Dinge die mal ausprobiert werden sollten

Foren-Suche
Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Ja, ich hab grad son Bischen vor mich hin geträumt und mir dann gedacht wie cool doch ein Spiel wäre indem man aus der Ego-Perspektive in mittelalterlichen Massenschlachten mitkämpft. Also so richtig riesige Schlachten und man selber mit Schwert und Schild mittendrin! Und ich denke da jetzt nicht an so kleine Schlachten ala Oblivion sondern so an 1000 Vs. 1000.
Und dann hab ich mir gedacht wie viele Ideen es vielleicht schon gab aber noch nie so richtig umgesetzt wurden (meine ist bestimmt nicht neu).
Also schreibt doch hier mal rein in welche Richtung die Spielebranche experimentieren sollte.

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12131 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

So was ähnliches wie du es dir wünscht gibt es zumindest schon in etwa. Nennt sich Mount&Blade. Zwar Kämpfen da nicht 1000vs1000 aber es kommen schon ganz nette Schlachten zusammen.

Schau mal hier http://www.gamersglobal.de/steckbrief/1224

____________________________________


Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Ich wünsche mir Otherland. Wird zwar ein MMO davon gemacht, aber ich will kein Spiel zu Otherland sondern Otherland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otherland

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983
Jonas der Gamer schrieb:

Ja, ich hab grad son Bischen vor mich hin geträumt und mir dann gedacht wie cool doch ein Spiel wäre indem man aus der Ego-Perspektive in mittelalterlichen Massenschlachten mitkämpft. Also so richtig riesige Schlachten und man selber mit Schwert und Schild mittendrin! Und ich denke da jetzt nicht an so kleine Schlachten ala Oblivion sondern so an 1000 Vs. 1000.
Und dann hab ich mir gedacht wie viele Ideen es vielleicht schon gab aber noch nie so richtig umgesetzt wurden (meine ist bestimmt nicht neu).
Also schreibt doch hier mal rein in welche Richtung die Spielebranche experimentieren sollte.

Mir fällt hierfür noch ein Spiel ein, welches deinen Gedankengängen so ziemlich nahe kommen dürfte http://www.gamersglobal.de/steckbrief/1437. Das Spiel liegt in einer Collectors Edition mit T-Shirt und so schon seit Ewigkeiten bei uns in kaiserslautern im Karstadt rum.

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16
Gucky schrieb:

Mir fällt hierfür noch ein Spiel ein, welches deinen Gedankengängen so ziemlich nahe kommen dürfte http://www.gamersglobal.de/steckbrief/1437. Das Spiel liegt in einer Collectors Edition mit T-Shirt und so schon seit Ewigkeiten bei uns in kaiserslautern im Karstadt rum.

Nein. Das hat mich nie so richtig interresiert. Und überhaupt: das ist eher Strategie als Action. Ich
möchte mich nicht mächtig fühlen. Na gut ein Bischen schon. Aber ich möchte einer von vielen sein und nicht der Boss.

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Ich wünsche mir ein Harry Potter Spiel, in dem man seinen eigenen Charakter erschaffen kann (ob Schüler, Erwachsener) und einfach durch die Welt laufen kann. Ich will kein aufgesetztes Spiel zum Film, sondern einfach mal mit meinem selbsterstellten Chara die Welt erkunden.

Oder ein "richtiges" Sims-Spiel für den DS. Es muss ja nicht den Umfang der PC-Version haben - Aber toll wäre es schon!

Oder wie wäre es mit einem Pokémon-Spiel, in dem man entscheiden düfte, was man sein möchte? Ob Trainer, Züchter oder Koordinator; Ob man Arenaleiter werden will, ein Kaufhaus eröffnet oder dem Team Rocket beitritt.

Das wäre echt ... korall.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Ich hätte gerne mal einen Shooter, in dem man Technik und Taktik beigebracht bekommt. Wo gehe ich am besten in Deckung, wie benutze ich Granaten und was kann ich tun, um mein Aiming zu verbessern. Das Ganze dann vielleicht noch als Rollenspiel, in dem man höhere Ränge erreicht und bessere Waffen freischaltet, indem man bestimmte Übungen besonders gut absolviert - also so ähnlich wie das Rangsystem bei CoD4, aber mehr mit Fokus auf den pädagogischen Aspekt (ballern lernen wink)

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Ha, ja. Und dann, nach ein paar Tagen schickt Schäuble die GSG9 zu all den Spielern nach Hause. wink

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
BenTonic (05 Spieler, 57 EXP)
I hear thunder but there's no rain.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.7.2009
Inhalte: 1

@Gamaxy, fall's du schon in der Strafvollzugsanstalt bist und das hier lesen kannst ... MACH DIR KEINE SORGEN, WIR HOLEN DICH DA RAUS. Der Schäuble LÜGT!

