Call of Juarez: Hilfäääh!

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 13403 EXP)
BAZINGA!
User ist online Online
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Hallo, vielleicht kennt ja jemand das Problem:

ich befinde mich bei Call of Juarez - Bound in Blood gerade beim Duell mit dem Boss in Kapitel V (am Ausgang der Mine). Egal, was ich auch mache, ich komme nicht dazu, einen Schuss abzugeben. Mit den grundsätzlichen Fragen habe ich mich schon beschäftigt:

• Ist der Gegner in der Bildmitte und deutlich scharf sichtbar? Ja. Aber vielleicht muss er ja woanders sein, ich weiß es nicht. Das Spiel sagt einem ja nicht, was man falsch gemacht hat.
  • Befindet sich die Hand an der Pistole? Ja.
  • Bin ich evtl. zu nah an der Pistole mit der rechten Hand? Nein, aber da bin ich mir nicht sicher. Zumindest bin ich mit der Hand ganz nah am Revolver und halte sie auch ganz ruhig, ohne dass eine Cheat-Geste gezeigt wird.
  • Drücke ich evtl. den falschen Stick? Das weiß ich nicht, ich war mir zwar sicher, dass man den rechten Stick drücken muss, aber das wird einem ja nur einmal gezeigt und man kann es nirgendwo nochmal nachlesen, was ich ein bisschen blöd finde. Ich hab's aber auch mit dem linken Stick, mit beiden Triggern und beiden Schultertasten schon versucht, nichts hat funktioniert.
  • Ist evtl. der rechte Stick des Controllers kaputt? Das weiß ich nicht, kann sein, aber ich habe es auch mit einem anderen Controller schon probiert, ging auch nicht.

Hab ich vielleicht irgendwas übersehen oder gibt es etwas, worauf man beim Duell achten muss? Ich werde noch wahnsinnig an dieser Stelle...

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 13403 EXP)
BAZINGA!
User ist online Online
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

So, ich hab's jetzt selbst rausgekriegt. Aber trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Tips, Aufmunterungen und Links zu Selbsthilfegruppen lol

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)