Neustart in World Of Warcraft - Welches Realm nehme ich?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2969 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Hi Leute,

ich habe seit längerer Zeit hier eine 60 Tage Prepaid Karte für World of Warcraft herumliegen, da ich damals nach den ersten 90 Tagen wegen Zeitmangels nicht mehr weitergespielt habe. Dort hatte ich auch nur zufällig ein Realm gewählt.

Heute morgen dachte ich mir: Die 60 Tage spielst du jetzt endlich mal.
Da ich die Community hier sehr sympathisch finde und nach ein bisschen Stöbern gemerkt habe, dass die Wahl des Realms gar nicht so einfach ist, wollte ich hier einfach mal die Frage in den Raum stellen, ob ihr mir ein Realm empfehlen könnt oder ob es vielleicht sogar ein Realm gibt, auf dem sich einige GG-User regelmäßig rumtreiben. Ich wäre durchaus an PvP interessiert. Horde oder Allianz habe ich noch nicht entschieden.

Ich hoffe, dass ihr mir was empfehlen könnt.

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hab seit Anfang Cataclysm kein WoW mehr gespielt. Aber allgemein gilt: Nimm nen vollen Realm, und schau nach wie dort die Fraktion deiner Wahl vertreten ist. In WoW gibts nämlich ne Reihe an Realms auf denen nix los ist oder die Fraktionen sehr unbalanciert sind. Um das herauszufinden kannst du die einzelnen Realmforen dir kurz anschauen und es gibt auch n Haufen Seiten wo man Bevölkerung und Verteilung ungefährt ablesen kann.

Ansonsten ist die WoW Community überall mehr oder weniger gleich unfreundlich. Am besten suchst du dir ne nette Gilde und machst nur mit denen was, denn in anonymen Gruppen und Instanzen mit dem Random-Tool wirst du heute nur noch ausgenutzt, verarscht und beschimpft. Auch ein Grund warum ich WoW damals den Rücken gekehrt habe...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21172 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 554

Ja da war vor dem Dungeon Finder mehr Respekt untereinander. Entweder findest nun Leute die gar nix sagen oder wegen jedem Shice flamen. War auch der Grund Anfang von Cata aufzuhören. Hab dann mit dem Raidfinder später nochmal 1 Monat gespielt und Deathwing gelegt aber die Freude die ich früher beim First Kill von Ragna, Nefarian, Archimonde und Illidan hatte war weg ._.

Sagte schonmal: Macht draus ein SP. NPC rein, Instanzen und Raids für so ne kleine NPC Gruppe ausrichten (ao wie die letzten Dailys in Hyjal) die einen Heilen oder auch tanken. Mir wäre das sogar nochmal Geld wert. Aber in das MMO auch nur nochmal 1 Cent - Ne.

Die Atmosphäre find ich immer noch gut. Hab sogar extra die Soundtracks von jedem Addon gekauft. Die alten Inis bin ich oft allein rein..einfach nochmal alles erleben. Um mal nen alten Gildenkollegen zu zitieren: Habt ihr euch mal die Decke angesehn? Der war Priester und ist nicht selten gestorben ;D aber stimmte - keiner achtete auf die Architektur und Sachen die Blizzard entworfen hat. Wenn der Raum aus Vierecken bestehen würde und der Lootboss in der Mitte stehen würde, glaub ich fällt das sogar den wenigsten auf.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

KoffeinJunkie (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Alex Althoff schrieb:

Ja da war vor dem Dungeon Finder mehr Respekt untereinander. Entweder findest nun Leute die gar nix sagen oder wegen jedem Shice flamen. War auch der Grund Anfang von Cata aufzuhören. Hab dann mit dem Raidfinder später nochmal 1 Monat gespielt und Deathwing gelegt aber die Freude die ich früher beim First Kill von Ragna, Nefarian, Archimonde und Illidan hatte war weg ._.

Das kann ich so unterschreiben. Nach Burning Crusade ging es echt im Steilflug bergab.

Zitat:

Sagte schonmal: Macht draus ein SP. NPC rein, Instanzen und Raids für so ne kleine NPC Gruppe ausrichten (ao wie die letzten Dailys in Hyjal) die einen Heilen oder auch tanken. Mir wäre das sogar nochmal Geld wert. Aber in das MMO auch nur nochmal 1 Cent - Ne.