@Knurd, ich backe den Kuchen, du kaufst die Feile.

Zum Thema:
Also ich würde mir mal ein Spiel wünschen, in dem Spieler ihre eigenen Spiele entwickeln können. Also eine Art Spielebaukasten. Das kann ja recht simpel anfangen und dann immer weiter entwickelt werden. Spiele sollten dann auch untereinander kombinierbar sein und so. Man kann ja immer wieder neue Elemente online bringen. Also, das hab ich vergessen zu schreiben, das ganze muss natürlich online stattfinden. Cool wäre es auch wenn ambitionierte, fähige Spieler ihre eigenen Spielelemente entwickeln und gestalten könnten um diese dann ins Spiel einzubringen und wieder neue Spiele entstehen zu lassen. Quasi ein Spiel Spiel. Wichtig ist eine riesen Bandbreite an Regeln die man für sein Spiel festlegen kann, mit variablen Werten. Alles in allem sollte so ein Spiel im Spiel aber nicht zu komplex für die Spielenden sein. Eher eine Beschäftigung für 30 Min. bis 3 Std.. Oder etwas, das weiter läuft wenn man offline ist und man gespannt sein darf, was passiert ist, wenn man wieder kommt. So in der Art nutty

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Hmm in gewisser Weise haben das Second Life doch versucht oder? Immerhin konntest dich da auch in ihre Sprachen einarbeiten und deine eigenen Gegenden, Gegenstände etc designen. und da gabs auch welche die aus ihren Orten Spiele gemacht haben.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162
BenTonic schrieb:

@Gamaxy, fall's du schon in der Strafvollzugsanstalt bist und das hier lesen kannst ... MACH DIR KEINE SORGEN, WIR HOLEN DICH DA RAUS. Der Schäuble LÜGT!

@Knurd, ich backe den Kuchen, du kaufst die Feile.

lol

Danke, Jungs cool
Hoffentlich nimmt mir der Wächter den Laptop nicht weg wink

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
BenTonic (05 Spieler, 57 EXP)
I hear thunder but there's no rain.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.7.2009
Inhalte: 1

@Liam

Ich muss gestehen, ich habe SecondLife kurz ausprobiert, interessehalber und es gleich wieder deinstalliert.
Der Grund ist nicht einfach, dass es mir nicht gefallen hat (also Spielprinzip, Grafik usw.) sondern dass ich es für überflüssig halte.

Die Frage ist: "Wozu ein zweites Leben?"
Mir genügt meins, es hat 'ne geile Grafik, Babes und jede Menge Abenteuer.
Wenn jemand mit seinem Leben nicht zufrieden ist, dann sollte er es ändern und kein neues virtuelles beginnen.

Worauf ich hinaus will ist, dass SecondLife für meine Idee der falsche Ansatz ist. Es hat daneben schon einige Spiele gegeben, die versuchten eine ähnliche Idee zu realisieren.

Was ich mir vorstelle ist eine Art Editor der ständig erweiterbar ist.
Man könnte den Spieler beim Erstellen seines Spiels mit grundlegenden Dingen beginnen lassen. Also erst mal die Ansicht ... Ego, Draufsicht, in 2D oder 3D oder vielleicht nur Text, oder nur Gittermodelle. Für jede dieser Möglichkeiten müssten natürlich Inhalte bereit gestellt werden (also Modelle, Grafiken, usw.).

Dann stellt sich die Frage wie man dem Spieler, der das Spiel des Spielers spielt (was der Entwickler/Spieler auch selbst sein kann) erklärt was er tun muss und um was es geht. Macht man das per Text oder Video, per Sprache oder ist's learning by doing. Dann macht man weiter mit den ersten Schritten des Spiels. Also man definiert die Umgebung. Ein Raum, ein Gelände, ein Textfenster das die Situation beschreibt, ein Planet, Weltraum, eine Zelle, ein Körper, Himmel, eine Flüssigkeit, ... was auch immer. Dann die Frage, wie viele Spieler gleichzeitig spielen können. Als nächstes die Funktionen und das Ziel. Also um was es geht.
Geht es darum vor etwas zu fliehen wie in PacMan oder als erster an einem bestimmten Ort zu sein, geht es um die Aufzucht einer Pflanze, bei dem man der beste sein muss, oder um das Finden eines Gegenstandes, geht es um ein Duell wie bei Pong, oder die Verteidigung eines bestimmten Bereichs und die Abwehr von Feinden wie bei SpaceInvaders, geht es um ein Rennen, ... die Möglichkeiten sollten vielfältig sein.

