Far Cry 3 Blood Dragon: Problem mit AMD Never Settle Reloaded Key

Foren-Suche
SuperTony1404 (09 Triple-Talent, 317 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 14.5.2013

Hi zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Ich habe im Rahmen dieser Never Settle Reloaded Aktion von AMD eine Key für Bioshock: Infinite, TombRaider und eben Far Cry 3: Blood Dragon bekommen.
Die ersten beiden Keys konnte ich ohne Probleme bei Steam einlösen, doch bei dem Key für FC3:BD wird mir auf dieser UPlay Shop Seite angezeigt, dass es sich um einen ungültigen Promo Key handelt.
Ich habe schon vor Tagen, genauer gesagt am 11. Mai den AMD Support (support@amd4u.com) angeschrieben, aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen und nicht das Gefühl, dass da noch etwas kommt.
Ich würde mich über jede Hilfestellung freuen! Vielleicht hatte ja jemand auch schon dasselbe Problem?

P.S.: Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Falls nicht, entschuldigt und bitte verschieben?!?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20742 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist online Online
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Hast mal versucht den Key über Steam zu aktivieren? War bei mir mit From Dust so. Steamkey aktiviert und dann bekommst bei Steam nen Key für Uplay. Andernfalls ka nosmilie

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20742 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist online Online
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Hast mal versucht den Key über Steam zu aktivieren? War bei mir mit From Dust so. Steamkey aktiviert und dann bekommst bei Steam nen Key für Uplay. Andernfalls ka nosmilie

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Habe ich eben mal ausprobiert, hätte ja sein können.
Ging aber leider nicht nosmilie
Naja, trotzdem vielen vielen Dank für die Antwort!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
knallfix (14 Komm-Experte, 1835 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 30.10.2011

Ich warte noch auf einen Key nosmilie
Gab hauptsächlich, bzw gibt noch immer, Probleme mit den Keys weil die wohl region locked sind und AMD die falschen verschickt hat.
Evtl mal mit einen US Proxy hier versuchen?
http://shop.ubi.com/fc3bdamd

knallfix schrieb:

Ich warte noch auf einen Key
Gab hauptsächlich, bzw gibt noch immer, Probleme mit den Keys weil die wohl region locked sind und AMD die falschen verschickt hat.
Evtl mal mit einen US Proxy hier versuchen?
http://shop.ubi.com/fc3bdamd

Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Allerdings habe ich irgendwie keinen funktionierenden US Proxy gefunden.
Wenn du eine Empfehlung hast, würde ich mich sehr freuen und es nochmal versuchen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21510 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich hatte auch mit neuer ATI-Karte dieses Bundle bekommen. Ich weiß nur, das die Aktion irgendwann ausläuft. Kann mich noch erinnern, dass ich 2-3 Anläufe für die Registrierung bei Uplay benötigt habe, um den Farcry3-Key einzugeben.

Vollmeise schrieb:

Ich hatte auch mit neuer ATI-Karte dieses Bundle bekommen. Ich weiß nur, das die Aktion irgendwann ausläuft. Kann mich noch erinnern, dass ich 2-3 Anläufe für die Registrierung bei Uplay benötigt habe, um den Farcry3-Key einzugeben.

Also ich habe es jetzt über 2 Wochen bestimmt schon 8 mal oder so ausprobiert und es ging leider nicht.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21510 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Mir hat damals mein Händler (Mindfactory) eine detaillierte Erklärung zum Einlösen des Codes gesendet. Habe die leider nicht mehr. nosmilie Und nicht zu vergessen die Klassiker: Groß/Kleinschreibung, 0 oder O, 5 oder S, 8 oder B.

Vollmeise schrieb:

Mir hat damals mein Händler (Mindfactory) eine detaillierte Erklärung zum Einlösen des Codes gesendet. Habe die leider nicht mehr. Und nicht zu vergessen die Klassiker: Groß/Kleinschreibung, 0 oder O, 5 oder S, 8 oder B.

Ich habe damals eine E-Mail von AMD bekommen mit einer Anleitung und dem Code. Ich habe die Anleitung ganz genau befolgt und den Code aus der E-Mail kopiert.
Daran kann es also leider nicht liegen. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Ich würde aber gerne nochmal die Idee mit dem US-Proxy hinweisen. Ich habe nach Proxy Servern gesucht und auch welche gefunden, allerdings hat keiner von denen gut geklappt. Falls jemand also die IP eines guten US-Proxys haben sollte, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
knallfix (14 Komm-Experte, 1835 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 30.10.2011

Mein Key ist mittlerweile da, selbes Problem -.-
Auch mit US Proxy

Hm .....
Ich weiß auch nichtmehr, wie ich das jetzt lösen soll. Denn der AMD Support scheint irgendwie keine Lust zu haben, mir zu antworten wink
Naja, falls jemand vielleicht eine Idee hat, wie ich mich bei dem AMD Support sonst noch bemerkbar machen kann, wäre eine Antwort super!
Sonst schreib ich einfach nochmal die E-Mail Adresse des Supports an und hoffe, dass ich diesmal beachtet werde. smilie

YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den AMD Support einfach nochmal angeschrieben und habe eine Antwort mit einem neuen Code bekommen.
Die vorherige E-Mail scheint irgendwie untergegangen zu sein.
Naja, jetzt ist gut.
Der Thread hier kann also jetzt geschlossen werden.
Vielen Dank nochmal an diejenigen, die versucht haben mir zu helfen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)