zu Alpha-Zeiten. Und die dreisten Preise für Farben, Camo oder die Hula-Girl-Statue sind mir wurscht, das ist ja alles optionaler Krempel.

Vollmeise schrieb:

Wo ist das Problem für Piranha Games, die Randomkämpfe nach Gewicht zu ordnen?

Weil das Gewicht nicht allzu viel aussagt. Ein 100t Atlas der schlecht ausgestattet ist hat gegen einen optimierten 35t Jenner mit fähigem Piloten wenig Chancen. Ein 65t Missileboat ohne Unterstützung ist weniger wert als gut ausgerüsteter Commando. Wenn ich mit Assaults spazieren ging hatte ich riesige Probleme mit den schnellen Biestern. Mit einem mittelschweren Mech hingegen sind die nicht wirklich ein Problem usw.

Ich habe lang in einem MW4-Clan gezockt, wo es auch nur die knappen Kommandos gab: "Links auf Hügel eine Madcat!" "Daishi im Tal!" usw. Das macht schon seinen Reiz aus und das werde ich nie bestreiten. Jedoch seht es mal aus der SIcht eines Interessenten, der sich das Spiel einfach mal angucken will. Der sieht in MWO sehr schnell kein Land mehr und wird frustriert. Und du schreibst selbst: "Ein 100t Atlas der schlecht ausgestattet ist hat gegen einen optimierten 35t Jenner mit fähigem Piloten wenig Chancen." Jetzt stell dir diese Situation bei einem Neuling vor, der vielleicht einen Trial-Assault nutzt. Nicht gerade prickelnd. Die F2P-Spiele leben von einer großen Spielerbasis. MWO hat aus meiner Sicht zuwenig.

Vollmeise schrieb:

Jedoch seht es mal aus der SIcht eines Interessenten, der sich das Spiel einfach mal angucken will. Der sieht in MWO sehr schnell kein Land mehr und wird frustriert.

Mach ich doch, bin nur ein Interessent der sich das Spiel einfach mal anguckt wink Ich hab z.B. auch kein MW4 gespielt, das letzte Mech-Spiel das ich angefasst hab war Mechwarrior 2 im Jahre Schnee. Das der Jenner einen Atlas auseinandernehmen kann hab ich aus erster Hand - am Steuer des Atlas. Wer sich von sowas von einem Multiplayer Spiel abschrecken lässt wird sonst auch bei keinem lange bleiben und völlig genervt Controller bzw. Maus und Keyboard in die Ecke werfen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1662 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Dann geselle ich mich auch mal dazu. Hab auch zu MWO gefunden da ich Battletech früher schon gesuchtet habe. Die ideale Heimat also smilie . Ich bin unter dem Namen Svartsot zu finden und tümmel mich im Moment noch mit meinem ersten Mech rum. Ach der liebe Commando.

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Ah der Commando! Ich besitze auch eine dieser lyranischen Battle Armors smilie mit ECM und geschickter Spielweise kann man damit wirklich wunderbar scouten. Meine anderen Mechs sind: ein Jenner (mit TAG) der ganz nett ist aber ich hatte beim Kauf übersehen das er kein ECM tragen kann; ein Trebuchet mit 2 ER PPC als Sniper und ein 'Firebrand' Jägermech, der mit 2 LB-X 10 und einer Reihe mittlerer Laser vor allem in Städten Spaß macht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Heute wurde sich mal der Blackjack gegönnt mit 2 PPC und Sprungdüsen . Der macht mir auch recht viel Freude.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4734 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

Hätte auch interesse zusammen zu spielen - habe seit der Alpha nicht mehr gespielt und das obwohl ich Legendary Founder bin.. sowas macht zusammen halt auch mehr Spaß und ich kenne kaum Mechwarrior-Fans *g*

Wie ist denn dein Nick Stromsky ? Genau der gleich wie hier ?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4734 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

Sollte so sein, ja smilie heiße überall so, höchstens "Stromsky2"

Damit fehlt nur noch einer und wir hätten zumindest mal eine GG Lanze mr.green

Das wäre klasse smilie so könnte man sich mal absprechen und würde dem Spielspass glaube ich erheblich entgegen kommen .

Ich hole das hier noch mal aus der Versenkung.

Seit einer Weile ist ja das 12 vs. 12 reingepatcht, was leider die Performance massiv in den Keller gerissen hat. Der spielerische Anspruch ist dadurch allerdings deutlich gestiegen, vor allem entbrennen durch die gestiegenen Anzahl von Spielern endlich richtige Schlachten, statt kleiner Scharmützel und die großen Maps können endlich besser "bespielt" werden

Zur Zeit macht es trotz deutlich reduzierter Framerate noch einmal richtig Laune seine Mechs zu treiben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nekekami212 (13 Koop-Gamer, 1436 EXP)
blub di blub
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 10.1.2011

Lohnt es sich, nach dem Steam-Release, diesen Thread noch mal aus dem Keller zu holen?

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
heinrich83 (10 Kommunikator, 452 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 14.11.2014

Nein, denn dieser Forenbereich ist tot. Die Leiche liegt für jedermann sichtbar im Sarg, nur der Sargdeckel ist noch offen. Wird Zeit, dass ihn jemand schließt. Eigentlich eine Schande bei einer Seite bei der die Community eine aktive Rolle spielen soll...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)