Dann müssen die Elemente platziert werten. Also die Avatare der Spieler (Figuren, Autos, Lebewesen, geometrische Formen...) ... eventuelle CPU Gegner, ... Barrieren, Hindernisse, Deko ... . Der Spieler sollte dabei freie Hand bei der Kolorierung/Texturierung haben, wenn er das möchte. Wer Übung im Umgang mit 3D-Tools hat sollte die Objekte auch ändern können bzw. neue erstellen können (im Nachhinein lässt sich ja hierfür wieder ein Modelleditor vom Entwickler bereit stellen).

Dann folgen Ereignisse in form von "if-then" scripten. Also man sagt, wenn ein Spieler das Ziel erreicht, als erster, dann passiert das und das. Oder wenn der Spieler von dem CPU gegner gefressen wird dann muss er von vorn beginnen. So in der Art. Alle Inhalte und Möglichkeiten sollten vom Entwickler und den Spielern frei erweiterbar sein. Die Spiele sollte man untereinander kombinieren können. Also dass man quasi eine Kette an Spielen erstellt, von unterschiedlichen Spieleerstellern.

Anfangen kann man ja klein. Indem man sich erst mal auf 2D, Texte und Gittermodelle beschränkt und dann immer wieder nachlegt. Wichtig ist auch, dass die Steuerung einfach ist. Man sollte den Spielern hier Grenzen setzen. Pfeiltasten, Spacebar, Strg, Alt, Enter, Esc und die Zahlenreihe + Maus. Das sorgt dafür, dass die Spiele nicht zu komplex werden.

So in etwa nasty

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Tja, back to topic:

Mein Wunschspiel wäre ein Weltraumspiel, bei dem man einen direkten Flug vom All auf den Planeten durchführen kann, inklusive Raumschiff verlassen, umherspazieren, und wieder vom Planeten ins All abheben. Das Ganze noch mit erstklassigen Missionen gewürzt und einer perfekten KI, die für jeden Allbewohner ein eigenes Leben simuliert. Ohne Leerlauf. Ach ja, das wär's... alien

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Sind wir hier eigentlich nur auf Software beschränkt? Ansonsten wäre ich nämlich stark für eine Wiederbelebung der VR Brillen. Wie jedes Handheld zeigt, inzwischen bekommt man auch Monitore hin die nicht mehr so schwer sind, dass jemand 15 Kilo Brillen auf dem Kopf tragen müßte und die Grundidee das außendrum wegzuschalten und nur noch das Spiel zu erleben find ich immer noch sehr verlockend.

Ansonsten hmm ein MMOPRG mit entweder a) mir nicht in der Rolle als Hauptheld, so dass ich zwar an Sache teilnehmen, aber sich nicht alles jedesmal um meine Spielfigur drehen muß b) eines mit so mächtigen Questgenerierungstools, dass ein wirkliches Verändern der Welt möglich ist, da eh jeder seine eigenen Aufgaben erlebt und nicht mehr alle exakt das gleiche machen müßen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1448 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 24
SynTetic schrieb:

Tja, back to topic:

Mein Wunschspiel wäre ein Weltraumspiel, bei dem man einen direkten Flug vom All auf den Planeten durchführen kann, inklusive Raumschiff verlassen, umherspazieren, und wieder vom Planeten ins All abheben. Das Ganze noch mit erstklassigen Missionen gewürzt und einer perfekten KI, die für jeden Allbewohner ein eigenes Leben simuliert. Ohne Leerlauf. Ach ja, das wär's... alien

Is in Mache...
Sie legen wert auf keine Ladezeit.
von System zu System fliegen und einfach in die Atmosphäre und landen.
Ob das dann auch mit aussteigen wird.... ?!?!?!?
http://www.infinity-universe.com

____________________________________

Been there - Done that!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
DevilDice (11 Forenversteher, 821 EXP)
sitzt auf der Arbeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2009
Inhalte: 5
knurd schrieb:

