Kaum XBox-Gerüchte! Warum?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
NedTed (18 Doppel-Voter, 11862 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Bereits Wochen vor der PS4-Enthüllung haben sich die Gerüchte überschlagen. Gefühlt stündlich trudelten ständig neue News zum Thema ein. Die Vorstellung der nächsten XBox ist nicht einmal eine Woche mehr hin, trotzdem gibt es dazu nur sehr wenige Infos.

Woran liegts? Ungeschicktes Marketing seitens von Microsoft? Strengere Geheimhaltung? Ist die XBox möglicherweise gar komplett uninteressant?

Was meint ihr?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30007 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 397

Strengere Geheimhaltung auf jeden Fall. Vielleicht schämt man sich ja noch etwas wink .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27828 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Also ich bin froh, dass es nicht so ist. Mir reichten die Gerüchte zur NextXbox die es schon gab.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (19 Megatalent, 18028 EXP)
WW2, da binsch dabei...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Nach der ewigen Diskussion um Always-On oder nicht ist wohl ein wenig der Saft raus. Microsoft fehlt auch der Impact des wirklich Neuen, da Sony eben schon die Next Gen eingeläutet hat und man nun bereits ungefähr weiss, was einen z.B. grafisch erwarten wird, auch wenn die ersten Spiele sicher noch nicht das Limit des Machbaren erreichen werden.

Klar, ist die neue Xbox dennoch interessant (zumindest für mich) und ich fiebere der Präsentation entgegen, aber die Next Gen-Bombe ist eben schon geplatzt und man kann den MS-Event etwas lockerer angehen. Sehe momentan auch noch keine potentiellen Exklusiv-Kracher, die mich wirklich umhauen würden. Vielleicht gibt's ein neues Halo, Gears of War, Forza...was man halt so erwartet. Microsoft wird wohl noch stärker auf den Social Media- und Entertainment-Zentrum-Kram setzen als Sony, so dass ich befürchte, zu Beginn der Präso erstmal mit selbigen Features zugeballert zu werden. Dazu kommen wohl noch gefühlte 50 Sportkanäle, die wir in Deutschland eh nicht empfangen können, naja.

Vielleicht werden wir alle positiv überrascht und es kommt doch noch ein richtig unerwarteter Kracher zum Vorschein. Immerhin hat MS den Vorteil, dass die Konkurrenz schon vorgelegt hat und man zumindest bei der Präsentation nochmal eins draufsetzen kann, da ja bei Sony teilweise recht schnell die Luft raus war.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
NedTed (18 Doppel-Voter, 11862 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Interessanterweise gab es bis jetzt noch keinen Leak zu den Steuerungsgeräten (Controller/Kinect 2.0). Da dürften die Entwickler rigide Geheimhaltungserklärungen unterschrieben haben. Gab ja mal ein Gerücht, dass alle Xbox-Controller/-Konsolen mit einer Camouflage bemalt sind. So kann man jedes einzelne Foto einer bestimmten XBox zuordnen.
Gespannt bin auch wie Microsoft auf die 8GB RAM reagieren wird. Ich hoffe Microsoft kann nachziehen, damit die Konvertierung zwischen den beiden Konsolen möglichst einfach wird.
Mal sehen, vielleicht platzt ja doch noch die eine oder andere Bombe in den nächsten Tagen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12984 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

letzten 3 Wochen

http://www.vgleaks.com/rumor-microsoft-will-replace-ms-points/

http://www.vgleaks.com/microsoft-next-xbox-will-work-without-mandatory-internet-connection/

http://www.vgleaks.com/rumor-pgr5-to-be-announced-on-21-may/

http://www.vgleaks.com/rumor-microsoft-having-trouble-with-game-production-for-durango/

http://www.vgleaks.com/rumor-respawns-new-game-only-for-microsoft-platforms-durango-xbox-360/

http://www.vgleaks.com/durango-sound-of-tomorrow/

http://www.vgleaks.com/rumor-video-sharing-new-friends-system-and-enhanced-achievements-for-durango/

http://www.vgleaks.com/rumor-rare-working-launch-title-for-durango-next-xbox/

------------------------------------

Könnte nun weitermachen aber es gab schon sehr viel Gerüchte vor ab, auch schon zur Zeit wo die Ps noch nicht vorgestellt war. Von Hardware daten über Architektur usw war alles da wink

edit:

Nedted schrieb:

Interessanterweise gab es bis jetzt noch keinen Leak zu den Steuerungsgeräten (Controller/Kinect 2.0).

http://www.vgleaks.com/durango-next-generation-kinect-sensor/

Und Controller

Zitat:

Controller: – The controller is pretty much the same. The D-Pad has been improved, but the change will only be noticeable when actually using it, i.e. it looks exactly the same, I haven’t actually touched it, this is just what I’ve been told. AA batteries will make a return, but the new wireless tech MS has created for the controller, improves battery life by 16%. Again, this is just what the doc says.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27828 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Wenn ihr Gerüchte wollt. Scheinbar stehen die MS-Points wieder einmal vor dem Aus und ein neues Dashboard Update soll den Kachellook näher an das W8 Design bringen. Das behauptet zumindest The Verge.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
NedTed (18 Doppel-Voter, 11862 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Hmmm... Zwei Tage vor der Präsentation und noch immer erstaunlich ruhig. Bei der PS4 wusste man eigentlich schon fast alles. Das lag möglicherweise auch daran, dass das Interesse wesentlich größer war. Bin gespannt ob es noch heute oder morgen zu Leaks kommen wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5857 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Die Gerüchte zur neuen Xbox kamen schon genauso wie für die Playstation. Man hat zu beiden schon einiges erfahren. Nur wurde die PS kurz danach vorgestellt, die Xbox aber erst am Dienstag. Lediglich der Controller kam etwas nach den anderen Gerüchten und kurz vor der Präsentation.

