Age of Empires

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ole122 (12 Trollwächter, 925 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 9.4.2011
Inhalte: 1

Nachdem ich schon länger mit AoE2 HD geliebäugelt hatte (auch wenn ich das Original hier noch rumfliegen habe), mit 18€ aber zuviel waren, fiel mein Blick jetzt mal bei Steam auf das AoE Legacy Bundle. AoE2 HD, AoE3 mit beiden Addons für 25€ ... eigentlich würde ich da ja sogar zuschlagen, hätte ich nicht AoE3 ebenso wie das War Chiefs Addon schon.
Insofern wäre für mich an neuen Spielen da nur AoE2 HD (naja, "neu") und das andere Addon (Südostasien-Dingsda, keine Ahnung wie genau das hieß) dabei. Grade bei zweiterem weiß ich nicht, obs gut oder schlecht ist, so dass mich meine Unwissenheit da noch vom Kauf abhält.

Kann mir da mal jemand weiterhelfen und ne Kaufempfehlung oder ne Warnung aussprechen?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7199 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Wenn du das orginal AoE2 hast kannst du dir die Neuauflage getrost sparen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16664 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Das zweite Addon heißt "Asien Dynasties". Ist eine Weile her, seit ich AoE III gespielt habe.

Also ich fand das zweite Addon ungefähr genauso gut wie das erste - ich fand AoE III mit beiden Addons sehr, sehr gut. Habe ich gerne gespielt. Falsch machen kann man da denke ich nichts, da steckt mehr als genug Inhalt drin. Immerhin 3 neue Völker, die sich - soweit ich mich erinnern kann - auch schon etwas anders Spielen. Bereichert das Hauptspiel schon.

Und im Komplettpaket mit AoE II HD für den geringen Aufpreis geht sicherlich auch in Ordnung.

Überlege selber, mir das nochmal zu kaufen. Vor allem, da meine Version von AoE III noch nicht auf DVD, sondern auf 3 CDs kam, also mit Addons 5 Disks - da kann die Installation einem schonmal umständlich vorkommen. wink

Das Spiel dann einfach komplett und komfortabel auf Steam runterladen zu können, würde zumindest mir etwas Aufwand ersparen. smilie

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)