Vorstellungsbereich

Foren-Suche
redscores (06 Bewerter, 61 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 12.4.2011

Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen im schönen Deutschland, ich bin ein ehemaliger Warcraft 3 Modder, habe Sachen mit den Worldeditor erstellt und online gestellt auf einer amerikanischen Mod-Website genannt The Hiveworkshop. Nachdem ich das Modding aufgegeben hatte hab ich mich an Game Reviews versucht, was mir sehr viel Spaß macht, ich will mich verbessern und mein Wissen um diesen Bereich erweitern, nur wählte ich mir den unglücklichen Startpunkt einer amerikanischen Website für meinen Start, ich konnte natürlich nicht mit den anderen, amerikanischen Schreibern mithalten da ich immernoch nicht gut genug bin in Englisch um dieses Niveau zu erreichen, ich kann fließend Englisch sprechen und schreiben, jedoch mach ich öfters Formulierungsfehler oder ähnliches, also will ich mein Glück nun auf einer deutschen Seite versuchen.

Momentan bin ich in einen persönlichen Leerlauf, ich will eigentlich meinen Fachinformatiker (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) machen, jedoch hab ich schwere Probleme eine Stelle zu finden die mich ausbilden will. Zurzeit bin ich nichtsweiter als ein informationstechnischer Assistent mit Fachabiturabschluss.

Ja, das ist soweit alles über meine momentane Situation.

Wenn jemand noch was wissen will. (was ich bezweifel... bin ja net so interessant nasty.)

Also Hi!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Age (19 Megatalent, 13073 EXP)
Megatalent war ich eigentlich schon vorher.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 191

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! smilie

Been there. Done that.

redscores (06 Bewerter, 61 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 12.4.2011

Danke sehr, achja, was ja noch fehlte, ich spiele PC, DS oder viele ältere Konsolen (SNES, GBA, NES usw) und dann RPG's oder ähnliches, momentan bin ich an Borderlands dran.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
ganga (18 Doppel-Voter, 11016 EXP)
mit der 7....KAGAWA SHINJI
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 18 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 121

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach einer Ausbildungsstelle!

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
André Mackowiak (13 Koop-Gamer, 1363 EXP)
Interviewer und Spielkunstliebhaber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 21

Hi!

Ich bin André und schon seit einiger Zeit mal sprungweise hier gewesen. Möchte meine Aktivität hier nun weiter ausbauen wink

Seit meiner Kindheit bin ich ein fanatischer Gamer und habe lange Zeit überlegt, in der Branche beruflich tätig zu werden. Während meiner Schulzeit und während meines Studiums war ich daher immer wieder als Webmaster/Gründer diverser Fansites tätig (zuletzt Lionnose.de – siehe Credits Fable II), als Community Moderator (2K Games USA), als Betatester und als Redakteur bzw. freier Redakteur bei Videospielwebsites (z.B. bei Looki.de oder hier bei Gamersglobal.de).

Als Looki.de noch Justgamers.de hieß war ich zeitweise Chefredakteur für den Bereich Konsolen. Dabei gehörten nicht nur News und Reviews zu meinen Aufgaben, sondern auch Specials, Interviews und mehrfache Berichte von der Games Convention.

Irgendwann entschloss ich mich, ein eigenes Projekt zu starten und gründete die Website BeautyofGames.com (http://www.beautyofgames.com) , auf der sich alles um Kunst und Videospiele drehen sollte. Durch meine früheren Connections zu den PR Agenturen bzw. zu den Publishern konnte ich Content und Interviews mit Persönlichkeiten der Videospielszene sichern. Dazu zählen Interviews mit Peter Molyneux, David Cage, Ragnar Tørnquist, Masashi Hamauzu und Shawn Robertson.

Aufgrund des zunehmenden Zeitmangels gegen Ende meines Studiums musste ich meine Website jedoch letztes Jahr vorübergehend auf Eis legen. Trotzdem möchte ich jedoch weiterhin im Bereich Games redaktionell tätig sein und möchte daher das Team von Gamersglobal tatkräftig unterstützen. Da ich ein besonderes Faible für Interviews und Reportagen habe, würde ich darauf gerne mein Hauptaugenmerk legen.

Daheim liegen/stehen bei mir 3DS, PS3, 360, Wii, sowie ältere Systeme.

Ich bin 27 Jahre alt und studiere momentan im letzten Semester Medizin an der Uni Duisburg-Essen. Bis zum Studiumsende oder auch darüber hinaus würde ich gerne in meiner Freizeit für GamersGlobal tätig sein. Ich wohne zurzeit in Essen und bin daher in direkter Nähe von Publishern wie EA oder Ubisoft.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
FPS-Player (15 Kenner, 3499 EXP)
Ich diskutiere nicht - ich stelle fest!
User ist online Online
Beigetreten: 9.5.2011
Inhalte: 2

Moin.

Wie mein Nick schon erahnen lässt, dreht sich bei mir fast alles um Shooter - ok, das eine oder andere Adventure ist auch mal dabei.

Ich bin durch Zufall auf GG gestoßen, weil ich nach Berichten über 'Rage' und 'Brink' gesucht habe. Naja, die habe ich dann mittlerweile auch gleich kommentiert.

Wichtig zu wissen wäre noch, das meine Meinung (erfahrungsgemäß, aus anderen Foren) zu 90% nicht mit der euren konform gehen wird. Aber ich kann damit leben. wink

Erg: ach ja, leider kann ich nicht eintragen, welche Spiele ich in meinem Besitz habe und auf welche ich warte - da kommt immer "Filter zurückgesetzt". Jemand ne Idee?

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworben
John of Gaunt (Community-Moderator, 36500 EXP)
spielt Assassin's Creed 4 - Black Flag
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 539

Herzlich willkommen bei uns. Hoffentlich hast du trotz deiner zu 90% abweichenden Meinung viel Spaß bei uns und wirst nicht gleich als Random Troll abgetan. Die Leser hier sind schon mal vorgewarnt smilie

Zur Ergänzung: Das sollte natürlich nicht so sein. Leider kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, wie das genau aussieht. Mach mal im Support-Forum einen gesonderten Thread mit Screenshot auf, dann finden wir vielleicht eine Lösung. Hier wollen wir ja hier nicht völlig OT schreiben wink

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---

Wheelz (04 Talent, 17 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 14.5.2011

Halloele, ich bin Chris aber werde Wheelz genannt. Grund ist das ich nicht auf zwei Beinen durch das Leben laufe sondern eben auf Raedern smilie

Ich zocke schon, seit ich denken kann. Meine Konsolen sind sie PS3, PSP, WII und XBox 360. Am liebsten spiele ich Shooter aber wenn das Spiel passt, ist das Genre eigentlich egal. Hauptsache es macht Spass!

Ansonsten bastel ich gern an Computern rum und spiele ab und an Rollstuhlbasketball.

Im Moment spiel ich BRINK auf der Box und MAFIA 2 auf der PS3.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Wheelz!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6504 EXP)
Meine PS4 ist da! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Willkommen in unserer illustren Runde! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joker (12 Trollwächter, 1099 EXP)
dumdidumdum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 10

Hey Hey,

mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Eschollbrücken in der Nähe von Darmstadt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur absolviert und beginne nun Ende Sommer ein duales Studium bei der deutschen Telekom.

Ich bin seit einiger Zeit mehr oder minder aktiv auf Gamersglobal und finde die Idee und das Konzept einzigartig und sehr faszinierend. Ich habe schon einige News verfasst und bin hoffentlich in naher Zukunft öfters im Forum anzutreffen. Mir gefällt an Gamersglobal sehr gut, dass das Team hinter Gamersglobal sowohl kompetent, als auch unkonventionell an die Spiele oder Themen herangeht, es eine gesunde Streitkultur auf User, Teamebene und dazwischen gibt und man immer auf Unterstützung und Hilfe trifft.