Ja, das stimmt. Leider hat sich eine Mitnahmementalität eingeschlichen, die ein höfliches Miteinander nicht belohnt, daher macht das Spielen in RND Gruppen absolut keinen Spass mehr.

Zitat:

Die Atmosphäre find ich immer noch gut. Hab sogar extra die Soundtracks von jedem Addon gekauft. Die alten Inis bin ich oft allein rein..einfach nochmal alles erleben. Um mal nen alten Gildenkollegen zu zitieren: Habt ihr euch mal die Decke angesehn? Der war Priester und ist nicht selten gestorben ;D aber stimmte - keiner achtete auf die Architektur und Sachen die Blizzard entworfen hat. Wenn der Raum aus Vierecken bestehen würde und der Lootboss in der Mitte stehen würde, glaub ich fällt das sogar den wenigsten auf.

Scholomance und Stratholme sind immer noch meine Lieblingsinstanzen. smilie

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Der Blackrock damals war noch ne coole Instanz, konnte man sich frei einteilen, war je nach Bossen sehr fordernd und nicht so lineare-ein-Gang-Tunnelinstanzen wie heute. Aber absprechen was man mit der Gruppe machen will ist ja heute uncool. Heute kriegt manhöchstens noch ein nettes "ogogogo" oder "schneller" zu lesen razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1003 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2009

WoW spiele ich auch seit Mitte Cataclysm nicht mehr, abgesehen von einem kurzen Reinschauen zu MoP. Als Spieler der ersten Classic Stunde (und Beta) konnte mich das nicht mehr begeistern, da sich, für mich, inzwischen leider viel zu vieles im Spiel zum Negativen verändert hat, auch wenn die (objektive) Qualität von WoW an sich wesentlich besser geworden ist.

Ich habe auf den Realms "Blackrock" (PvP, Horde lastig) und "Antonidas" (PvE) gespielt, die ich dir auch eingeschränkt empfehlen kann und beide hohe Spielerzahlen haben/hatten. V.a. auf Blackrock ist die Community aber recht 'gewöhnungsbedürftig' und nicht unbedingt für Zartbesaitete.
Mein erster Realm war allerdings "Die Silberne Hand" (RP-PvE), der sich heutzutage aber wohl kaum noch von normalen PvE Realms unterscheidet (RP ist, meines Wissens nach, außerhalb von "Die Aldor" weitgehend tot) und zwar weniger stark bevölkert als z.B. Antonidas ist, dafür aber eine etwas angenehmere Server Atmosphäre hat.
Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass im offiziellen WoW Forum im Neuanfänger Bereich solche Fragen auch meist nett beantwortet wurden.

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21172 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 554

Ich war auf Blackmoore. Ursprung allen Übels, Exercitus, Blutkrieger, In Love, Cordis - da hatte die Horde Top Gilden.

Selbst in der Gilde Brotherhood of the Sword (Classic MC und BWL Clear, AQ40 - Huhuran) und dann ist der große Teil (auch teils durch meine Schuld) mit mir zu Paradox und da sind wir durch BC. Kara, SSC, FDS, Black Temple und Archimonde. Erst Brutalus hat uns gestoppt :/ 5 % wipe und dann hat sich die Gilde aufgelöst wegen Patch 3.0. Die Freekills und easy Modus wollten die wenigsten mitmachen.

Da war Horde sehr stark. Ka wie es heute auf dem Server ist wink

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2969 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Hi,
zunächst mal vielen Dank für eure Tipps. Ich habe die 60 Tage Karte noch nicht eingelöst, da ich die 10 Tage Trial von MoP nutzen konnte. Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt das Spiel immer noch nicht wirklich besser als vor 2 Jahren.
Ich glaube daher, dass ich die Karte wohl erstmal doch nicht einlöse und mich noch nach einem anderen MMO umschaue, Rift wird ja auch bald F2P, vielleicht ist das ja eher was.
Aber das wäre ein anderes Thema.

