Eigene Themes auf der 360 - Problemlos machbar??

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Moin,
ich würde mir gerne ein eigenes Theme basteln, zB mit dem Programm Modio.
Gibt es irgendwelche Problme mit XBL, wenn man sich ein eigenes Theme lädt? Man weiß ja nie, was diese Firmen heutzutage dulden und was nicht...
Meine Box ist im Originalzustand.

Novalion (10 Kommunikator, 385 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 11.4.2013

Da das Theme nur lokal gespeichert und nicht "gesyncht" wird, wird es hier keine Probleme geben. Zumindest habe ich in den letzten 5 Jahren noch von keinem einzigen Fall gehört.

Anders siehts bei Spielerbildern oder dem Avatar aus, da das auch online gespeichert wird.

Alternativ kannst du dir auch Bilder auf die Xbox ziehen (zB vie USb-Stick und dann auf der HDD speichern) und diese dann als Hintergrundbild benutzen. Ist zwar kein Theme in dem Sinn, aber dafür ohne jeden Zweifel erlaubt smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

THX
Habe mir jetzt ein paar Themes mit Horizon gebastelt, ist echt einfach und sieht super aus. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)