Ich wünsche mir Otherland. Wird zwar ein MMO davon gemacht, aber ich will kein Spiel zu Otherland sondern Otherland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otherland

Ich AUCH...aber dann möchte ich auch die Macht von Osiris haben. *G*

____________________________________

Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Buckster (09 Triple-Talent, 281 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 11.7.2009
Inhalte: 20

ich wünsche mir eine Erweiterung von GTA4. Und zwar Police Stories. Endlich mal den richtig guten spielen.
Also einen Polizisten. Ich weiss, da passt der Name GTA vielleicht nich mehr so, aber man könnte ja nen
verdeckten Ermittler spielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

GTU? Grand Theft Undercover? smilie

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16
Liam schrieb:

Sind wir hier eigentlich nur auf Software beschränkt? Ansonsten wäre ich nämlich stark für eine Wiederbelebung der VR Brillen. Wie jedes Handheld zeigt, inzwischen bekommt man auch Monitore hin die nicht mehr so schwer sind, dass jemand 15 Kilo Brillen auf dem Kopf tragen müßte und die Grundidee
das außendrum wegzuschalten und nur noch das Spiel zu erleben find ich immer noch sehr verlockend.

Sowas in der art hab ich letztens in der schule zum zeichnen üben entworfen. Mit nunchuk ähnlichen Controllern. Habe mich dann aber gefragt ob man aus so einer Nähe überhaupt scharf sehen kann, und wenn nicht, ob man das mit einer Linse verändern kann.? Weiß jemand ob das geht?

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009
DevilDice schrieb:
knurd schrieb:

Ich wünsche mir Otherland. Wird zwar ein MMO davon gemacht, aber ich will kein Spiel zu Otherland sondern Otherland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otherland

Ich AUCH...aber dann möchte ich auch die Macht von Osiris haben. *G*

Ich würde mir sofort ein kleines, goldenes Äffchen erstellen. mr.green

Halt Otherland mit quasi unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten. Heute bin ich mal ein Schimmelfleck!

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Dr. Garry (11 Forenversteher, 595 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Wenn eine Kinoverfilmung über Half life 2 kommen würde das wer Hammer. Oder wann kommt endlich half life 2 episode three? Langsam wird es Zeit neutral .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1
SynTetic schrieb:

Tja, back to topic:

Mein Wunschspiel wäre ein Weltraumspiel, bei dem man einen direkten Flug vom All auf den Planeten durchführen kann, inklusive Raumschiff verlassen, umherspazieren, und wieder vom Planeten ins All abheben. Das Ganze noch mit erstklassigen Missionen gewürzt und einer perfekten KI, die für jeden Allbewohner ein eigenes Leben simuliert. Ohne Leerlauf. Ach ja, das wär's... alien

Google dich schlau: Battlecruiser Millennium oder Battlecruiser 3000. Auf die "erstklassigen Missionen" mußt du da zwar verzichten, aber wenn dir nach Space-Sandbox zumute ist, dann dürfte das deinen Träumen nahekommen. Allerdings aufgepaßt: Ohne Handbuchstudium wirst du da nicht weit kommen, da ultra-ultrakomplex.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1
Jonas der Gamer schrieb:

Ja, ich hab grad son Bischen vor mich hin geträumt und mir dann gedacht wie cool doch ein Spiel wäre indem man aus der Ego-Perspektive in mittelalterlichen Massenschlachten mitkämpft. Also so richtig riesige Schlachten und man selber mit Schwert und Schild mittendrin! Und ich denke da jetzt nicht an so kleine Schlachten ala Oblivion sondern so an 1000 Vs. 1000.
Und dann hab ich mir gedacht wie viele Ideen es vielleicht schon gab aber noch nie so richtig umgesetzt wurden (meine ist bestimmt nicht neu).
Also schreibt doch hier mal rein in welche Richtung die Spielebranche experimentieren sollte.

Wenn du eine 360 hast, dann empfehle ich dir zwei Koei-Titel: Zum einen die Dynasty-Warriors-Teile, zum anderen Bladestorm: The Hundred Years' War. (Wobei letzteres mehr Echtzeit-Taktik als Action ist und ersteres im alten China spielt). Aber näher wirst du derzeit nicht an Massenschlachten herankommen.