Ich spiele selbst Videospiele mittlerweile seit über 15 Jahren, angefangen hat alles mit einem Gameboy und dem Snes, mittlerweile besitze ich jedoch jede aktuelle Spielekonsole und einen leistungsfähigen PC.

Ich bin auf kein Genre festgelegt und versuche immer möglichst viel anzutesten, nur leider reicht die Zeit selten um wirklich alle Perlen durchzuspielen, momentan ist aber meine Lieblingsplattform die Xbox 360.

Neben dem Hobby Videospiele besitze ich noch eine Filmesammlung, die meistens monatlich Zuwachs erhält.

"Das Leben ist so sinnlos." - Marvin, manisch depressiver Roboter

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 17 Sekunden Offline

Na dann mal ausgesprochen nachträglich ein herzliches Willkommen! Wobei, eigentlich müsstest ja du mich begrüßen, bist ja schon viel länger dabei lol

---

@Joker
Ah was, aus Pungschd! Da bin ich bis um 20. Lebensjahr aufgewachsen und wohne inzw. auch wieder in der Nähe. Deine Ausbildung machst du wahrscheinlich gleich hier um die Ecke smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dumdidumdum
John of Gaunt schrieb:

Na dann mal ausgesprochen nachträglich ein herzliches Willkommen! Wobei, eigentlich müsstest ja du mich begrüßen, bist ja schon viel länger dabei

Naja nur leider nicht ganz so aktiv wie du... lol

dumdidumdum
ganga schrieb:

@Joker
Ah was, aus Pungschd! Da bin ich bis um 20. Lebensjahr aufgewachsen und wohne inzw. auch wieder in der Nähe. Deine Ausbildung machst du wahrscheinlich gleich hier um die Ecke

Ha, die Welt ist doch wirklich klein... smilie wo wohnst du? Mein Studium findet in Frankfurt statt und arbeiten werde ich in Telekom City in Damrstadt neben dem Zubringer auf die A5 und A67. smilie

Das heißt ich werde wohl noch ein paar Jährchen dort wohnen... wink

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 46 Sekunden Offline

Rhein-Main-Real-Life-GG-Treff anyone? smilie

Been there. Done that.

dumdidumdum
Age schrieb:

Rhein-Main-Real-Life-GG-Treff anyone?

Haha, warum nicht? lol

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TheNextDoor (12 Trollwächter, 1058 EXP)
Sniper durch Spam, im not proud :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 15.7.2011

Hallo Leute wink Ich bin der Typ von neben an, next door halt und bin seit neustem hier unterwegs, seit einer Stunde smilie Weil mir ein Freund von den Achievments und so erzählt hat und ich eh ne neue Newsseite ausprobieren wollte, bin wohl nicht aktiv dabei aber schaue mir alles an und jage Erfolge wink

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.CPU-Experte: Stapelt bei sich Wärmeleitpasten-Tuben, kennt jeden Pin persönlichGrafikkarten-Experte: Kennt sich mit den neuesten ATI- und nVidia-Karten ausAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (21 Motivator, 27166 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 394
Age schrieb:

Ich bin ja eher für Bremen - würde sogar Garten und Grill stellen (und bei großem Andrang das Freibad nebenan mieten - WLAN dürfte dort noch funktionieren, als Info an die Nerds razz) .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128507 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8251

Raum Braunschweig wäre mir lieber mr.green

Google+

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3421 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Stefan1904 schrieb:

Raum Braunschweig wäre mir lieber

Dann schmeiss ich jetzt mal die ehemalige Bundeshauptstadt in den Topf mr.green. Naja, das ist ja aber eig. schon mit der Gamescom abgedeckt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (16 Übertalent, 4380 EXP)
Phoenix Wright V
User ist online Online
Beigetreten: 17.2.2011
Inhalte: 2

genau, Bundesstadt Bonn FTW. cool

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rainer Nawratil (11 Forenversteher, 752 EXP)
Ich brauch Urlaub ;D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 13

Hi Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich lese seit 2 Jahren (fast von Beginn an) die Seite Gamersglobal.de und finde diese wirklich spannend. Jörg Langer kenne ich bereits von der PC Player Zeit und vorallem aus dem Veteranen Podcast.

