Der Kaffee-Thread

Foren-Suche
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Weil ich schon seit längerem einen Thread zum Thema "Kaffee" aufmachen wollte, hier manche User "Koffeinjunkie" o.ä. heißen, und das koffeinhaltige Heißgetränk bei Programmierern (soll es hier auch welche geben) in der Regel aus dem Wasserhahn kommt, mache ich das jetzt einfach mal...

Also, um es kurz zu machen: Wer von euch ist kaffeesüchtig bzw. was ist eure Lieblingssorte?

Diese Frage geht natürlich auch ausdrücklich an die GG-Redakteure, die sich beim einen oder anderen Schreibmarathon ja auch irgendwie wach halten müssen.

Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich da wenig Ahnung habe. Die Kaffeepads aus dem Discounter bzw. der Kaffee aus dem Kühlregal sind so die bevorzugte Sorte. Richtige Genießer besitzen natürlich Kaffeemaschinen, die mehrere tausend Euro kosten, und kaufen die Bohnen ausschließlich bei der Manufaktur.

Um noch die Kurve zu Nerd-Themen zu kriegen: Eine meiner Lieblingsfolgen von Futurama ist die, in der sich Fry 100 Tassen Kaffee kauft...

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich trink 3 Tassen am Tag.Ohne mein Kaffee morgends werd ich net richtig wach und bin zu nix zu gebrauchen wink

Aus Faulheit trink ich Padkaffee, also diese Stoffdinger net die aus Plastik und nur mit ein bissl Milch. Sorte nehm ich so teuren Bio-Fairtrade Kaffee: http://www.darboven.com/unsere-marken/cafe-intencion.html
Schmeckt gut und ich hab das Gefühl das ich net die moderne Sklavenarbeit finanziere.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14265 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 20 Stunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Wir haben gerade eine neue Kaffeemaschine, die kann Bohnen und Pulver. Im Moment werden noch die Pulvervorräte aufgebraucht, aber dann bin ich sehr gespannt auf den frisch gemahlenen Kaffee.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 11 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Ich brauche meine eine Tasse Kaffee mit etwas Milch (ohne Zucker) am Tag. Sei es im Büro zum Frühstück oder am WE als quasi Mittagskaffee. Manchmal darf es später auch eine zweite sein, je nach Lust und Laune. Natürlich frisch gebrüht mit einer ganz normalen Kaffeemaschine. Ich stehe nicht so auf Pads und Kapseln. Sind im Verhältnis eh zu teuer und schmecken nicht. Und Jacobs muß es sein, da weiß ich was ich hab. Oh, und nach einem guten Essen in einem Restaurant gibt's einen Espresso sozusagen als Absacker smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46996 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ohne meine Tasse morgens geht gar nichts. Tagsüber ist es dann sehr unterschiedlich. Bei der Arbeit (Programmierer...) gibt es schon ein paar Tassen, an freien Tagen aber oft auch gar keinen mehr. Meist gibt es Filterkaffee, im Büro aber auch gern mal direkt aus dem Jura-Automaten.
Übrigens immer schwarz. Milch ist für die italienischen Variationen schon mal okay, aber Zucker geht gar nicht.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Ich kaufe mir seit längeren Schonkaffee, da ich den normal starken Kaffee nicht mehr vertrage. Koffein sollte aber schon drin sein, das ist mir wichtig. Ich trinke den Kaffee seit Ewigkeiten nur noch schwarz.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Kein Kaffee. Nie. Ich bin untypisch. Vorallem da meine Freundin aus einer Kaffefamilie kommt die früher bei einem großen deutschen Kaffeproduzenten gearbeitet hat und dort alle gradezu süchtig sind.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18204 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

bei früh aufstehen ist ein Kaffee kurz nach dem Aufstehen Pflicht, ca. 2 bis 4 Stunden später muss der zweite her. danach trinke ich eigentlich kein Kaffee mehr, außer ich gehe nicht vor 2 ins Bett mr.green

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15780 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Zu Kaffee hab ich die gleiche Bindung wie zu Zigaretten: Als Kind/Jugendlicher mal dran "genippt", für schlecht befunden und danach nie wieder angefasst. Dafür brauch ich ab und zu nen kräftigen Kakao, am besten mit etwas Chili-Zusatz. Das ist dann wohl mein persönlicher "Ersatzfetisch".

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6831 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

3 Tassen vor der Arbeit, eine Kanne während der Arbeit und wenn meine Freundin grad was fertig hat auch noch ein Tässchen nach Feierabend. Alles Filterkaffee mit etwas Milch.

Im Sommer lass ich auch gern mal eine ganze Kanne kalt werden und trink den dann so, was mein Umkreis relativ ekelig findet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Drei bis vier Kaffeepötte am Tag. Ich bestehe aber nicht auf bestimmte Kaffeesorten. Singlehaushalt, hab hier ne Senseo stehen die ihren Dienst verrichtet. Wenn mir die Pads ausgehen, hol ich ein neues Pack 100er Pads (Dark Roast) in Holland. Milch & Zucker müssen für mich immer in den Kaffee, soll ja schmecken.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ich schwöre auch seit einigen Jahren auf meinen Senseo. Bequemer und schneller geht's im morgendlichen Stress einfach nicht. Der große Kaffee-Gourmet bin ich jedoch nicht, daher bevorzuge ich keine bestimmte Sorte, aber für gewöhnlich landen die Netto Pads in der Maschine.
In der Regel beschränkt sich mein Kaffeekonsum auf die Morgenstunden, weshalb ich mit 3-4 Tassen auskomme; mit Milch, ohne Zucker.
Die mit Abstand schönsten Tassen sind aber die, die ich am Wochenende mit der ersten Kippe des Tages genieße. Eine der größten "kleinen Freuden des Lebens"! mr.green

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 20965 EXP)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 164

Es geht auch ohne Kaffee. Aber nur 20 Minuten. mr.green
Zuhause benutze ich eine KEURIG-Maschine oder mache mir gleich einen Espresso. Auf der Arbeit greife ich auch mal gern zu loeslichem Kaffee, aber es muss dann schon eine gute Marke sein so wie Nescafe. Von den Ami-Marken bekommt man ja Herzversagen, Kreislaufkollaps, spastische Anfaelle - oder noch schlimmer: einen ekligen Nachgeschmack! Igittigitt! ugly
Beim Spielen ist mir Kaffee von groesster Wichtigkeit. Vor allem, wenn man so romantische Titel wie Red Dead Redemption oder Ni no Kuni spielt, lehnt man sich doch gerne zurueck und nippt an dem schwarzen Gold. Meine Kaffeetasse ruht beim Spielen stets auf einem Extra-Warmhalter, damit das Gebraeu auch nach Boss-Fights, Multiplayer-Hektik, etc. immer schoen warm bleibt. - Ist das Leben nicht geil? *schwelg* cool

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Ich kann Kaffee nicht ausstehen, und zwar kein bisschen! Schmeckt mir einfach GAR nicht. Ich geb ihm immer wieder ne Chance, aber er enttäuscht mich immer.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Hab' auf der Arbeit und zu Hause eine Senseo (auf Arbeit so ne einfache, die immer ne Sauerei veranstaltet, weil sie noch so lange nach läuft - zu Hause ne Senseo Latte -> mit Milchaufschäumer).

Trinke mit Milch und Zucker, und eher unregelmäßig (auf Arbeit z.B. auch, um das Nachmittagstief zu überwinden und den Resttag rum zu bekommen). Wenn ich mal Geld zu viel habe, kommt evtl. n schöner Vollautomat ins Haus. Aber der muss auch passen wink

Bei den Pads wechsel ich immer mal wieder - auch nach Angebotslage... Sollten aber schon starke sein wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11729 EXP)
Spielpause unterbrochen, yeah!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Eigentlich mag ich Kaffee sehr gerne. Ich bin aber drauf gekommen, dass meine Wochenendmigräne stark mit dem Kaffeekonsum zusammenhängt. Seitdem ich keinen Kaffee mehr trinke, habe ich nur mehr selten bzw. auch nur sehr leicht Kopfschmerzen.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15587 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127
Azzi schrieb:

Ich trink 3 Tassen am Tag.Ohne mein Kaffee morgends werd ich net richtig wach und bin zu nix zu gebrauchen
Aus Faulheit trink ich Padkaffee, also diese Stoffdinger net die aus Plastik und nur mit ein bissl Milch. Sorte nehm ich so teuren Bio-Fairtrade Kaffee: http://www.darboven.com/unsere-marken/cafe-intencion.html
Schmeckt gut und ich hab das Gefühl das ich net die moderne Sklavenarbeit finanziere.

Ich trinke genau das gleiche in der löslichen Variante für die normale Kaffeemaschine. Ansonsten haben wir noch eine Dolce Gusto die mit Dallmayr Prodomo gefüttert wird.

Für auf die Arbeit nehm ich mir normalerweise einen große Tasse im Warmhaltebecher mit. Achja, auf jeden Fall mit Milch und eigentlich auch immer mit Zucker. Schwarz? Ne, danke.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32786 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Also einen Kaffee am Tag brauche ich mindestens. Im Normalfall ist dies immer am Nachmittag, wenn ich Frühschicht habe brauche ich aber so spätestens gegen 9 Uhr meinen ersten Kaffee des Tages. Ich trinke Kaffee nur mit Milch, nach Lust und Laune mal mehr mal weniger aber immer ohne Zucker oder Süssstoff.

Zuhause nutze ich eine Senseo, meistens mit den Douwe Egberts Pads, aber auch eine alte Filterkaffemaschine. Diese wird meistens mit Kaffee von Tchibo gefüttert. Auf der Arbeit ist das irgendsoein Automat der mir immer Milchkaffee ausspuckt (anfangs gab er auch Wiener Melange von sich, war aber anscheinend der einzige der das getrunken hat und schwupps nach 2-3 Wochen wurde die Art wieder entfernt, schade).

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ich mag eigentlich keinen Kaffee, der Geschmack ist mir einfach zuwider. Allerdings muss ich das ein wenig einschränken, denn einen Cappuccino ab und zu oder einen Espresso nach dem Essen schätze ich dann doch. Aber schwarz geht gar nicht, Milch und/oder Zucker können da dann auch nichts retten.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17762 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Hab ein Cafissimo mit Milchschaumdüse und trinke regelmäßig Tchibo Caffe Crema,Expresso und Latte Macchiato,beim Latte Macchiato kommen verschiedene Caffesirups zum einsatz wie Vanille usw.

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

btw an die Senseo-User hier:
Kürzlich schlug der Senseo-Truck hier auf und ich konnte den Promo-Mädels mit ein wenig 'Sweet Talk' ugly einen ganzen Beutel voll mit den "neuen" Cappucino, Café Latte und Choco Pads aus den Rippen leiern. Und ich muss sagen die sind wirklich unerwartet lecker! Vor ein paar Jahren hatte ich die Dinger schonmal probiert, aber die untere Schicht Milch(?) war immer tierisch hart und es endete dann meist in 'ner mittelgroßen Sauerei und halbgaren Kaffee. Nun sind die Pads aber anscheinend mit einer Art 'internem Wabensystem' ausgestattet und der Kaffee kann nun deutlich besser durchfließen als bei den alten.
Jedenfalls waren die Geschmackssorten wirklich gut; kann man empfehlen smilie

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
McGressive schrieb:

Jedenfalls waren die Geschmackssorten wirklich gut; kann man empfehlen

Und in Wirklichkeit meinst du die Senseo Promohäschen ugly wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
mihawk (18 Doppel-Voter, 12982 EXP)
*hundemüde*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 661
Fallout-Junge schrieb:

Weil ich schon seit längerem einen Thread zum Thema "Kaffee" aufmachen wollte, hier manche User "Koffeinjunkie" o.ä. heißen, und das koffeinhaltige Heißgetränk bei Programmierern (soll es hier auch welche geben) in der Regel aus dem Wasserhahn kommt, mache ich das jetzt einfach mal...
Also, um es kurz zu machen: Wer von euch ist kaffeesüchtig bzw. was ist eure Lieblingssorte?
Diese Frage geht natürlich auch ausdrücklich an die GG-Redakteure, die sich beim einen oder anderen Schreibmarathon ja auch irgendwie wach halten müssen.
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich da wenig Ahnung habe. Die Kaffeepads aus dem Discounter bzw. der Kaffee aus dem Kühlregal sind so die bevorzugte Sorte. Richtige Genießer besitzen natürlich Kaffeemaschinen, die mehrere tausend Euro kosten, und kaufen die Bohnen ausschließlich bei der Manufaktur.
Um noch die Kurve zu Nerd-Themen zu kriegen: Eine meiner Lieblingsfolgen von Futurama ist die, in der sich Fry 100 Tassen Kaffee kauft...

Ich hab mit Kaffee zwar auch nix am Hut, aber die Futurama-Folge ist eine der Besten der ganzen Serie up

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13881 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Wir haben hier eine Dolce Gusto Maschine, darin landen zu 80 Prozent Caffee Crema Grande Kapseln und der Rest wird durch Espresso Barista oder Caramel Machiatto abgedeckt. Zur Frühschicht gehen schon mal 3 Kapseln drauf, bis ich fahrtauglich bin.

Würde mich aber sonst nicht zu den Vieltrinkern zählen, wäre mit den Kapseln dann auch preislich nicht mehr zu vertreten.
Zum Spielen stelle ich mir schon gerne einen Kaffee hin, der aber oft ab der Hälfte der Tasse kalt ist.

____________________________________

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 20965 EXP)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 164
McGressive schrieb:

btw an die Senseo-User hier:
Kürzlich schlug der Senseo-Truck hier auf und ich konnte den Promo-Mädels mit ein wenig 'Sweet Talk' einen ganzen Beutel voll mit den "neuen" Cappucino, Café Latte und Choco Pads aus den Rippen leiern. Und ich muss sagen die sind wirklich unerwartet lecker!

Soso, die waren also alle ganz lecker... alter Charmeur! rolleyes

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Erynaur schrieb:

Zum Spielen stelle ich mir schon gerne einen Kaffee hin, der aber oft ab der Hälfte der Tasse kalt ist.

Kenn' ich - und jedes mal denke ich mir "Ach, dafür ist der USB-Tassenwärmer gut"... Würde ich mir aber trotzdem nie hin stellen wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16664 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6
Erynaur schrieb:

Zum Spielen stelle ich mir schon gerne einen Kaffee hin, der aber oft ab der Hälfte der Tasse kalt ist.

Das ist für mich mittlerweile zu einer Art von Qualitätsmerkmal für Spiele geworden. Wirklich gute Spiele sind die, bei denen mir der Kaffee kalt wird. smilie

Das Schaffen in der Tat auch nicht alle Spiele. Zuletzt das neue Xcom und ich glaube Dark Souls (komisch, das fand ich subjektiv gar nicht soo gut mr.green ) und früher Spiele wie Baldur's Gate, Half Life und natürlich die Könige des Kaffee-Kaltmachens: Heroes III und Civilization. smilie

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13881 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16
Kenner der Episoden schrieb:

Könige des Kaffee-Kaltmachens: Heroes III und Civilization.

Heroes III, hat mir mal einen Topf Nudelwasser leergekocht, inclusive rotglühender Herdplatte, zum Glück waren noch keine Nudeln im Wasser, sonst wäre Heroes III auch ein echtes Killerspiel!

____________________________________

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Houseputz (08 Versteher, 176 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 3.11.2013

Der absolut beste Kaffee kommt sowieso von der Hannoverschen Kaffeemanufaktur: http://hannoversche-kaffeemanufaktur.de/
und wird von mir stilecht in der Frenchpress (mit vorherigem aufkochen des Wassers im Topf mangels Wasserkocher) zubereitet smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)