Was ich mir wünschen würde: Mehr dynamisch generierten Inhalt. Ich erinnere mich z.B. mit Wonne an DID's legendären EF2000 mit seiner dynamischen Kampagne. Das könnte man eigentlich im grade boomenden Sandbox-Genre nachbauen.

Oh ja, und ich wünsche mir von ganzem Herzen mal wieder einen richtig guten Wing Commander. Oder auch Starlancer. Mit heutiger Technologie UND dynamisch generierten Missionen. Wie geil wäre das? Project Sylpheed ist zwar schon ganz nett, aber da ist sicher noch mehr rauszuholen...

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1
Liam schrieb:

Sind wir hier eigentlich nur auf Software beschränkt? Ansonsten wäre ich nämlich stark für eine Wiederbelebung der VR Brillen. Wie jedes Handheld zeigt, inzwischen bekommt man auch Monitore hin die nicht mehr so schwer sind, dass jemand 15 Kilo Brillen auf dem Kopf tragen müßte und die Grundidee das außendrum wegzuschalten und nur noch das Spiel zu erleben find ich immer noch sehr verlockend.

Hat nVidia nicht kürzlich eine neue Shutterbrille vorgestellt, die mit aktueller GeForce-Technik kompatibel sein soll?

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293
Dr. Garry schrieb:

Wenn eine Kinoverfilmung über Half life 2 kommen würde das wer Hammer. Oder wann kommt endlich half life 2 episode three? Langsam wird es Zeit neutral .

Half Life wird aktuell von Fans verfilmt!

Berichte:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=751168

http://11k2.wordpress.com/2009/02/14/half-life-der-film/

Und wenn ich mich nicht irre, ist dies hier auch noch ein Test-Video zum Projekt... oder einem anderen Projekt:
http://www.youtube.com/watch?v=IU_reTt7Hj4

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Haben sie Beast, aber ich meine eine andere Art von Brille. Die Schutterbrillen sind ja im Prinzip nur dafür da, damit man am Monitor/Fernsehen ein räumlichen Effekt hinbekommt. Ich war mehr von der bisher utopischen Variante ausgegangen, die Monitore komplett ersetzt und mehr "vor-ort" Gefühl bieten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1
Liam schrieb:

Haben sie Beast, aber ich meine eine andere Art von Brille. Die Schutterbrillen sind ja im Prinzip nur dafür da, damit man am Monitor/Fernsehen ein räumlichen Effekt hinbekommt. Ich war mehr von der bisher utopischen Variante ausgegangen, die Monitore komplett ersetzt und mehr "vor-ort" Gefühl bieten.

Mit den grade angekündigten flexiblen LCD-Displays sollte es eigentlich machbar sein. Aber ich fürchte, VR und Head-tracking sind in Zeiten von 2-Meter-HD-Displays und Motion Controls Schnee von gestern...

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Vermutlich, aber hey man wird ja träumen dürfen smilie.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28
Liam schrieb:

Vermutlich, aber hey man wird ja träumen dürfen smilie.

Willkommen in Otherland smilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Nette Idee aber das ganze in Menschenhand...örm... glaub das Buch war noch rel harmlos in seinen Beschreibungen, was Leute da so alles anrichten würden, weils so "amüsant" ist oder einfach weil man kann.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Otherland wäre echt ganz witzig...
Dass man dieses Spiel als MMORPG macht lag irgendwie auf der Hand smilie
Aber ein Rollenspiel in dem Universum, von Bioware oder Bethesda und ich wäre mehr als glücklich.
TreeHouse ich komme........

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

mhm Otherland, dann aber auch mit Implantaten oder diesen geltanks lol
aber online wird das allein schon von den Servern schwer werden.
Was ich mir mal wünschen würde wäre eine Art Böses Rollenspiel, nicht immer so halb gut halb böse sein wie z.B. die Dunkle Bruderschaft in Oblivion sondern einfach mal sich im Wald zusammenrotten und Reisende auszurauben und städte komplett zu plündern.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Dann probier doch Darkfall oder einige Server bei UO. Mit freiem unbegrenzten PvP kannst dich da beliebig auf alles und jeden stürzen. Dummerweise machens dann natürlich auch alle anderen bei einem selber.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

naja, von MMOs hab momentan die Nase voll, sattgespielt
aber UO hab ich mal einige zeit auf einem freeshard gespielt und muss sagen das kommt echt recht nah drann, aber es hat immer etwas gefehlt

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Phoenix (16 Übertalent, 4127 EXP)
www.florianneumann.com
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 193

Wenn man von Dingen redet die man ausprobieren sollte (Auch wenn es kein Game ist) darf "Festival" nicht fehlen! So viel Spaß hat man nirgends sonst! 5 Tage Party mit Freunden und dazu 3 Tage geile Music! Am besten Nova Rock oder Rock im Park/Ring!

____________________________________

www.florianneumann.com

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Tchibo schrieb:

Is in Mache...
Sie legen wert auf keine Ladezeit.
von System zu System fliegen und einfach in die Atmosphäre und landen.
Ob das dann auch mit aussteigen wird.... ?!?!?!?
http://www.infinity-universe.com

Uh, ist ja interessant! Nur eines stört mich daran: Schon wieder ein MMO...

(Wer mich kennt, der weiß: Ich kann sie nicht leiden. ugh )

Ach ja, und wie Grütze aussehen darf das Spiel natürlich auch nicht (daher kein Battlecruiser Millennium o.ä.). lol

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ÄxXxL (06 Bewerter, 87 EXP)
ist am rocken
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 2

Ich wünsche mir ein richtig gutes MMO im Stile von Neocron nur moderner also grafisch gesehen, und eventuell auch für die Konsole (360)

____________________________________

"Ich bin ne Waffe mit ner Pussy in der Hand" (Shoot 'em up)

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Ich hätte mal gern wieder ein Spiel mit Anspruch, aber darauf kann ich wohl lange warten... (und nein, ich meine nicht sowas wie Hearts of Iron, das ist nämlich einfach nur... ugly )

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4
Jonas der Gamer schrieb:

Ja, ich hab grad son Bischen vor mich hin geträumt und mir dann gedacht wie cool doch ein Spiel wäre indem man aus der Ego-Perspektive in mittelalterlichen Massenschlachten mitkämpft. Also so richtig riesige Schlachten und man selber mit Schwert und Schild mittendrin!

http://www.youtube.com/watch?v=Aiixi3prki4

Kingdom under Fire 2 sollte so in die Richtung gehn wie du dir das vostellst =)

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9
Tchibo schrieb:
SynTetic schrieb:

Tja, back to topic:

Mein Wunschspiel wäre ein Weltraumspiel, bei dem man einen direkten Flug vom All auf den Planeten durchführen kann, inklusive Raumschiff verlassen, umherspazieren, und wieder vom Planeten ins All abheben. Das Ganze noch mit erstklassigen Missionen gewürzt und einer perfekten KI, die für jeden Allbewohner ein eigenes Leben simuliert. Ohne Leerlauf. Ach ja, das wär's... alien

Is in Mache...
Sie legen wert auf keine Ladezeit.
von System zu System fliegen und einfach in die Atmosphäre und landen.
Ob das dann auch mit aussteigen wird.... ?!?!?!?
http://www.infinity-universe.com

Gab es zumindest schon damals im EARTH & BEYOND-MMO von Westwood. Aber auf solche Spiele warte ich auch noch heute. Oder ein Perry Rhodan-Simulator: Vom Raumkadett im Moskito bis zum Solarmarschall im 2.5 km-Flaggschiff der Flotte ! smilie

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9
DerMitDemBlunt schrieb:
Jonas der Gamer schrieb:

Ja, ich hab grad son Bischen vor mich hin geträumt und mir dann gedacht wie cool doch ein Spiel wäre indem man aus der Ego-Perspektive in mittelalterlichen Massenschlachten mitkämpft. Also so richtig riesige Schlachten und man selber mit Schwert und Schild mittendrin!

http://www.youtube.com/watch?v=Aiixi3prki4

Kingdom under Fire 2 sollte so in die Richtung gehn wie du dir das vostellst =)

Das einzige Spiel was ich mit Massenschlachte kenne in der Art, war DARK AGE OF CAMELOT im Reich versus Reich-Gebiet. Allerdings war da auch reichlich Magie im Spiel ! smilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joehnsson (13 Koop-Gamer, 1382 EXP)
League of Legends hat mich wieder...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.11.2009
Inhalte: 32

Ich hab Mount & Blade mir auch zugelegt und muss sagen, dass das echt ein gutes Spiel ist nur leider ist die Anzahl der Soldaten bei Schlachten sehr begrenzt, ein paar mehr Soldaten auf dem Schlachtfeld wären gut gewesen.

____________________________________

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Konfuzius
chinesischer Philosoph

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)