In der echten Welt heiße ich Rainer, bin 36 Jahre jung, wohnhaft im schönen Bayern (Nähe Augsburg) und seit der Atari, C64 und Amiga Zeit beschäftige ich mich mit Computer und Konsolen.

In meiner Pro-Gamer Zeit, war ich aktiv in CS und FIFA. Und hatte unter anderem die ESL Pro Series gespielt. Mit dem Alter wird man etwas ruhiger und spielt zwar noch wie früher, aber nicht mehr auf dem zeitintensiven hohen Level.

Mein Hobby ist auch seit nunmehr 11 Jahren auch mein Beruf. Ich bin Division Manager bei Hama (http://www.hama.de) und verantworte dort mit meinem Team die komplette Zubehörsparte Gaming. Egal ob Zubehör für deinen 3DS, die Xbox 360 oder PS3 und natürlich auch die Gaming-Maus und das Gaming-Keyboard für den PC, Klar, Hama! Die passende Lösung zum fairen Preis. Durch meinen Beruf bin ich viel unterwegs auf Messen z.b. Gamescom Köln oder im Ausland z.b. E3 und im asiatischen Raum.

Da ich meine Erfahrung und die ständigen Tests der neusten Hardware gut mit Gamersglobal verbinden kann, möchte ich euch durch News und Tests gerne daran teilhaben lassen.

Ich freu mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Gruß,
Rainer

Cardonay (04 Talent, 27 EXP)
macht sich's grad gemütlich.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 6.9.2011
Age schrieb:

Da wäre ich dann wohl auch mit von der Partie!

Mein Name ist Kyra, komme aus genau der oben erwähnten Ecke und zähle mittlerweile stattliche 25 Lenzen.
Lerne schon seit einiger Zeit mehr oder weniger Japanisch und besitze - passenderweise - auch am ehesten ein Faible für Games aus der Region, bin aber jedem Genre gegenüber aufgeschlossen.

Videospielkultur und ihr Diskurs (allgemein - aber natürlich auch bezogen auf Japan,) interessieren mich sehr und ich weiß als Spielerfahrung gute Stories mehr zu schätzen als eine bombastische Grafik.

Videospielejournalismus reizt mich sehr und ich hoffe, hier meine "Fähigkeiten" auszubauen und an regen Diskussionen teilnehmen zu können.

In diesem Sinne: Hallo miteinander! lol

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 46 Sekunden Offline
Cardonay schrieb:

Da wäre ich dann wohl auch mit von der Partie! Videospielejournalismus reizt mich sehr und ich hoffe, hier meine "Fähigkeiten" auszubauen und an regen Diskussionen teilnehmen zu können.
In diesem Sinne: Hallo miteinander!

Wenn ich mal wieder Zeit™ habe, schaue ich mal, dass ich was in der Richtung organisiere. Wird wohl aber dieses Jahr eher nichts mehr. Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Been there. Done that.

PsYcHoAlUcArD (06 Bewerter, 78 EXP)
Videos machen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 8.10.2011

Mein Name ist Benjamin, wobei Benny ausreicht. Ich bin 20 Jahre alt, und komme aus Magdeburg.
Mache momentan eine schulische Ausbildung zum Wirtschatfsassistenten für Informationsverarbeitung und möchte, wenn alles gut klappt, danach zur Fachoberschule, damit ich studieren kann.

Bin dank meiner Geschwister mit Computerspielen aufgewachsen und beschäftige mich sehr gerne mit dem Medium. (Nicht nur Spielen^^)
Hab dann später auch viel mit meinen Freunden gezockt, und vorallem auch viel gezeigt, was mich dann auf die Idee gebracht hat, dieses aufzunehmen, zu kommentieren, und hochzuladen. Das mach ich mitterweile seit Zwei Jahren, und hab da immer noch soviel Spaß dran wie am ersten Tag.

