Welche/r Computer- und Videospieleheld/in wolltet ihr früher immer sein?

Foren-Suche
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Ich weiß nicht, ob das jetzt ins Retroforum gehört, trotzdem schreibe ich es mal hier rein.

Also: Sicherlich hatte jeder von uns in jungen Jahren (oder auch heute noch) den Wunsch, in die Haut eines Helden aus Film uns Fernsehen bzw. (in unserem Fall) eines Computerspiels zu schlüpfen. Mich würde mal interessieren, wie das so bei euch war.

Ich wollte in der Grundschule immer Weltraumheld werden, und zwar genau so wie der namenlose Pilot von Wing Commander I und II bzw. Privateer. Mit einem Raumjäger durchs All zu brausen und Katzen zu war doch einfach zu cool. Ansonsten hätte ich aber auch gerne mit Indiana Jones getauscht.

Heutzutage erscheint es mir hingegen am sinnvollsten, mit Gordon Freeman zu tauschen. So wie der aussieht, fällt er als archetypischer Hipster gar nicht auf, und kommt in jeder Indie-Disco bestens an.

So, jetzt seid ihr dran. Ach ja: Auch die Herren, die gerne Lara Gruft sein wollen, dürfen sich hier gerne outen. mr.green

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich wollte früher gerne mal mit Super Mario tauschen. Hab sogar einen Aufsatz dazu geschrieben. lol Mit acht Jahren war die kunterbunte Abenteuerwelt von Super Mario 64 für mich einfach ein Paradies.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 21948 EXP)
Viele liebe Urlaubsgrüße von Bass Harbor! :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 165

Was fuer ein schoenes Thema!
Da faellt mir spontan "Mercenary - Escape from Targ" ein, eines der ersten Ego-Perspektive-Voll-3D-Open-World-Spiele *nachLuftschnapp* ueberhaupt [neben ELITE von Bell & Braben]. Gerne wuerde ich in der Rolle des namenlosen Helden (bzw. Heldin) erneut den Planeten erforschen, mich als Soeldner in die Luftkaempfe zwischen Mechanoiden und Palyaden einmischen und das faszinierende Netzwerk unterirdischer Tunnel und Hallen ausloten. Trotz der simplen Vektorgrafik war das Spiel seiner Zeit um Lichtjahre voraus - alles: von Haupt- und Nebenmissionen, zig Raumschiffen und Fahrzeugen, Gebaeudetypen und Schluesseln fuer das unterirdische Reich, die sich erst nach und nach freischalteten. Das Beste: Der Protagonist hielt die Klappe wie Gordon Freeman, sodass man sich 100% in die Rolle hineinversetzen konnte. - oooohhhh *SCHWELG* --- Hey, ich kann das ja im Emu immer noch laufen lassen!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101130 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Oh, da gab es schon einige. Auch ich wollte in Wing Commander ein Flügelmann äh -frau von Blair und Maniac sein. Und selbstverändlich in die Rolle des berühmten Ärcheologen schlechthin schlüpfen. Sogar ein Sidekick von Guybrush, damit der nicht ganz so oft in Fettnäpfchen tritt. In den Star Trek-Spielen hätte ich gerne die Rolle irgendeines Lt. Cmdr. übernommen, die der Crew mit tatkräftiger Unterstützung den Rücken freigehalten hätte. Vorzugsweise in Wissenschaftsuniform, als Red Shirt wäre ich mir dann doch zu schade. Als Cate Archer hätte ich mich mit vieeel viiiieel Überredungskunst auch in ein Kleid stecken lassen nasty. Wobei mir der HEV-Anzug eines Gordon Freeman besser gestanden hätte - vor allem war der auch sicherlich paktischer. Zuletzt denke ich, hätte ich mich sehr wohl als Commander Shepard gefühlt. Galaxie retten und so wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13108 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 104

Da kann es für mich nur eine geben: Samus Aran.

Bin immerhin selbst blond, wenn auch noch helleres Haar als sie und blaue Augen hab ich auch lol. Figur ist ansonsten auch ziemlich ähnlich, daher passt das schon. wink

Ein Mann würde ich NIEMALS sein wollen. Dafür bin ich viel zu sehr die pure Weiblichkeit smilie.

Warum ich hier kein "Pilotin im Freespace-Universum" aufliste hat den einfachen Grund, wenn nicht gerade die Shivaner auftauchen ist es doch ziemlich langweilig in solchen Military-SciFi Universen. Patroullienflüge über Patroullienflüge, ohne auch nur einen Feindkontakt zu erblicken. Und am Ende der Karriereleiter ist man Admiral, sitzt in einem fetten Zerstörer herum und liest nen Buch. Das ist nicht wirklich das Leben was ich mir als Heldin am Ende vorstelle. Im Videospiel selbst darf ich als Admirälin immerhin noch selbst ins Cockpit lol.

Da bin ich lieber Samus Aran und bekomme immer was zu tun, und sei es einfach, dass ich in komplett leeren Ruinen der Chozo umherspringe wink.

Sowas wie Gordon Freeman fände ich auch als weibliche Version langweilig, ohne Stimme leben zu müssen, trotz meiner leisen und vorsichtigen Stimme eine grauenvolle Vorstellung ugh .

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum". - Abgeschlossene Übersetzungen: 3 - (GG-Thread) - Jetzt auch mit Installer.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 39055 EXP)
hat nach 15 Jahren das Abo bei der PC Games gekündigt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Novachen schrieb:

Da kann es für mich nur eine geben: Samus Aran.
Bin immerhin selbst blond, wenn auch noch helleres Haar als sie und blaue Augen hab ich auch . Figur ist ansonsten auch ziemlich ähnlich, daher passt das schon.

Hui, pass doch auf mit solchen Aussagen. Uns einsamen Nerds geht sonst die Phantasie durch. *schwitz* mr.green

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
mihawk (19 Megatalent, 13329 EXP)
Yay! Megatalent!!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 663

Seit ich damals die Schlacht um den 2. Todesstern in "Die Rückkehr der Jedi Ritter" gesehen hab, wollte ich immer ein X-Flügler-Pilot sein. Und das war ich dann auch über Jahre hinweg in X-Wing und der diversen Erweiterungen. Die Dogfights gegen die Imperialen Jäger, verschiedenste Missionstypen (alles zerstören, gezielt etwas zerstören, eskortieren oder beschützen), sogar das Befehligen der Flügelmänner war möglich, manchmal musste man sogar gegen Sternzerstörer kämpfen, hach, das war noch was, unglaublich spannend. Wer einmal mit einem X-Wing, der so schwer beschädigt ist, dass er keine einzige Cockpitanzeige mehr hat, keine Schilde und keine Energie mehr für Laser gerade noch so vor der verfolgenden Meute Tie-Jäger in den Hyperraum flüchten konnte, kennt das Gefühl.

KoffeinJunkie (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Der Avatar aus Ultima 4 natürlich. Das Spiel hat mich damals so geprägt, dass ich mich über Jahre hinweg nicht mehr getraut habe Sachen aus fremden Häusern zu klauen... mr.green (Also in Rollenspielen...) wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
Novachen schrieb:

Da kann es für mich nur eine geben: Samus Aran.
Bin immerhin selbst blond, wenn auch noch helleres Haar als sie und blaue Augen hab ich auch . Figur ist ansonsten auch ziemlich ähnlich, daher passt das schon.
Ein Mann würde ich NIEMALS sein wollen. Dafür bin ich viel zu sehr die pure Weiblichkeit.

wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7207 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Der Hauptcharakter aus einem x-beliebigen GTA wäre sicher lustig. Ohne Ende Chaos stiften, rumrasen, klauen, trinken, Cops anrempeln und danach kurz in die Werkstatt fahren und alles ist vergessen.
Ok, für den durchschnittlichen Teenager hört sich das nach Alltag an...

Ich wäre eigentlich gern Dennis Trent, der MyPlayer-Charakter aus dem jährlichen NBA 2k.
Ich hab zig Jahre in diversen Basketball-Vereinen verbracht, aber weder das geforderte Talent, noch die nötige Förderung durch Trainer und Umfeld.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17587 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Wer mir da ganz spontan einfällt: Bob, der pummelige Cherub aus Messiah, welcher in die Haut von jedem beliebigen NPC im Spiel schlüpfen kann. Was sich da alles für Möglichkeiten ergeben würden...mmmhh...

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
icezolation schrieb:
Novachen schrieb:

Da kann es für mich nur eine geben: Samus Aran.
Bin immerhin selbst blond, wenn auch noch helleres Haar als sie und blaue Augen hab ich auch . Figur ist ansonsten auch ziemlich ähnlich, daher passt das schon.
Ein Mann würde ich NIEMALS sein wollen. Dafür bin ich viel zu sehr die pure Weiblichkeit.

wink

IT'S A TRAP! wink

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15841 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Der Duke natürlich wink

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2451 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Duke und Kurt Hectic

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 21948 EXP)
Viele liebe Urlaubsgrüße von Bass Harbor! :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 165
Novachen schrieb:

Da kann es für mich nur eine geben: Samus Aran.
Bin immerhin selbst blond, wenn auch noch helleres Haar als sie und blaue Augen hab ich auch . Figur ist ansonsten auch ziemlich ähnlich, daher passt das schon [...] die pure Weiblichkeit.

censored Great, there goes my fan-base... wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27652 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Christopher Blair, Han Solo, Luke Skywalker, Kyle Katarn, Gordon Freeman, Guybrush, Ben (Full Throttle), George (Baphomets Fluch), manche meiner Sims. wink

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)