Yakuza-Thread

Foren-Suche
Keine Antworten
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich bin ehrlich gesagt (noch?) kein Fan der Serie, aber ich wollte zwei Sachen zum Thema loswerden und dachte mir, dass ich dabei doch gleich einen Thread für die Reihe aufmachen könnte, denn womöglich gibt es hier bald einiges zu reden.
Ich habe eben nämlich auf der Gamestop-Seite zwei Einträge für Yakuza 5 für PS3 und 360 (!) entdeckt, laut denen das Spiel zu einem unbekannten Zeitpunkt über Koch Media bei uns veröffentlicht werden soll. Sie vermuten, dass es Anfang 2014 erscheinen wird. Laut GameOne-Podcast und Google war der Release im Westen ja unsicher, aber das scheint mir doch gerade wegen der Publisherangabe und dem 360-Vermerkt recht konkret zu sein.
Gestoßen bin ich auf diesen Eintrag, während ich nach einer bezahlbaren Neufassung von Yakuza 4 gesucht habe. Ich habe aber nichts gefunden. Falls also einer von euch weiß, wo ich das Spiel noch einigermaßen günstig herkriege oder zufällig über ein günstiges Angebot für das Spiel stolpert, wäre es sehr nett, wenn ihr mir das mitteilen könntet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)