Hardware Spezifikationen für neue Games.

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Metro - Last Light: Läuft es oder läuft es nicht auf meinen System?

Windows 7, Home Premium, 64-Bit
Intel I2550k 5, Sandy Bridge, Quadcore, 3,3 GhZ
Asus P8Z68-V LX
EliteGroup Elite 1333 RAM, 2 x 4 GB Module
Zotac Geforce 560 GTX, 2 GB Ram

Ich habe zwar diesen Online-Test gemacht und der ist meistens zuverlässig, dort hatte ich aber knapp über minimal. Und bevor ich das Spiel vorbestelle wollte ich hier noch mal fragen.

Den Thread können ja auch andere User hier nutzen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11021 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Hi,

schau einfach hier: http://www.gamersglobal.de/news/68145/metro-last-light-systemvoraussetzungen-veroeffentlicht Da kannst du dir auspuzzeln, wie es laufen könnte. Aber dein System ist nicht besonders alt und hat ziemlich gute Komponenten, da sollte kein großes Problem werden.

Einzig die Grafikkarte ist nur noch circa auf dem Niveau einer HD6870 und die ist nicht mehr das schnellste was man kriegen kann. Aber die könnte man zur Not relativ einfach aufrüsten.

Grüße

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Schon mal Danke für die Antwort Crizzo!

Auf Mittleren Einstellungen müsste das Ganze dann wohl laufen. Und Nvidia bringt ja meistens vorher noch mal einen regulären Treiber raus.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Soweit ich weiß, verkaufen autorisierte Händler derzeit NVidia-Karten mit Metro Last Light als Dreingabe. Vielleicht wäre das für dich interessant...

Eine neue Grafikkarte kommt erst für mich Ende des Jahres in Frage.

Deshalb wäre ich schon froh, wenn das auf mittleren Einstellungen laufen würde, bei mir.

Battlefield 3 läuft bei mir sogar auf hoch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20726 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Für Mittel und AA Off reicht die 560. Für hoch eine 580/660. Nur wenn man MXAA und Co aktiviert geht's in den Keller. Dann brauchst sogar eine Titan. Aber wenn man nur in 1080p und eben auf AA-Features verzichtet wird's bei den meisten gut laufen.

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Dann werde ich das Game vorbestellen. Vielleicht holt ja der nächste Treiber noch mal ein paar Frames raus. So das leichtes AA drin ist.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Wenn du Metro 2033 spielen konntest wirst du den Nachfolger in ähnlichem Detailgrad packen. Ich konnte mit ähnlichem System damals Metro in hohen Details spielen, für Ultra hats net gereicht. Hab auch ne GTX 560 TI im Rechner.

Metro 2033 läuft bei mir in hoch. Und wie gesagt, das Hardware-hungrige Battlefield 3 auch. Nur Crysis 3 läuft bei mir nicht in hoch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)