Privat hör ich sehr gerne Rock/Metal Musik, wobei auch gerne Aggrotech, gehe gern schwimmen und fahr viel Fahrrad, und natürlich stehen Freunde und Verwandschaft auch ganz weit oben.

Yoa, das wars eigentlich schon zu mir, falls noch jemand etwas wissen möchte, kann man mich ruhig fragen, ich bin ganz brav^^

Und nochmal als Kurzform
Hallo zusammen^^

Mein Channel
http://www.youtube.com/user/TripleEdge90

Skadisson (05 Spieler, 38 EXP)
Verknallt in Ginny - ein Babe aus RAGE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 9.10.2011

Hi, ich bin Sebastian und seit den frühen Tagen (Magazin "CD Player", später "PC Player") Leser von Jörgs und Heinrichs Spiele-Tests und -Kommentaren. Mehr zu den Wurzeln gibt's in meinem Profil. mr.green

Ich hab mich nun etwas verspätet angemeldet, da ich die GG-Tests und YouTube Serien eigentlich schon recht lange verfolge und meine Freude dran habe. Und jetzt werd' ich versuchen auch bisserl meinen Teil in der Community beizusteuern.

Ich freu' mich auf's Posten, Bewerten, Hilfe leisten (bei technischen Fragen zu Spielen und Hardware bin ich recht fit) und auf's Unterstützen des einzigen Spielemagazins bei dem die Tester auch eine Rubrik für die unverblümte, persönliche Meinung kriegen.

Viele Grüße und RL geht vor! ;P

Das Dreigestirn der Spieleentwicklung: Atmosphäre, Herausforderung, Technischer Anspruch.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 18 Sekunden Offline

Ein herzliches Willkommen euch zwei beiden!

---

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Kriesing (19 Megatalent, 13187 EXP)
freut sich über drei gewonnene Abo-Monate :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 27.9.2011
Inhalte: 195

Hallo zusammen,

zunächst einmal Entschuldigung für mein ungehobeltes Benehmen. Ich bin zwar schon seit über zwei Wochen dabei habe mich aber noch gar nicht vorgestellt. Das möchte ich nun aber nachholen.

Im Real-Life heiße ich Ingmar und wohne im schönen Oberberger-Land. Mit zwölf Jahren habe ich angefangen mich mit Computern zu beschäftigen und bin seit dem begeisterter Spieler und User. Für nähere Informationen könnt ihr euch gerne mein Profil anschauen, da habe ich mich ausführlicher beschrieben.

Auf diese Seite aufmerksam gemacht hat mich ein Arbeitskollege, mit dem ich mich schon mal gerne über Computer, Spiele und alles Drumherum unterhalte. Einmal gesehen habe ich mich auch sofort registriert, da mir das Konzept, die Aufmachung und die engagierte Community sehr gefallen hat.

Tja, was soll ich noch sagen. Hallo da wäre ich. mr.green

Lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts.

Herzlich willkommen Kriesing!

Streifenkarl (06 Bewerter, 59 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 14.10.2011

Hallo, wollte mich mal vorstellen.

Ich heisse Roman, komme aus Berlin und bin 28 Jahre alt.

Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitsspieler, der dazu leider nicht mit besonders viel Talent in Sachen Spielen gesegnet ist. Zur Zeit spiele ich bspw. Deus Ex 3 und ich komme partout nicht am 2. Endgegner vorbei.

Ich spiele hauptsächlich auf der Xbox360, aber wie gesagt, sehr selten, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin. Besitze ansonsten noch einen Mac, für den ich momentan auf der Suche nach ein paar Spielen für zwischendurch bin.

Lese hier schon seit Start der Website mit, dachte mir aber nun, dass es Zeit ist, sich mal anzumelden.

Beste Grüße!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Kriesing (19 Megatalent, 13187 EXP)
freut sich über drei gewonnene Abo-Monate :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 27.9.2011
Inhalte: 195

Hallo Streifenkarl,

schon mal ein herzliches Willkommen von mir.
Noch ein schlafloser Midnightsurfer. mr.green

Lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (12 Trollwächter, 1183 EXP)
kann sich nicht für ein Strategiespiel entscheiden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Hallo, dann stell ich mich auch mal vor.