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5034 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 8.9.2009

WoW habe ich auch 4 Jahre lang auf Antonidas gespielt.
Vermisse meinen Zwerg Holy-Paladin heute noch nosmilie
Vanilla-WoW war einfach das Geilste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe und ich bereue keine Minute!
Allerdings hab ich kurz vor Cataclysm dann aufgehört, da nach den vielen Jahren einfach die Luft raus war.

Ich hab dann eine Zeit lang immer mal wieder ein F2P-MMORPG angespielt aber so richtig fesseln konnte mich dann erst wieder Rift.

Und Rift habe ich fast noch mehr geliebt als WoW. Ich hatte bei WoW das Problem, dass mir das Spiel nur Spaß gemacht hat, wenn ich grad in einer/m Ini/Raid oder im BG war.
Nebenbei haben mich dann höchstens noch die Map-Exploits interessiert (Old Ironforge, der komische Flughafen usw.), Quests hatte man irgendwann eh alle durch und mit den Daylies konnte ich noch nie was anfangen.
Bei Rift war das irgendwie anders. Aufgrund der Rissevents war auf den Maps eigentlich immer was los, man konnte Kartensets sammeln wofür man belohnt wurde wenn das Set voll war, selbst das Farmen hat mir in Rift Spaß gemacht.
Ob das heute immer noch so ist weiß ich natürlich nicht.
Ich hab Rift ca 5 oder 6 Monate gespielt und in der Zeit rund 560Std. dort verbracht nasty.
Hab dann allerdings aufgehört, da ich nicht mehr so viel Zeit hatte und die 13€/Monat haben sich dann nicht mehr rentiert.
Das Spiel schlummert aber immer noch in meiner Steam-Bibliothek und mein Rissklinge-Krieger wird, sobald es F2P ist, wieder aus dem Winterschlaf gerissen.
Vielleicht fang ich aber auch einen neuen Char an, da ich mich immer ein bisschen schwer tue, wenn ich nach so langer Zeit wieder in ein RPG einsteige.
Beim Hochleveln lernt man seinen Char einfach am besten.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
PatStone99 (16 Übertalent, 4112 EXP)
erkundet die Andromeda-Galaxie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 20.2.2010
Inhalte: 5

Zu Rift wäre noch anzumerken, dass Level 1-20 schon seit einer ganzen Weile als kostenloser Schnupperkurs angeboten werden & du dort theoretisch schon heute reinschauen kannst.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5034 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Stimmt, das nennt sich Rift Lite.
Die erspielte Fortschritt wird dann auch in das Free to Play Spiel mitgenommen und du kannst dann weiterleveln.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 1.2.2011
KoffeinJunkie schrieb:

Scholomance und Stratholme sind immer noch meine Lieblingsinstanzen.

Dito, wobei ich alle Classic (besonders die t0 + Dire Maul) Instanzen besser und schöner fand, als alles was danach kam.

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

KoffeinJunkie (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Butcherybutch schrieb:

KoffeinJunkie schrieb:
Scholomance und Stratholme sind immer noch meine Lieblingsinstanzen.
Dito, wobei ich alle Classic (besonders die t0 + Dire Maul) Instanzen besser und schöner fand, als alles was danach kam.

Ja, man hat das Gefühl, dass sie dort wesentlich mehr Arbeit reingesteckt haben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2969 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Hallo,
noch ein weiteres Mal vielen Dank für eure Beiträge.
Da ich Rift damals auch einen Monat getestet habe bei Steam und heute eine News kam, dass alle, die das Spiel mal hatten, schon ab heute kostenlos spielen können, bin ich schon direkt am saugen smilie

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5034 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Tatsache? Na dann saug ich auch mal drauf los nasty
So grad mal in Rift vorbeigeschaut und war ganz verwundert, dass es meine Chars noch gibt nasty

Bin übrigens mit meinem 50er Krieger auf Brutmutter.

____________________________________

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Is Rift schon F2P? Dachte das dauert noch 2 Wochen oder so. Rift würde ich auch wieder reinschauen sobalds F2P ist, fand das Skillsystem wirklich cool.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5034 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Für alle, die schon mal einen bezahlten Account hatten ist es schon F2P.

Alle anderen können glaub ich am 16. oder so anfangen.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)