GG-Startseite Diashow Menüs

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8143 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist online Online
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Ola!

Ich hab es jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber ist es möglich diesen 10/15 Sekunden intervall komplett abzuschalten? Oder zumindest die Zeit hochzusetzen?

Die ständige Bewegung auf dem Screen, wenn ich mir einen Überblick verschaffen will, nervt mich tierisch. Das ist eines von diesen Web 2.0 Features die kein Mensch wollte und immer mehr Usern aufgezwungen wird. Das nervt mich bei YouTube als auch anderen Seiten genauso, wäre schön wenn man zumindest als Abo-Halter sich so einen "Murks" ersparen könnte.

/Salute

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11755 EXP)
Spielpause bis wieder ein ordentliches Spiel kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15
Jamison Wolf schrieb:

Ola!
Ich hab es jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber ist es möglich diesen 10/15 Sekunden intervall komplett abzuschalten? Oder zumindest die Zeit hochzusetzen?

Rechts unten gibt es einen Pause bzw. einen Play-Button. Ich habs kurz getestet, bei einem Reload der Seite bleibt der Status gespeichert.

Jamison Wolf schrieb:

Die ständige Bewegung auf dem Screen, wenn ich mir einen Überblick verschaffen will, nervt mich tierisch. Das ist eines von diesen Web 2.0 Features die kein Mensch wollte und immer mehr Usern aufgezwungen wird. Das nervt mich bei YouTube als auch anderen Seiten genauso, wäre schön wenn man zumindest als Abo-Halter sich so einen "Murks" ersparen könnte.
/Salute

Als "Murks" würde ich das nicht bezeichnen. Mir gefällt die Änderung außerordentlich gut! Mit dieser Funktion werde ich auch auf andere Inhalte hingewiesen.

Als Vorschlag eventuell: Besteht die Möglichkeit bei Mouse-Over die Animation zu stoppen?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8143 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist online Online
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Ah gut ein Pausebutton, wenn der sich speichert, soll mir das reichen.

Für mich ist es Murks. Was du als "auf andere Inhalte hinweisen" als Vorteil siehst, sehe ich eher als lärmendes Jahrmarktsgeschrei "LIES MICH! LIES MICH!". wink

Wie gesagt, wenn das mit dem Pause auf dauer so funkt, ziehe ich meinen Vorschlag zurück.

Besten dank!

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)