LittleBigPlanet Karting auf PS3

Foren-Suche
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 20960 EXP)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 164

Hi y'all,

Ich habe zum Geburtstag LittleBigPlanet Karting fuer meine PS3 bekommen und das Ding stuerzt im Multiplayer oefter ab als japanische Fensterputzer beim Anblick von Godzilla. ugh
Aber damit kann ich noch leben. Das wirklich unendlich Eklige ist mir gestern Nacht widerfahren: Jetzt stuerzt das Spiel schon ab, wenn ich in die Settings (Optionen) gehe - regelmaessig! nutty
Muss ich das ganze Ding nochmal neu installieren (und meinen inzwischen huebsch aufgestylten Sackling, meinen gemuetlichen POD sowie Einzelspieler-Levelinformationen verlieren) --- oder gibt es eine weniger brachiale Loesung?

Thanx 4 your help! up

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 20960 EXP)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 164

Hat sich inzwischen erledigt. Falls es euch auch passiert - hier ist die Erklaerung:

1. Die Abstuerze im MP sind leider "normal". Das Spiel wurde niemals richtig zu Ende gepatcht.
2. Die Abstuerze bei den "Settings" (Optionen) und in anderen Untermenues sind leider auch Programm-bedingt, lassen sich aber vermeiden, wenn man folgendes beachtet:

PATSCHHAENDE VON DEN KLEINEN PFEILEN ZUM VERGROESSERN ODER MINIMIEREN JEGLICHER (=ALLER!!!) MENUES WEGLASSEN. BLOSS NICHT DIESE VERMALEDEITEN PFEILE ANKLICKEN!!! NIEMALS, NIE, NICHT HEUTE, NICHT MORGEN UND AUCH NICHT IN EINER WOCHE!!!

Denn leider wird das im Save-File falsch codiert und beim Laden der Spiele-Optionen gibt's dann (nicht immer, aber immer oefter) Eiersalat. Ja, schoen bloed, und DANKE FUER GARNICHTS, SONY, ihr Nasenbaeren! Wie waer's mal mit einem neuen Patch?!

Falls ihr dasselbe Problem habt, muesst ihr entweder alle Files loeschen und neu installieren, oder zumindest das Savefile mit den Infos zum Einzelspieler-Fortschritt. Leider gehen euch dann auch viele andere Informationen verloren wie z.B. alle bereits entdeckten Items, Kleidung, Decals fuer die Autos, Charaktere, etc. --- Aber hier die gute Nachricht: nicht betroffen sind eure Erde und euer Mond mit allem, was dazugehoert (z.B. selbstgemachte Rennstrecken), denn die sind auf der LBPK-Cloud gespeichert.

Viel Spass beim (hoffentlich problemlosen) Spielen, seeee ya smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)