Ich heiße im RL Dieter, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken.mr.green
Mit ca. 5 Jahren bin ich das erste Mal mit Videospielen (oder Telespielen, wie sie damals noch genannt wurden) in Kontakt gekommen, in Form eines Atari 2600, den sich mein Bruder gekauft hat.

Danach gings weiter, mit dem ersten Game Boy, über NES, Super Nintendo, diverse Sega Systeme, 32-Bit Konsolen...ach eigentlich fast alles durchgehend bis heute. Am PC zock ich auch gern, so Grabenkämpfe zwischen Konsolen- und PC-Spielern find ich recht albern.

Zu GamersGlobal bin ich über Jörg Langers´ Blog gekommen und lese hier seit gut 2 Jahren regelmäßig mit, seit einiger Zeit ist es auch die erste Anlaufstelle für News geworden.

Ich freu mich jedenfalls darauf, hier ein bisschen mitmachen zu können.smilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
McSpain (Community-Moderator, 19567 EXP)
Her story... her debriefing, will endure only in your heart.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 115

Willkommen in der bunten Welt der globalen Gamer Soulman. smilie

---
He who sacrifices freedom for security deserves neither.
- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (13 Koop-Gamer, 1551 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Dann stelle ich mich auch mal vor, getreu dem Motto "lieber spät als nie"

Meinereiner - der Thomas - ist im "wirklichen Leben" 33 Lenze alt und eigentlich im Bereich Automatisierungssoftware zuhause, aber irgendwann in der Forschung gelandet.
Meine Spielerkarriere begann mit dem Atari VCS, ging kurz über den Amiga und landete schnell beim PC, dem ich bis heute treu geblieben bin. Der Kauf einer Wii wird immer noch bereut.

Ich treibe mich quer durch alle Genres rum, bevorzuge aber Sachen in der Art eines Wing Commander oder Mech Warrior.

Die knappe Freizeit wird zudem vom Lieblingshobby stark strapaziert. Als passionierter Mountainbiker mache ich die Eifel unsicher.

Smash head on keyboard to continue.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Hayabusi (08 Versteher, 165 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 19 Wochen Offline
Beigetreten: 27.10.2010

Tach auch!
Dachte es ist Zeit sich auch mal vorzustellen:
Ich bin 28 Jahre alt und geboren südlich von Bonn im schönen Ahrtal und habe diesen Herbst meinen Master in Environmental Sciences an der ehrwürdigen (smilie) ETH Zürich begonnen.

Wie lange ich schon mit Games und Computern zu tun habe? Eigentlich so lange ich denken kann, dank gleich 2 älterer Brüder!
Vom Vectrex, C16 und Amiga, über einen ersten 386er bis zum Pentium hatten wir eigentlich immer einen "bespielbaren" Rechner im Haus. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern wie meine Brüder einen ganzen Tag am EMS und XMS RAM rumgewerkelt haben bis irgendein Sherlock Holmes Adventure endlich lief. Und es hatte sich nicht gelohnt. mr.green
Meine schönste PC Zeit habe ich wohl mit Duke 3D und Quake 2/3 auf diversen privaten LANs verbracht. (Schüler müsste man nochmal sein smilie)
Ansonsten besitze ich eigentlich fast alle gängigen aktuellen und älteren Konsolen.
Lieblingsspiele und Genres aufzuzählen würde jetzt wohl zu weit gehen, vielleicht ein andermal mehr dazu.

Zur Zeit bin ich eher im Retro-Fieber und verschlinge einmal im Monat das UK-basierte Magazin "Retro Gamer" (kann ich nur jedem empfehlen!) und diverse Youtube Channels die sich mit dem Thema befassen. Ich denke nach dem Master werde ich beginnen eine kleine Sammlung aufzubauen.

Zum zocken komme ich eigentlich zur Zeit gar nicht, aber für Batman und Uncharted werde ich mir wohl Zeit nehmen (wenn ich auch meinen großen TV nicht mit nach Zürich nehmen konnte...).

TheVG (05 Spieler, 42 EXP)
Flieg, Bats, flieg!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 21.1.2012

Hallo zusammen!

Endlich bin ich mal dazu gekommen, mich anzumelden smilie

Ich bin 34, schon seit meiner Kindheit vom Spielen infiziert und habe so etliche Stationen der Spielegeschichte miterlebt, mal mehr, mal weniger. Ich bin im südwestdeutschen Raum zu Hause sowie geboren. Ich weiß, ist etwas vage, aber seht es mir nach mr.green Ansonsten bin ich berufstätig im technischen Bereich.

Ich bin hobbymäßig gerne unterwegs, lese viel, zocke, ein bisschen Ausgleichssport betreiben, aber vor allem kreativ sein. Deswegen habe ich einen großen Bezug zu Musik, Bildern und Videos, und deswegen bin ich seit geraumer Zeit mit meinem YT-Channel beschäftigt (Link in meinem Profil).

Bei Spielen probiere ich gerne Neues aus, stehe aber auch total auf Retro. Meine wichtigsten Stationen sind mehr im Heimcomputerbereich, C64, Amiga, PC, ferner auch Konsolen, da bin ich eher ein Nintendo-Verfechter (der ein Yoshi-Plüschtier sein eigen nennt) smilie

Ich freue mich jedenfalls, hier aktiv zu werden und die Leute kennenzulernen.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13544 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 9

Na dann mal ein herzliches "Willkommen" (auch an die beiden Vor'schreiber') smilie

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Schl0nz0 (05 Spieler, 44 EXP)
Beigetreten: 23.1.2012

Tach zusammen!
Mein Name ist Andre, meine Brötchen verdien ich als Altenpfleger....und mit 34 Lenzen fühl ich mich schon fast als Zocket-Opa;) Seit der Einstiegsdroge ATARI 2600 hatte ich jede Konsole in meinen zittrigen Fingern. Und auch bei den Spielen heisst mein Motto:"Einmal quer durchs Beet!"
Mal Retro, mal Ego-Shooter, heute Casual morgen Core-Game...jetzt 'ne knobelei aufm iPhone, später ein Monster-Rollenspiel auf der Konsole...gespielt wird was gefällt.
Wobei mein Interesse an Videospielen seit längerem übers reine Zocken hinausgeht...die Technik dahinter, Entwicklungen, Rückblicke, Hintergründe, Business und Klatsch...ich interessiere mich für das Medium Videospiele in der breitestmöglichen Form:)

Wie immer wenn man sich irgendwo anmeldet, weiss man erstmal nicht was man schreiben soll, drum lass Ichs jetzt erstmal...bin hier ja nicht zum letzten mal;) Freu mich auf jeden fall auf spannende Diskussionen und Bekanntschaften hier....so long and thank you for the fish!

...ach ja: wo zum Teufel findet man hier die Möglichkeit ein profilbild reinzustellen...bin da grad anshceinend völlig blind;)

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
icezolation (19 Megatalent, 19004 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 173

Ist auf der Profilseite selbst möglich. Beachte die Zahnräder an den oberen rechten Ecken der Panels. Das am Panel links lässt Dich Dein 'Profil bearbeiten' und u.a. ein Bild einstellen.

Loadout zocken? Dann klick mal hier!

@jesters.ice: ahh, okay, thnx:)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Martin Lisicki (Redakteur, 25543 EXP)
Diablo 3 Patch 2.1 rockt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 676

Willkommen @Schl0nz0 smilie Viel Spaß bei GamersGlobal!

InnerPartisan (05 Spieler, 36 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 2.2.2012

Hallo.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
OtaQ (16 Übertalent, 4277 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 92
InnerPartisan schrieb:

Hallo.

Hi

Hey.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Live1982 (16 Übertalent, 4849 EXP)
prost
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 9.2.2012

Hallo Zusammen!

