XBox360 - Zweite Konsole und EMail ändern

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mazrim_Taim (15 Kenner, 3241 EXP)
...nun auch mit XBox One...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 1.1.2010

Hallo zusammen,

Ich habe zwei Fragen / Probleme zum Thema XBox 360.

* Ich habe heute gesehen das ich mit einer alten EMail Adresse bei meiner akt. XBox 360 angemeldet bin. Diese Email nutze ich nicht mehr und würde sie gerne gegen die akt. Email tauschen. Nur wie?

* Ich werde halb taub mit meiner Xbox360.
Ich habe gesehen das die neuen & leisen Versionen nicht mehr die Welt kosten; daher will ich meine laute zu meinen Eltern geben so das ich mal zocken kann wenn ich dort übernachte und bei mir zuhause die neue hinstelle. Ich möchte aber beide mit einem Acount nutzen um so ggf. weiter Achievements freizuspielen.
Ich würde gerne natürlich mein alten "Account" hier übernhemen.

Sonstige Infos :

* Keine Gold Mitgliedschaft, kein Guthaben oder Spiele
(=> über dem MS Shop) sind an meinem Account gebunden.
Alle meine Spiele sind auf den Orginal-Kauf-DVDs(?).
Kinect habe und nutze ich nicht.

Was ich schon gegooglet bzw. ausprobiert habe :
* Ändern Sie das Microsoft-Konto Ihrem Gamertag zugeordnet
=> http://support.microsoft.com/kb/945419/de
Hat irgendwie nicht geklappt.
Ich habe über http://login.live.com/ die neue EMail eingetragen aber an der XBox360 wurde die nicht angenommen.
Fehlermeldung (Sinngemäß) das die EMail schon in Benutzung sei...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mein PC
http://www.sysprofile.de/id136570

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11795 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Du musst bei deinem Windows Live Account die e-mai-Adresse ändern.

KLICK

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Aha ich glaube ich bin ein Schritt weiter.
Unter Windows Live Account steht was von "Kontoaliase".
Hier steht meine alte GMX Adresse und ich kann weitere hinzufügen.
Das mache ich nun mal und versuche mich mal dann an der XBox mit der neuen anzumelden.

Edit.
Tja hat nicht geklappt.
Die neue EMail habe ich unter "Kontoaliase" eingetragen und dann auf der XBox360 versucht die diese zu nutzen =>
~ Dieses MS Konto ist bereits mit einem XBox Live Profil verbunden.
Bitte versuchen Sie ein anderes Konto.

=> Ich lösche nun mal die alte GMX Adresse.

Edit 2.
Noch nichts gelöscht aber komischerweise klappt die neue EMail
hier => http://www.xbox.com/de-DE/?lc=1031
Ich versuche es nocheinmal direkt auf der Konsole.

Edit 3
haha geht nicht.
ich kann die alte Email Adresse NICHT löschen.

Mein PC

Soooo

hat nun geklappt da ich mich direkt an den Support gewendet habe.
Mit dem seine Hilfe konnte ich meine alte EMail löschen und gegen die neue Tauschen.

Problem 2 => Ich werde halb taub mit meiner Xbox360.
Auch hier gibt es für mich gute Nachrichten.
Man darf mit einem Account nur an einer Xbox360 gleichzeitig aktiv sein.
Also in meinem Fall kein Problem.

Mein PC

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)