Nedted schrieb:

Gespannt bin auch wie Microsoft auf die 8GB RAM reagieren wird. Ich hoffe Microsoft kann nachziehen, damit die Konvertierung zwischen den beiden Konsolen möglichst einfach wird.

Ich hatte eher den Eindruck als hätte Sony auf die 8 GB Gerüchte von MS reagiert. Ich kann es nicht Beweisen, aber vom Ablauf her und den gegebenen Informationen würde ich sagen Sony hat den RAM erst kurz vor der Präsentation verdoppelt. Blöd wäre natürlich wenn das Gerücht über die Xbox nicht stimmen würde.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27828 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119
Nedted schrieb:

Hmmm... Zwei Tage vor der Präsentation und noch immer erstaunlich ruhig. Bei der PS4 wusste man eigentlich schon fast alles. Das lag möglicherweise auch daran, dass das Interesse wesentlich größer war. Bin gespannt ob es noch heute oder morgen zu Leaks kommen wird.

Dafür haben sie ein schönes "Haus" smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hemaehn (16 Übertalent, 4584 EXP)
Guck ich halt mal wieder rein
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 28.7.2009
Inhalte: 60
Nedted schrieb:

Hmmm... Zwei Tage vor der Präsentation und noch immer erstaunlich ruhig. Bei der PS4 wusste man eigentlich schon fast alles. Das lag möglicherweise auch daran, dass das Interesse wesentlich größer war. Bin gespannt ob es noch heute oder morgen zu Leaks kommen wird.

Kann ja auch keiner mehr ertragen mit den ganzen Gerüchten andauernd. Über Mooooonaaaateeee!

Edit: Außerdem wurde die XBox schon enthüllt wie man auf diesem Banner sieht:
https://skydrive.live.com/?cid=CD94007621CE233F&id=CD94007621CE233F%213599&authkey=%21ADIBKw9MH6eZFA0

razz

Und das führt uns nach Ägypten:

Athavariel schrieb:

Dafür haben sie ein schönes "Haus"

Steve Ballmer wird die PK eröffnen mit:
Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd ... ;P

____________________________________

Tschuldigen Sie, ist das der Sonderzug ins Forum?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5857 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Der Werbehype ist schon angelaufen:

Call Of Duty: Ghosts - Kleiner Vorgeschmack auf morgen Abend veröffentlicht:
video download

Neues FIFA soll gezeigt werden. Muss man wohl nix zu sagen.

Ein Rennspiel mit Lizenz(en) wird dabei sein

Zitat:

Tomorrow, 6pm BST/10am PDT, Xbox is revealing something special.
We think you might like what they're announcing...

Quelle: McLaren Automotive

Angeblich wird etwas zu Illumi-Room gezeigt. Das ist das mit dem Beamer, welcher den Raum um den Fernseher bunt einfärben soll. Nur wer hat schon einen Beamer... Ich glaube nicht daran.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Green Yoshi (21 Motivator, 25529 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 271

Leider werden die meisten First-Party Spiele (Project Gotham Racing 5 z.B.) wohl erst auf der E3 gezeigt.

Mal schaun, ob man was zum Preis und Erscheinungstermin sagt.

Die Veranstaltung soll übrigens zwei Stunden dauern, mal schaun ob wieder Music Acts dabei sind wie anno 2005. lol

https://twitter.com/Xbox/status/336585435415461889

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Bin gespannt auf den Spieleveteranen Podcast Nr. 51, wenn Boris seinen Mitstreitern und uns erklärt, warum wir die neue XBox kaufen sollen...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
NedTed (18 Doppel-Voter, 11862 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Interessanterweise hat das Gerüchtefeuerwerk erst nach der Pressekonferenz begonnen. Dazu mit einer sehr starken negativen Tendenz. Bin gespannt ob sich Microsoft mit der E3 wieder rauswinden kann...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18595 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Nedted schrieb:

Bereits Wochen vor der PS4-Enthüllung haben sich die Gerüchte überschlagen. Gefühlt stündlich trudelten ständig neue News zum Thema ein. Die Vorstellung der nächsten XBox ist nicht einmal eine Woche mehr hin, trotzdem gibt es dazu nur sehr wenige Infos.
Woran liegts? Ungeschicktes Marketing seitens von Microsoft? Strengere Geheimhaltung? Ist die XBox möglicherweise gar komplett uninteressant?
Was meint ihr?

Jetzt kommen doch Gerüchte und zwar stündlich.wink

____________________________________


Blobblond spielt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)