Ich kenne die Seite schon eine Weile (durch den Member Kriesing, Gruß an dieser Stelle^^) und habe mich jetzt doch mal entschieden mich zu registrieren smilie

Ich heiße Raphael, bin 29 Jahre alt und seit dem 286er mit 12MHz ist alles rund um PC mein großes Hobby wink
Zur Zeit studiere ich in Kölle und lebe im Bergischen Land.

Mehr Details erspare ich mir an dieser Stelle, ich denke vieles erfahrt ihr mit der Zeit im Forum. Dafür ist es ja da smilie

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 48 Sekunden Offline

Herzlich willkommen! smilie

Been there. Done that.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 64

Hallo GamersGlobal Community!

Tja, jetzt habe auch ich mich nach ungefähr zweijährigem regelmäßigem Lesen von gamersglobal.de endlich mal registriert.

Kommen wir nun zur Vorstellung: Ich bin Anfang 30 und spiele schon seit dem zarten Alter von sechs Jahren. Mein erster Computer war eine* Olivetti M24. Ein 8086er PC mit Grünmonitor (CGA, also vier Grünstufen) und einem 360k 5 ¼“ Diskettenlaufwerk. Die ersten beiden Spiele waren Digger, eine Mischung aus PacMan und Boulder Dash, und die IBM Version von DigDug. Später kamen dann noch Konsolen dazu, zunächst das SNES und später die Playstation(s). Dem PC bin ich bis heute treu geblieben.

Auf Gamersglobal aufmerksam wurde ich übrigens durch den Spieleveteranenpodcast, wo ich wieder auf die alten Helden aus längst vergangenen PowerPlay und PcPlayer Tagen traf. Wie man sicherlich aus meinem Nick schließen kann waren Fallout 3 und Fallout NV die Spiele, die mich in den letzten Jahren am meisten beeindruckt haben. Leider habe ich die beiden Vorgänger damals verpasst, habe aber die Fallout Compilation neben mir liegen und werde das hoffentlich dieses Jahr noch nachholen.

Wie ihr seht, bin ich nicht viel anders als die meisten hier. Naja, außer vielleicht dass ich nie einen C64 hatte und sowohl Ghosts ‘n Goblins als auch Last Ninja beim Nachbarsjungen zocken musste.

---
*ja, wir haben immer „die M24“ gesagt

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
mihawk (18 Doppel-Voter, 11331 EXP)
Endlich in unser neues Haus eingezogen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 603
Fallout-Junge schrieb:

Hallo GamersGlobal Community!
Tja, jetzt habe auch ich mich nach ungefähr zweijährigem regelmäßigem Lesen von gamersglobal.de endlich mal registriert.
Kommen wir nun zur Vorstellung: Ich bin Anfang 30 und spiele schon seit dem zarten Alter von sechs Jahren. Mein erster Computer war eine* Olivetti M24. Ein 8086er PC mit Grünmonitor (CGA, also vier Grünstufen) und einem 360k 5 ¼“ Diskettenlaufwerk. Die ersten beiden Spiele waren Digger, eine Mischung aus PacMan und Boulder Dash, und die IBM Version von DigDug. Später kamen dann noch Konsolen dazu, zunächst das SNES und später die Playstation(s). Dem PC bin ich bis heute treu geblieben.
Auf Gamersglobal aufmerksam wurde ich übrigens durch den Spieleveteranenpodcast, wo ich wieder auf die alten Helden aus längst vergangenen PowerPlay und PcPlayer Tagen traf. Wie man sicherlich aus meinem Nick schließen kann waren Fallout 3 und Fallout NV die Spiele, die mich in den letzten Jahren am meisten beeindruckt haben. Leider habe ich die beiden Vorgänger damals verpasst, habe aber die Fallout Compilation neben mir liegen und werde das hoffentlich dieses Jahr noch nachholen.
Wie ihr seht, bin ich nicht viel anders als die meisten hier. Naja, außer vielleicht dass ich nie einen C64 hatte und sowohl Ghosts ‘n Goblins als auch Last Ninja beim Nachbarsjungen zocken musste.
---
*ja, wir haben immer „die M24“ gesagt

Willkommen auf GG !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang