Hi!
Wenn ich unter diesem Link surfe: http://www.gamersglobal.de/forum und mir die Foren-Kategorien anschaue, sieht man in der rechten Spalte, wenn man zuletzt ein Beitrag geschrieben wurde.
Oft sind Neue-Beiträge vorhanden und trotzdem verändert sich die Grafik links nicht, so hat der Ordner keinen gelben Stern, obwohl Neue-Beiträge vorhanden sind.
Verstehe ich das System nicht richtig, oder spinnt diese Anzeige ein wenig?
Gruß
Crizzo
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung.
Achso. Naja, "Neue Beiträge" ist für mich irgendwie alles und nicht nur "Neue Themen". Kann man das vielleicht umstellen?
Grundsätzlich ja, allerdings gilt dafür "Langsame Abfrage, nicht empfohlen für große Foren." - und wir wollen ja nicht irgendwann die Funktion wieder entfernen.
- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -
Mhm. Schade.
Die Foren-Übersicht zeigt nur neue Threads, keine neuen Posts - erklärt das den Effekt den du siehst?
Hatte mich auch schon gewundert. Ich kenne nämlich kein einziges Forum wo die Symbole nur neue Threads anstatt neue Beiträge kennzeichnen. Wäre das nicht doch möglich dies zu ändern?
Ist eine reine Gewohnheitssache ist. Ich sehe ein blinkendes Symbol, ich weiß da ist ein neuer Beitrag. Sehe ich kein Symbol, denke ich auch erstmal nicht daran das da was neues stehen könnte.
Und in der Forumsübersicht ist es auch nicht so das Wahre erst nachzusehen wann rechts der letzte Beitrag geschrieben wurde. Kann man das mit der "traditionellen Ansicht" nicht mal ausprobieren? Sollte das Forum wider Erwarten doch in die Knie gehen, kann man doch immer noch die Reißleine ziehen oder?
Ich find es halt sehr gewöhnungsbedürftig, bis zu diesem Thread dachte ich auch irgendwas stimmt nicht und keiner schreibt im Forum.
Und alle so: Yeaahhh!
Die Foren-Übersicht zeigt nur neue Threads, keine neuen Posts - erklärt das den Effekt den du siehst?
- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -