Grosse Lob für Eure Seite.

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Triton (16 Übertalent, 5594 EXP)
Frankreich 2017
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 19.5.2013
Inhalte: 3

Eigentlich wollte ich mich hier nur mit den einen oder anderen Wartenden auf Star Citizen unterhalten aber ich bin jetzt hier hängen geblieben. Ich bin zwar auf einige "Gametest-Portalen" angemeldet aber nicht wirklich aktiv. Bin eher der Typ der sich nur in den (Fan-)Foren zu den Spielen die er spielt herumtreibt oder halt beim Clan.

Vielleicht bin ich auch durchs Gamestar Kindergarten Forum geschädigt. Bin da seit Ende 2000 angemeldet aber seit 6, 7 Jahren ist es das reine Tollhaus, besser Trollhaus. Scheinbar die Heimat der dümmsten Kinder der Republik, damals taugten 90% der Posts was aber heutzutage höchstens 10%. Dazu die Fragen und Antworten von angeblich 16, 17 Jährigen... Was da manchmal gefragt wir, Peinlich, da schon gesunde 10 Jährige die Antworten kennen sollten.

Wie auch immer, bis jetzt passt der Zusatztitel "Spiele-Magazin für Erwachsene" hier wirklich gut. Ausreißer gibt es überall mal, aber halt nur mal und nicht immer. Und die Spielerische Art hier um sich einzubringen finde ich echt gelungen. Schon traurig das ich erst jetzt bei Euch gelandet bin, los werden tut Ihr mich aber nicht mehr so schnell. Denn neben den schon erwähnten finde ich die Angebote die Ihr hier bietet auch gut. Damit meine ich die Serien-Artikel die Videos ect., einfach Gelungen die Seite. up

p.s.: die schleimspur beseitige ich nicht...
nasty

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 85145 EXP)
I don't need an army. I've got a Krogan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Bezüglich der TATF (Troll-Anti-Task-Force), sage ich mal stellvertretend für uns Mods Dankeschön smilie.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Frankreich 2017
Tr1nity schrieb:

Bezüglich der TATF (Troll-Anti-Task-Force), sage ich mal stellvertretend für uns Mods Dankeschön .

Ich hoffe Dein Keller ist bald so frei vom Wasser, wie hier das Forum von Trolls befreit ist.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 85145 EXP)
I don't need an army. I've got a Krogan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Danke. Waren ja nur 5 cm und die pumpte die Feuerwehr aus. Der Vermieter hat zudem den Keller gefließt, was die Sache auch noch etwas erleichtert. Der hatte die meiste Arbeit. Ich hab nur noch meinen eigenen Kellerraum trockengewischt, 2-3 aufgeweichte Kartons entsorgt und Fenster aufgemacht zum Lüften. So gesehen ist er schon wieder trocken, der Rest macht das Lüften wink.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Frankreich 2017

Hat aber auch sein Vorteil, so muss man Sachen entsorgen die man eh nur aufbewahrt weil man denkt das man diese irgendwann mal benötigt. Ich muss mich hier leider mit Sonnenschein begnügen, nichts mit los werden von überflüssigen Sachen. Aber Spaß beiseite, in einigen Regionen ist es ja schon echt extrem. eek

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29629 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Herzlich willkommen Triton smilie . Du wirst es nicht bereuen, ich bin auch immer wieder froh, bei GG im Forum zu lesen wenn ich vorher bei der Konkurrenz das Teenie-Geschwurbel (.. beleidigungen..) gelesen habe. Wenn du dich einbringen magst wirst du schnell bemerken, dass neue Autoren sinnvolles Feedback bekommen. GG als kleiner Schreiblehrgang für aufstrebende News-Autoren funktioniert wirklich. Ok, wenn du Pech hast funktioniert es so gut, dass du irgendwann für die Konkurrenz schreibst und dann nicht mehr ums Lesen der Kommentare dort herum kommst razz .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35863 EXP)
MCU > Star Wars - So, jetzt hab ich es gesagt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Dennis Ziesecke schrieb:

Herzlich willkommen Triton . Du wirst es nicht bereuen, ich bin auch immer wieder froh, bei GG im Forum zu lesen wenn ich vorher bei der Konkurrenz das Teenie-Geschwurbel (.. beleidigungen..) gelesen habe. Wenn du dich einbringen magst wirst du schnell bemerken, dass neue Autoren sinnvolles Feedback bekommen. GG als kleiner Schreiblehrgang für aufstrebende News-Autoren funktioniert wirklich. Ok, wenn du Pech hast funktioniert es so gut, dass du irgendwann für die Konkurrenz schreibst und dann nicht mehr ums Lesen der Kommentare dort herum kommst .

Konkurrenz? Ist die GS nicht auch ein Arbeitgeber von dir? wink

EDIT: Äh, ich hätte den letzten Satz auch lesen sollen. ops

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)