Abbrechende Videodownloads

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
yeahralfi (14 Komm-Experte, 1935 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009

Ich möchte noch mal die Problematik der abbrechenden Videodownloads aus der Versenkung holen. Das ganze wurde ja schon öfter mal angesprochen (so z.B. in den Kommentaren unter der SDK für Age of Empires HD).

Leider klappt der Download bei mir immer noch nicht so richtig und bricht gerne mal nach 1-1,5 GB ab. Das ist sehr schade, da die Downloadmöglichkeit für mich das Key Feature ist, das mich zum Aboabschluss bewogen hat. Denn meine DSL-Verbindung ist leider steinzeitlich und der Download die einzige Möglichkeit, die GG-Videos sicher in anständiger Auflösung anzuschauen. Gerade wenn ich sie dann auf die grosse Glotze streame.

Könntet ihr euch dieses Themas noch mal annehmen? Das wäre nett, danke.

KoffeinJunkie (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Die SdK funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Die Downloadlinks sind nicht da, und wenn ich das Video im Player starte, dann kommt nur ein Briefmarken grosses Starbild - das Video läd nicht...
Bei Klick auf das Daily Motion Logo kommt Fehler 403 Access Denied.

EDIT: Lag am ausgelaufenen Abo. Das klappt ja gut, mit der Benachrichtigung...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hemaehn (16 Übertalent, 4560 EXP)
Nur in deinem Kopf...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 28.7.2009
Inhalte: 60
KoffeinJunkie schrieb:

Die SdK funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Die Downloadlinks sind nicht da, und wenn ich das Video im Player starte, dann kommt nur ein Briefmarken grosses Starbild - das Video läd nicht...
Bei Klick auf das Daily Motion Logo kommt Fehler 403 Access Denied.
EDIT: Lag am ausgelaufenen Abo. Das klappt ja gut, mit der Benachrichtigung...

Normalerweise kommt 2 Wochen vor Ablauf des Abos eine Mail, die dich darauf hinweist. Bei mir hat das geklappt smilie
Wenn man es halt danach vergisst ist doof, glaube, dann kommt keine Meldung mehr.

Tschuldigen Sie, ist das der Sonderzug ins Forum?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33721 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 8 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Hemaehn schrieb:

Normalerweise kommt 2 Wochen vor Ablauf des Abos eine Mail, die dich darauf hinweist. Bei mir hat das geklappt
Wenn man es halt danach vergisst ist doof, glaube, dann kommt keine Meldung mehr.

Mittlerweile sollte eigentlich einen Tag vor Ablauf eine zweite Erinnerung kommen. Oder ist das noch nicht eingeführt?

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 323796 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 23 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2921

Es sollte zwei Mails geben, mehr fände ich ehrlich gesagt störend. Würde ein Hinweis auf der Startseite (zusätzlich) helfen? So nach dem Motto "Noch 7 Tage...", "Noch 6 Tage..." ?

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32745 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 49 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66
Jörg Langer schrieb:

Es sollte zwei Mails geben, mehr fände ich ehrlich gesagt störend. Würde ein Hinweis auf der Startseite (zusätzlich) helfen? So nach dem Motto "Noch 7 Tage...", "Noch 6 Tage..." ?

Für vergessliche, alte Menschen wie mich mit Sicherheit.

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

Nochmal zurück zu meiner Frage von oben: Steht das Thema der abbrechenden Downloads auf der Agenda oder soll das jetzt erst mal so bleiben?

Gestern abend z.B. ist mir der Download zum Fire Emblem Video abgebrochen. Diesmal sogar ungewöhnlich früh nach so 400MB. Angesichts meines Schneckeninternets macht das so echt keinen Spass.

Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Ein letzter Versuch von mir, das Thema hochzuholen, da es mich schon stört, dass das nicht sauber funktioniert.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
akoehn (14 Komm-Experte, 2571 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.7.2012

Ich habe ebenfalls Probleme mit dem cdn:
- Der Download bricht nach ca einer Stunde ab
- Die Geschwindigkeit ist zum Teil sehr niedrig (gestern nachmittag waren es 200-300kb/s)

An meiner Seite liegt das glaube ich nicht, da ein paralleles Downloaden die Geschwindigkeit auf immerhin ca. 800kb/s erhöht hat (das kann ja aber nicht Sinn der Sache sein). Ist die Last beim cdn je nach Uhrzeit so hoch? Manchmal hatte ich nämlich auch ordentliche Geschwindigkeiten.

Ansonsten: Daylimotion hat gestern wieder Werbung angezeigt. Hängt das mit der "trotzdem Werbung zeigen"-Einstellung für Abonnenten zusammen?

Und für alle, die gerne trotz Problemen runterladen wollen:
- Downloadmanager nutzen (z.B. http://www.freedownloadmanager.org/ - ja, die URL klingt fishy...)
- Wenn Leitung nicht ausgelastet und SdK-Entzug herrscht: parallel runterladen lassen
- alle halbe Stunde gg-Seite neuladen, neuen Downloadlink kopieren und als Spiegelserver eintragen

Danke akoehn für die Tips.

Aber letztendlich wäre mir ein sauber funktionierender Download natürlich noch lieber. Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich GG nochmal des Themas annimmt. Aber wie du hier an der nicht gerade riesigen Resonanz bemerkst, scheint das ganze wohl sonst keinen zu stören. Versteh ich zwar nicht - aber naja.

Mich persönlich ärgert´s immer mehr. Erst am Montag hatte ich wieder Stress mit dem Download der SDK zu Remember me. So macht das Abo für mich zumindest keinen Sinn mehr.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
nova (19 Megatalent, 14036 EXP)
Wazzup?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Inhalte: 214

Ich möchte nur mal kurz in den Raum werfen, dass ich bisher keine Probleme mit den SdK-Downloads hatte. Kein Abbruch und top Geschwindigkeit. <.< Vielleicht liegt es ja nicht unbedingt (nur) am CDN.

nova schrieb:

Vielleicht liegt es ja nicht unbedingt (nur) am CDN.

Kann man natürlich nie ausschliessen, wüsste aber nicht, woran es sonst liegen sollte. Meine DSL-Verbindung ist zwar äußerst langsam aber ansonsten vollkommen stabil. Für mich wirkt das ganze eher nach einer Timeout-Problematik, von der man mit schnelleren Verbindungen naturgemäß nicht betroffen ist.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ich habe im Übrigen die gleichen Probleme wie yeahralfi, und das bei so ziemlich jedem Video, das ich in letzter Zeit herunterladen wollte. Bislang hats irgendwann immer geklappt, aber dass ich den Download fünfmal neu starten muss, bevor es geht, ist schon unschön.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40

Ich hatte auch schon mehrfach das gleiche Problem, nur poste ich es immer unter das jeweilige Video.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ich muss mich korrigieren: Anscheinend hat meine Internetverbindung wirklich ein Problem, ich habe nämlich die gleichen Phänomene auch mit anderen Gegenstellen reproduzieren können nosmilie

Manchmal habe ich 32Mbit und manchmal 2 - das dann aber pro Verbindung.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

Ich weiß nicht, ob da bei unserem CDN-Anbieter der Wurm drinsteckt. Bei uns und bei mir privat geht es meistens, ich habe aber auch schon selbst den Fall "vollständig hochgeladenes Video" (was ich ja im FTP-Programm sehen kann) und gleichzeitig "File scheint nur zur Hälfte da zu sein" erlebt.

Wenn sich die Probleme häufen, werden wir wohl einen anderen Anbieter suchen müssen, also lasst bitte nicht locker, auf die Probleme hinzuweisen. Mehr als den Anbieter auf die Probleme hinweisen können wir halt allerdings auch nicht.

Ich möchte kurz nachtragen: nach ISP-Wechsel sind die Downloadgeschwindigkeiten normal.

(Der ISP vorher war Martens Deutsche Telekabel, wenn ihr in Hamburg wohnt, fahrt ihr mit anderen Anbietern wohl besser)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Stephan Windmüller (17 Shapeshifter, 6780 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2010
Inhalte: 175

Gleiches Problem bei mir, die SdKs muss ich teilweise dreimal herunterladen, bevor ich die vollständige Version auf der Platte habe.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
timeagent (16 Übertalent, 4370 EXP)
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2013
Inhalte: 2

Das Problem mit den SdK-Downloads hab ich auch. Ist immer Glücksache, wieviel der Browser runterlädt. Habe es bis heute nicht geschafft, das GTA5-Video komplett zu laden. Auch Beyond Two Souls hats nach ca 600 MB gerissen. Habs mit dem Chromium und dem Firefox probiert.

El cazador trofeo de los hombres

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 12 Sekunden Offline
Inhalte: 71

Ich bin deshalb auf einen Download-Manager umgestiegen, ka was das ist, aber manchmal lade ich mit 100kb/s und dann reist es ab und plötzlich mit 1143kb/s (wie jetzt bei Beyond) und trotzdem reißt es manchmal einfach ab. Hab ich so seit den letzten 2-3 SdKs und anderen Testvideos.

Scheint mir, dass der CDN da ein wenig Mist baut.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Wir sind mit dem CDN nicht zufrieden, zumal auch die Upload-Geschwindigkeit immer wieder in einen Bereich rutscht, wo wir das Video auch persönlich nach England (oder wo immer die wirklich sitzen) vorbeibringen könnten. Kein Witz.

Dummerweise machen just die Video-Partner immer wieder Probleme, und dummerweise ist just dieser Bereich einer, bei dem uns Änderungen technisch und organisatorisch sehr schwer fallen.

Wir sind uns aber der Probleme bewusst, und werden mittelfristig den CDN-Anbieter wechseln, wenn keine Besserung eintritt.

Mal eine proaktive Nachfrage: Wir haben intern den Eindruck, dass sich die Situation wieder gebessert hat -- dies ist eure Chance, mir zu widersprechen smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Also die letzte SdK (ist jetzt aber schon wieder ein wenig her natürlich) konnte ich mit "Ziel speichern unter" nicht downloaden, da gab es nach etwa der Hälfte einen Abbruch. Mit Download-Manager lief es dann allerdings überraschend problemlos durch, das hatte nämlich zuvor noch nie funktioniert, weil dann irgendwann immer die Verbindung zum Server abriss. Keine Ahnung ob das jetzt Widerspruch oder Zustimmung ist lol

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 2 Sekunden Offline

Teils Teils. Der Download von Jörgs Uncut-Stunde von AC4 hat problemlos geklappt. Die normale SdK zu GTA5 konnte ich immer noch nicht an einem Stück ziehen. Gerade eben nochmal probiert und bei rund 300 MB hat er abgebrochen.

Bei mir auch keine Entwarnung: Es gibt zwar immer wieder mal den ein oder anderen Download, der durchgeht. Aber mit zunehmender Filegröße ist die Wahrscheinlichkeit eines Abbruchs so gross wie immer.

Ich lade mittlerweile nur noch jeweils die Version mit der niedrigsten Qualitätsstufe, um die Erfolgschancen zu verbessern. Aber das kann´s ja auch nicht sein...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
hat keinen Status

Ich habe mir die 5 Heinrich-PS4-Videos in 1080p heruntergeladen und alle 5 waren unvollständig. Also nein, die Situation hat sich in keiner Weise gebessert. Und ich habe inzwischen kaum noch Lust, mir hier auf GG überhaupt noch irgendwelche Videos anzuschauen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 85939 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist online Online
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

Das Problem kommt bei mir weiterhin sporadisch vor. Man könnte meinen es wäre besser geworden, aber bei jedem Mal wo es vorkommt ärger ich mich wieder. Als Abonnent lade ich gerne die Videos runter und schau sie in Ruhe in voller Auflösung an. Häufig wird das File problemlos runtergeladen, beim Abspielen bricht es aber irgendwo mittendrin ab, als wäre es einfach nicht komplett.

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22479 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

@Jörg: vieleicht können wir/ihr ja mal die nächsten Videos auf einen anderen Server packen (DL Only) und wir schauen ob es besser ist. Sind die Videos dann immernoch unvollständig, kann es nicht am CDN liegen, da nicht beteiligt.

Du oder Fabian können mich dann einfach anschreiben. Ich hab ne Maschine Ready

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Content Under Pressure!

So von Seiten GG wurde jetzt der DL Server getauscht. Bitte am Beispiel der aktuellen SDK probieren und Comments dazu hier oder dort hinterlassen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
User ist online Online
CptnKewl schrieb:

So von Seiten GG wurde jetzt der DL Server getauscht. Bitte am Beispiel der aktuellen SDK probieren und Comments dazu hier oder dort hinterlassen.

Diesmal liefs ohne Probleme. Das gedownloadete SDK-Video lief ohne Fehler von Anfang bis Ende durch, auch in HD! smilie

Edit: Da war ich doch zu voreilig! Jörgs Stunde Uncut Walking Dead Video bricht in der letzten Viertel Stunde ab!

Content Under Pressure!
Labrador Nelson schrieb:
CptnKewl schrieb:

Diesmal liefs ohne Probleme. Das gedownloadete SDK-Video lief ohne Fehler von Anfang bis Ende durch, auch in HD! smilie

Edit: Da war ich doch zu voreilig! Jörgs Stunde Uncut Walking Dead Video bricht in der letzten Viertel Stunde ab!

Ich glaube das ist noch nicht auf dem anderen Server, ich schau aber mal

Edit: Das hast du von einem anderen Server!

hat keinen Status

Die aktuelle SDK ist bei mir wieder abgebrochen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Cloud schrieb:

Die aktuelle SDK ist bei mir wieder abgebrochen.

Ist mir bei Chrome auch passiert. Bei Firefox hat er durchgezogen. :/

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

User ist online Online
McSpain schrieb:

Ist mir bei Chrome auch passiert. Bei Firefox hat er durchgezogen. :/

Meinste jez den Download oder den Stream? Die Streams funzen bei mir alle bestens, in allen Browsern ausnahmslos. Die Downloads gehen sehr häufig nicht. Unabhängig vom Browser.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 12 Sekunden Offline
Inhalte: 71

Seit dem ich den FDM (FreeDownload-Manager) nutze, gehen die SDK-Downloads quasi immer und mit voller Geschwindigkeit. Bei den Browsern ist es eher glückssache.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Stimmt. Meinte den Download nicht den Stream.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

hat keinen Status

Gerade nochmal versucht, eine SdK herunterzuladen. Nach sage und schreibe 40 MB ist der Download wieder abgebrochen. Das war jetzt mein letzter Versuch. In Zukunft warte ich halt immer zwei Wochen, bis die SdKs auf Youtube hochgeladen werden. Damit fällt für mich der Hauptgrund weg, ein Abo abzuschließen, das werde ich mir dann sparen, wenn es ausgelaufen ist.

Content Under Pressure!

Wir mussten auf den alten Server wechseln, weil der neue (Test)Server zur Zeit down ist. Vmtl. wird es zur Wasteland 2 nochmal einen Test geben - alle die es jetzt Versucht haben, (seit 23.12.2013) haben den alten Server genommen, es sieht aber so aus als liegt es am CDN

CptnKewl schrieb:

Wir mussten auf den alten Server wechseln, weil der neue (Test)Server zur Zeit down ist. Vmtl. wird es zur Wasteland 2 nochmal einen Test geben - alle die es jetzt Versucht haben, (seit 23.12.2013) haben den alten Server genommen, es sieht aber so aus als liegt es am CDN

Und? Gibt´s da schon was neues?

User ist online Online
yeahralfi schrieb:

CptnKewl schrieb:
Und? Gibt´s da schon was neues?

Die letzte Wasteland SdK lief bei mir nun problemlos.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25535 EXP)
..,-
User ist online Online
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Bei mir nicht nosmilie Abbruch bei 503 MB

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137334 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 56 Minuten 53 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Habe heute zweimal versucht, die Wasteland-SDK herunterzuladen. Beim ersten Mal brach der Download nach etwa zwei MB ab, beim zweiten Versuch bei knapp 90 MB.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Die Wasteland SdK läuft immer noch über das gleiche CDN, wir versuchen dass es zur nächsten SdK mit dem neuen Server klappt.

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137334 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 56 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193
Fabian Knopf schrieb:

Die Wasteland SdK läuft immer noch über das gleiche CDN, wir versuchen dass es zur nächsten SdK mit dem neuen Server klappt.

Oha, danke für die Info!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14325 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 285

Original 18.1.:
*ausgrab*
Die X-SDK ist bei mir bei etwa 30% abgebrochen, der Download konnte aber fortgesetzt werden und läuft seither weiter. Die von Opera geschätzte Zeit bis zur Fertigstellung liegt bei 25 Minuten, ich lade mit der vollen Geschwindigkeit die mein Anschluss hergibt runter (etwas unter 400kb/s).
Ist die 720p Version mit 935 MB (in der Beschreibung stehen übrigens 775MB).

Ergänzung 19.1.:
Jörgs Uncut Stunde hat bei 795MB abgebrochen, Download kann fortgesetzt werden (und dauert bei meinem Anschluss gefühlte Ewigkeiten, aber dafür könnt ihr nix wink)

2. Ergänzung: nach dem Fortsetzen hat es bei 1,2 GB wieder abgebrochen und dann den Download komplett gefressen und ne 1KB Datei draus gemacht... Ich glaub ich gucks jetzt doch im Stream.

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25535 EXP)
..,-
User ist online Online
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Mein erster Versuch hat ganze 18 MB geschafft lol

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (26 Spiele-Kenner, 70252 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1159

Da bin ich weiter gekommen. Erster Versuch 1,5 GB. Zweiter 1,2 GB. Danach habe ich mir den Free Download Manager runtergeladen und damit lief es durch.

Es ist mir in 4 Versuchen an zwei Tagen nicht gelungen, die SDK zu X-Rebirth komplett runter zu laden. Ich gebe das Thema Videodownload hiermit jetzt erst mal offiziell auf (zumindest bis ein anderer Provider gefunden ist) und beschränke mich wieder auf den Stream. Das schoint meine Nerven...

hat keinen Status

Ja, ich habs inzwischen auch aufgegeben und schaue mir die Videos nur noch auf Youtube an. Dailymotion funktioniert ja leider genauso schlecht wie die Downloads.

GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 3 Sekunden Offline

Mit dem Browser hab ich immer noch Probleme. Jörgs uncut Stunde von X wollte nach mehreren Versuchen einfach nicht komplett laden. Seit ich aber nen Download-Manager nehme (MultiGet) klappts. Auch die HD-Variante der aktuellen Blackguards SdK ging damit beim ersten Mal.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Stephan Windmüller (17 Shapeshifter, 6780 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2010
Inhalte: 175

Für die SdK zu "X: Rebirth" habe ich jetzt drei Anläufe gebraucht, die ersten beiden sind nach 96% und 53% abgebochen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)